OFDb

Das MS Paint Quiz

Begonnen von Urfaust, 1 Dezember 2008, 23:11:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

666psheiko

Königin der Verdammten (wegen Krone und Rock).


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Klugscheisser

Zitat von: MMeXX (Fischkutter) am  3 Dezember 2008, 19:03:48
Zitat von: Klugscheisser am  3 Dezember 2008, 19:02:18
Bitte mehr Mühe das nächste Mal.

Zum Film: Kenn ich garantiert nicht - tätowierte Kuh-Euter sind mir noch nicht untergekommen...

Jo, nächstes mal mehr Mühe. Ging auch vordergründig um das Zeichen, das zu sehen ist. Nicht das "Kuh-Euter".

Der Spruch von mir war natürlich nur ein Spaß.  :icon_razz:

MMeXX

Zitat von: 666psheiko am  3 Dezember 2008, 19:05:44
Königin der Verdammten (wegen Krone und Rock).

Nö. (Den hab' ich auch noch gar nicht gesehen.)

Zitat von: Klugscheisser am  3 Dezember 2008, 19:06:23
Der Spruch von mir war natürlich nur ein Spaß.  :icon_razz:
Schon klar. Aber das war eben echt extrem fix gekritzelt, weil es wie gesagt hautpsächlich um das Zeichen ging. ;)

mali


MMeXX

Zitat von: mali am  3 Dezember 2008, 19:08:36
"Idle Hand"?

Sagt mir gar nix. ^^
EDIT: Du willst mich wohl veräppeln, wa!? ;)

Ich guck grad noch in den Film rein. Eventuell war das Zeichen nicht auf einer Hand. Dennoch kommt das Zeichen sehr oft im Film vor.

Grimnok

Die ruinierte (haha!) Hand des Todes?

btw hab ich die Schnellantwort seit dem Forenreset wieder angestellt, ihr Kackn00bs!


Aber nicht Die neun Pforten oder?
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

MMeXX

Zitat von: Grimnok am  3 Dezember 2008, 19:10:29
Die ruinierte (haha!) Hand des Todes?

btw hab ich die Schnellantwort seit dem Forenreset wieder angestellt, ihr Kackn00bs!


Aber nicht Die neun Pforten oder?

Weder noch. Bitte den Gedanken an die Hand wieder vernachlässigen. :)

Hedning

Der Rune nach zu urteilen: Der Fluch des Michel Meier?

Klugscheisser

Zitat von: Grimnok am  3 Dezember 2008, 19:10:29
Aber nicht Die neun Pforten oder?

Wohl eher die neun Pfoten...  :algo:

Zitat von: MMeXX (Fischkutter) am  3 Dezember 2008, 19:12:02
Weder noch. Bitte den Gedanken an die Hand wieder vernachlässigen. :)

Ah so - ok.
Ungesehen: Tideland?

MMeXX

Zitat von: Hedning am  3 Dezember 2008, 19:13:43
Der Rune nach zu urteilen: Der Fluch des Michel Meier?
Lass ich mal durchgehen:
We have a winner!!! Halloween 6: Der Fluch des Michael Myers

Hier noch zum Vergleich die "Tot-im-Baum-Szene":

mali


MMeXX

Achso "Idle HandS". Kein Wunder, dass man bei idle hand nichts in der OFDb findet. ;)

666psheiko

Jetzt hat er den Titel geraten und macht nicht weiter  :nono:


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

RoboLuster

Dann mach ich grad...wieder mal ein absolutes Meisterwerk.

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

Starship Troopers?

Edit: BULLSHIT! Terminator 2!!!11!  :icon_mrgreen:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

3 Dezember 2008, 22:17:26 #646 Letzte Bearbeitung: 3 Dezember 2008, 22:25:08 von Mr. Blonde
Lol. Also erstmal eines - Saugeiles Quiz. Dann schuster ich mal schnell was zusammen, aber schön wird es bestimmt nicht.

Kommt dann gleich per Edit.^^

Edit:

Mein erster Versuch. ^^



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

bl4me


Mr. Blonde

3 Dezember 2008, 22:27:16 #648 Letzte Bearbeitung: 3 Dezember 2008, 22:29:47 von Mr. Blonde
Zitat von: bl4me am  3 Dezember 2008, 22:26:18
2001?

Das Fragezeichen ist köstlich.  :LOL: Zur Wiedergutmachung will ich die genaue Bezeichnung des Schnittes wissen, der darauf folgte.  :icon_mrgreen:

:respekt:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

psYchO dAd

Eine ähnliche Zeichnung gab es schon auf einer der ersten Seiten.  :king:

bl4me

Zitat von: psYchO dAd (dicker Fisch) am  3 Dezember 2008, 22:36:48
Eine ähnliche Zeichnung gab es schon auf einer der ersten Seiten.  :king:

Daher auch das Fragezeichen. Hätte ja eine Finte sein können...  :icon_lol:

McHolsten

Gore on!

bl4me

Zitat von: McHolsten (Gorepapst) am  3 Dezember 2008, 22:45:18
Shoot Em Up

Nö, aber Shoot Em Up hat sicherlich einige seiner Ideen vom gesuchten Film.

MäcFly

"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

bl4me


Grimnok

is das net die szene aus total recall?
EDIT: gut dann nich ^^
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

MäcFly

Geiles Quiz!

Weiter geht's:

"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

MäcFly

"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

MMeXX

Wieso wird eigentlich nicht gewartet, bis Hedning weitermacht!?!?!?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020