OFDb

Blutiger Valentinstag - nun doch unrated?

Begonnen von Skyline, 30 November 2008, 13:05:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Skyline

30 November 2008, 13:05:34 Letzte Bearbeitung: 30 November 2008, 14:44:37 von Skyline
http://www.ofdb.de/film/252,Blutiger-Valentinstag

Director G. Mihalka sagte mal "ich kann mir nicht vorstellen, daß Paramount diesen Film jemals in seiner unzensierten Version veröffentlichen wird - und selbst wenn - es gibt doch keine Beweise daß, die sog "deleted scenes" überhaupt existieren .."

Kurze Zeit später veröffentlichte Fangoria einige Fotos:
http://www.hysteria-lives.co.uk/hysterialives/Hysteria/campaignindexmbv1.htm
http://www.hysteria-lives.co.uk/hysterialives/Hysteria/campaignindexmbv4.htm
http://www.hysteria-lives.co.uk/hysterialives/Hysteria/campaignindexmbv3.htm
http://www.hysteria-lives.co.uk/hysterialives/Hysteria/campaignindexmbv2.htm

Wieso keine Beweise?
Gerüchten zufolge hatte der Regisseur seinen unrated print nach Fertigstellung sofort Paramount/USA übergeben ohne eine eig copy zu erstellen. Paramount reichte sodann den print bei der MPAA ein und kassierte ein X. Daraufhin zensierte Paramount den print ohne den Regisseur zu konsultieren, mit der Begründung dieser besitze keine nachgewiesene Zensurkenntisse ...

Eine Kampagne nach der andere folgte im Net aber Paramount gehört wohl eher nicht zu den Studios die ohne rating irgendeine Version eines Films veröffentlicht, also sah es für den unzensierten print sehr düster aus - zumindest - ja solange - bis irgendwelche Rechte geklärt/oder gar abgelaufen sind ?

Nun eine Nachricht von Lionsgate:
"includes never before seen deleted footage -  watch separately, or as a part of the film!"
http://www.shocktillyoudrop.com/news/topnews.php?id=8618

Gerüchten zufolge soll das "Material" wunderbar integriert worden sein!
dann bin ich mal gespannt ..
Sky


Skyline

woher soll ich wissen, daß hier unter dem thread "My Bloody Valentine 3-D Remake" aus 2009 hauptsächlich das Original aus 1981 diskutiert wird? .. aber vielleicht kriege ich ja zu Weihnachten eine Kristallkugel geschenkt ;)
Sky

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020