OFDb

Das MS Paint Quiz

Begonnen von Urfaust, 1 Dezember 2008, 23:11:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Newendyke

Dann drängel ich mich mal rein:



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Anderssen


Newendyke

Falsches Genre, falsches Jahrzehnt.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

mali

Ist das ein Luftbild? Oder links ein Mauerstück?

Newendyke

14 Oktober 2010, 15:27:40 #3724 Letzte Bearbeitung: 14 Oktober 2010, 15:38:51 von Newendyke (Anfängerlesbe)
Ich und meine Zeichenkünste, hehe. Das ist eine Mauer (links) und eine offene Tür, die in eine Wohnung führt.

so... mal sehen, ob es jetzt perspektivisch etwas besser dargestellt ist:



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Anderssen


Newendyke



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Mr. Blonde

Ist das eine Art Geist, der da in ein Zimmer fliegt oder zersetzt sich da was auf dem Boden?

Tanz der Teufel?


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Newendyke

Das ist ne Blutspur... falsches Genre ;-)


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Newendyke

Ich seh schon, mein Bild ist wohl etwas zu ungenau. Also hier der nächste Tipp plus Bild: der Film hat einen der Nebendarsteller zu seinem sehr umstrittenen Oscar gebracht.





"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Newendyke



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Newendyke



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Mr. Blonde

Zitat von: Newendyke (Anfängerlesbe) am 19 Oktober 2010, 17:23:10
Aliens?

Wieso Fragezeichen? Der Motiontracker ist doch zweifelsfrei zu erkennen.  :respekt:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Newendyke



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Grusler

ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

Newendyke

Nein, der Film ist noch ein bisschen älter und in nem anderen Genre. Tipp: das vordere Männchen ist nicht auf einen Schlitten sondern einen Schild unterwegs.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Grimnok

Einer der Snowboard/Skifilme der  90er?
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Newendyke

Nein, 80er und gaaanz anderes Genre. Tipp 2: Produzent und Autor hatte den Film als Beginn einer Trilogie erdacht, jedoch war der Film weit weniger erfolgreich als seine anderen Projekte gleichen Ausmaßes.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Snake Plissken

Christmas Vacation??

Snake

Newendyke

Nein

Ok ok ok, dann mal ein neues Bild, bevor ich noch nen Tipp gebe:



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Snake Plissken


Newendyke



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Snake Plissken

Ups, ich würde mal abgeben, sofern sich jemand mit mehr Zeichentalent findet :icon_redface:

Snake

Karm

Zitat von: Snake Plissken am 28 Oktober 2010, 18:38:44
Ups, ich würde mal abgeben...

Das war mir klar! Darauf habe ich jetzt regelrecht gewartet.  ;)
Deshalb verkneife ich mir lieber die Lösung, wenn ich schon weiß, dass ich keine Lust auf das Einstellen eines neuen Rätsels habe.

Snake Plissken

Zitat von: Karm am 28 Oktober 2010, 19:03:55
Zitat von: Snake Plissken am 28 Oktober 2010, 18:38:44
Ups, ich würde mal abgeben...

Das war mir klar! Darauf habe ich jetzt regelrecht gewartet.  ;)
Deshalb verkneife ich mir lieber die Lösung, wenn ich schon weiß, dass ich keine Lust auf das Einstellen eines neuen Rätsels habe.

Und DAS wiederum war mir klar. Aber ich war halt zu neugierig.
Falls sich bis morgen Mittag nichts tut, versuche ich mal was zu pinseln.

Snake

pm.diebelshausen

Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Snake Plissken

Also gut, selber schuld. Beschwerden bitte an Karm richten!!
Mein 1. Versuch hier:



Uploaded with ImageShack.us

Snake

Mr. Blonde

29 Oktober 2010, 15:38:03 #3749 Letzte Bearbeitung: 29 Oktober 2010, 15:39:39 von Mr. Blonde
Mrs. Tarantino: Are you the police?
Elwood: No, ma'am. We're musicians

BB  :dodo:

Meine Bilder sehen auch nicht besser aus, also Kopf hoch Snake. Dachte der Sinn ist es doch in einem MSPaint Quiz, möglichst talentfrei rumzuwurschteln, damit die anderen schön was zu raten haben. Umso krakeliger, umso besser.  :icon_lol:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020