OFDb

Man Eater DVD von NSM

Begonnen von BubbaZanetti, 28 November 2008, 19:14:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BubbaZanetti

Hallo alle zusammen, habe mir letztens die Man Eater DVD von NSM im Steelbook gekauft ( gebraucht ) und jetzt leider feststellen müssen, daß mein Player sie nicht abspielt. Ist ein Pioneer, älteres Modell, in der OFDB wird ja auch darauf hingewiesen bei der Version, habe ich aber nicht so richtig dran geglaubt :icon_rolleyes:
Wißt Ihr, was ich machen kann, um sie abzuspielen , ohne mir einen neuen Player kaufen zu müssen ?
Grüße...

Klugscheisser


BubbaZanetti

Nein, Stand Alone, Pioneer DVD 525.

Klugscheisser

Ich meinte damit auch, dass du es am PC probieren könntest.  ;)

BubbaZanetti

Da spielt er sie ja wunderbar ab, habe sie auch mal mit versch. Sachen kopiert, der Fehler bleibt aber erhalten.

Klugscheisser

Oh. Dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Vielleicht schaut ja noch jemand vorbei.  :icon_smile:

rierami

Zitat von: BubbaZanetti am 28 November 2008, 19:25:21
Da spielt er sie ja wunderbar ab, habe sie auch mal mit versch. Sachen kopiert, der Fehler bleibt aber erhalten.

:00000109:

Du hast probiert die NSM zu kopieren und trotzdem läuft sie auf deinem Player nicht ab? Kann eigentlich nicht sein... Wo genau liegt dann der Fehler wenn du die gebrannte DVD einlegst?
This signature is currently not available

BubbaZanetti

Es ist eigentlich genau wie das Original: es läuft der Vorspann, dann kommt das Menü, da geht es dann schon los. Das Bild friert ein. Ich kann zwar die verschiedenen Punkte anwählen, aber das Bild selber bleibt stehen. Im Hauptfilm ist es dann so, daß er beginnt, aber auch hier friert das Bild jede Sek. ein. Nach einem Druck auf Pause läuft der Film dann eine Sekunde weiter.Ist nicht wirklich toll...dachte, bei einer Kopie oder bei veränderter Datenmenge der DVD würde sich das erledigen, aber  :wallbash:

rierami

Da du die DVD wohl schon mit den einschlägigen Programmen "bearbeitet" hast (war auch das Prg mit dem Fuchssymbol dabei, das als Filter arbeitet?) und die Kopieen auch nicht laufen stellt sich die Frage ob die DVD überhaupt läuft. Probier sie mal auf anderen DVD Playern bei Bekannten aus....
This signature is currently not available

BubbaZanetti

Auch der Fuchs war dabei...werde es nochmal probieren und ansonsten mal einen anderen Player probieren...

Graveworm

Habe den gleichen Player und das gleiche Problem. Auf anderen Geräten läuft der Film, ist halt Pech, da kannste nix machen.

MFG
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

BubbaZanetti


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020