OFDb

Anzeige korrigieren (Personen Suche)

Begonnen von anti, 30 November 2008, 17:09:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

anti

Ich wollte einen Personeneintrag zu Donna Mills machen, aber da werden dann keine Filme angezeigt!
http://www.ofdb.de/view.php?page=liste&Name=Donna+Mills

Bin ich hier richtig, zwecks Korrektur?

anti

RoboLuster

Huch, was ist denn da los? Habs grad überprüft, ist wirklich mit dem Namen hier vertreten, aber wie gesagt, keine Filmverlinkung erscheint...dubios.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

mali

Inwiefern keine Filmverlinkung?

Wenn ich nach Donna Mills suche, dann stehen da 69 Titel als Darstellerin.

RoboLuster

30 November 2008, 20:23:32 #3 Letzte Bearbeitung: 30 November 2008, 20:29:32 von old_silence
Bizzar...bei mir steht kein einziger Film da. (Firefox)

EDIT: Grade mal mit Explorer getestet, da werden die Filme angezeigt, bei Firefox jedoch nicht.
EDIT": Bei anderen Darstellern gibts auch unter Firefox keine Probleme bei mir nur die gute Donna zickt.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

mali

Zitat von: old_silence am 30 November 2008, 20:23:32
Bizzar...bei mir steht kein einziger Film da. (Firefox)

EDIT: Grade mal mit Explorer gtestet, da werden die Filme angezeigt, bei Firefox jedoch nicht.

Bei mir wird angezeigt, nutze nur Firefox :)

RoboLuster

Uff, versteh nicht was dann bei mir los ist. Immerhin scheint anti ja gleiches Problem zu haben.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

mali

Zitat von: old_silence am 30 November 2008, 20:32:22
Uff, versteh nicht was dann bei mir los ist. Immerhin scheint anti ja gleiches Problem zu haben.

Haste mal 'nen Screenshot? :)

RoboLuster

OK, liker Teil ist noch normal...aber dann kommt das, was auf dem rechten Teil zu sehen ist.

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

666psheiko

Bei mir kommt das Gleiche wie bei "old_silence ", mit Firefox (aktuell).


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

quaker

Zitat von: 666psheiko am 30 November 2008, 21:15:02
Bei mir kommt das Gleiche wie bei "old_silence ", mit Firefox (aktuell).

Dito. (IE)

mali

Zitat von: 666psheiko am 30 November 2008, 21:15:02
Bei mir kommt das Gleiche wie bei "old_silence ", mit Firefox (aktuell).

Meiner auch, Firefox 3.0.4.



[gelöscht durch Administrator]

Mogli

War auch ein Fehler im Cache, geht jetzt wieder.

RoboLuster

Test... jap, geht bei mir wieder.
Seltsam, dass dieser "Bug" nur bei manchen aufgetreten ist.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

anti

 :respekt:

Dann kann ich ja nachher loslegen.

anti

666psheiko

Hier scheint schon wieder ein ähnliches Problem zu sein, wenn ich nach dem Namen "Dorota Kwiatkowska" suche, (Option "Person" oder "Alles") findet die Datenbank nix.

Siehe: http://www.ofdb.de/view.php?page=suchergebnis

Wenn ich sie in der Darstellerliste eines Films anklicke, wird sie gefunden.

Siehe: http://www.ofdb.de/view.php?page=liste&Name=Dorota+Kwiatkowska


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Mogli

Scheint sich von selbst gelöst zu haben...ich finde die jedenfalls...

Gruß,

Mogli

666psheiko

Zitat von: Mogli am  9 Dezember 2008, 17:03:00
Scheint sich von selbst gelöst zu haben...ich finde die jedenfalls...

Ja nach dem Anlegen der Person wird ihr Profil gefunden, aber nicht als Darsteller/in, irgendwie ist der Wurm drin.


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Mogli

Da haben wir doch glatt ein grundsätzliches Problem gefunden! Es liegt an der Castliste von Doctor Who...Die Liste ist zu lang und das führt dazu, dass die Suche irgendwann aussteigt...
Dadurch kann es passieren, dass die Darsteller nicht mehr angezeigt werden, obwohl die eigentlich auffindbar sein sollten. Die Personen-Suche läuft anders ab, daher wird die Person dann gefunden, sofern ein Eintrag angelegt wurde...momentan haben wir noch keine Lösung, aber jetzt weiß man wenigstens, woran es liegt und kann sich dem Problem annähern...

Gruß,

Mogli


666psheiko

Zitat von: Mogli am 10 Dezember 2008, 17:27:23
...momentan haben wir noch keine Lösung, aber jetzt weiß man wenigstens, woran es liegt und kann sich dem Problem annähern...

Okay, dann warten wir es mal ab.  :D


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Dr. Kosh

Zitat von: 666psheiko am 10 Dezember 2008, 18:08:43
Okay, dann warten wir es mal ab.  :D

So, das Problem sollte nun der Vergangenheit angehören! Ich habe in einer Art Gewaltakt die Darsteller- und Regisseur-Suche von Grund auf neu entwickelt. Das Ergebnis: Schneller und besser! :respekt:

Denn: Ab sofort sollten wirklich alle Namen gefunden werden. Das allseits verhaßte "zuviele Übereinstimmungen" gibt es nun nicht mehr. Es werden stets sämtliche Namen gefunden, die zum Suchbegriff passen und es erfolgt kein Abbruch mehr ab einer gewissen Trefferzahl.

Gruß
Dr. Kosh
"Your English is pretty good for a German guy" - Kolumbianischer Drogenbauer zu Arnold Schwarzenegger, der sich als Deutscher ausgibt (Collateral Damage)

666psheiko

Zitat von: Dr. Kosh am 11 Dezember 2008, 13:51:07
So, das Problem sollte nun der Vergangenheit angehören! Ich habe in einer Art Gewaltakt die Darsteller- und Regisseur-Suche von Grund auf neu entwickelt. Das Ergebnis: Schneller und besser! :respekt:

Denn: Ab sofort sollten wirklich alle Namen gefunden werden. Das allseits verhaßte "zuviele Übereinstimmungen" gibt es nun nicht mehr. Es werden stets sämtliche Namen gefunden, die zum Suchbegriff passen und es erfolgt kein Abbruch mehr ab einer gewissen Trefferzahl.

:respekt: ist wirklich schnell und kein Abbruch mehr, habe mal nach "Miller" über die Personensuche gesucht, tip top.


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

RoboLuster

Mhm auch von mir gibts einen  :respekt:  Gute Arbeit Kosh.

ps.  Was sagst du denn hier zu? http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,110350.0.html (Hast du vielleicht noch nicht gesehen.)

Gruß _silence
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020