OFDb

Das MS Paint Quiz

Begonnen von Urfaust, 1 Dezember 2008, 23:11:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Nibi

-It's blood
-Son of a bitch

Eric

richtig!!!


Mal ne Frage an alle (Steht ja auch schon auf Seite 1 oder 2 dieses Threads):
Sollten wir das Quiz nicht etwas erweitern in dem es auch erlaubt wäre auch den NAMEN eines Films "künstlerisch" darzustellen??
(Siehe z.B. BOONDOCK SAINTS oder SUCHE NACH DEM GOLDENEN KIND von mir)

Fände ich eigentlich ne witzige Erweiterung dieses Threads (Nen eigenen dafür aufmachen würde sich nicht gerade lohnen).
(Schließe mich aber der Mehrheit an. Wenn nur Filmszenen, dann nur Filmszenen)


mfg


ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Eric (Entenmann) am  5 Dezember 2008, 16:01:53
Mal ne Frage an alle (Steht ja auch schon auf Seite 1 oder 2 dieses Threads):
Sollten wir das Quiz nicht etwas erweitern in dem es auch erlaubt wäre auch den NAMEN eines Films "künstlerisch" darzustellen??
So lange Du auf künstlerisch bestehst, hast Du doch gar keinen Mehrwert von der Erweiterung. Sehr uneigennützig.  :LOL:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Roughale

Wenn das keine Szene aus dem Film ist, sollte das aber auch angegeben werden, ansonsten hätte ich nichts dagegen, der aha Effekt beim goldenen Kind war genial!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

rierami

Ich finde eine "künstlerische Darstellung" eines Titels sollte erst ab dem zweitem Bild in Ordnung sein wenn beim ersten Bild keiner draufkommt.
This signature is currently not available

Newendyke

Aber jetzt nicht so komische Bilderrätsel wie sowas, oder?!



= Stirb Langsam...


@ Nibi: WEITER MACHEN  :D


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Nibi

-It's blood
-Son of a bitch

Eric

Zitat von: Roughale am  5 Dezember 2008, 16:04:26
Wenn das keine Szene aus dem Film ist, sollte das aber auch angegeben werden, ansonsten hätte ich nichts dagegen, der aha Effekt beim goldenen Kind war genial!

Nene, schon klar!! Statt "SZENE" wird dann einfach "NAME DES FILMS" drüber geschrieben.

Finde ich eigentlich "zur Auflockerung" mal ganz nett wenn man auf den Namen eines Films kommen muss anstatt nur nach Szenen zu raten!
(Obwohl auch das rooooooockt ohne Ende!!!!! Ziehe meinen Hut vor dem Threaderöffner!!!)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Newendyke



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Roughale

Star Wars (Ep 4 A New Hope) - 3 Sekunden zu spät :king:

Edit: Den Vorschlag das als Bild 2 erst zuzulassen hat auch was!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Nibi

-It's blood
-Son of a bitch

Newendyke

5 Dezember 2008, 16:15:45 #851 Letzte Bearbeitung: 5 Dezember 2008, 16:18:13 von Newendyke (Anfängerlesbe)
Dann mal ein von Eric gewünschtes Originaltitel-Ratebuidl:



PS: Ich persönlich HASSE solche Bilder!!!!

PPS: Bin mal eben für ne Stunde off...


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Nibi

Soll die Figur ein Henker, Darth Vader oder ein Stormtrooper sein?  :eek:
-It's blood
-Son of a bitch

Roughale

Mit dem Bild von Newy falle ich eher von dem Bilderrätselunterstützen ab ;)

Wenn man sowas machen darf muss definitiv noch gesagt werden, ob der deutsche Titel, oder der Originaltitel (am besten mit Sprache - wo dann schon fast zuviel Info drin sein könnte).

Keinen Schimmer was das Wolkenwesen darstellen soll aber Teil zwei müsste Darth Vader sein, oder?

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Eric

5 Dezember 2008, 16:32:35 #854 Letzte Bearbeitung: 5 Dezember 2008, 16:36:37 von Eric (Entenmann)
Zitat von: Roughale am  5 Dezember 2008, 16:25:25
Mit dem Bild von Newy falle ich eher von dem Bilderrätselunterstützen ab ;)

Wenn man sowas machen darf muss definitiv noch gesagt werden, ob der deutsche Titel, oder der Originaltitel (am besten mit Sprache - wo dann schon fast zuviel Info drin sein könnte).

Keinen Schimmer was das Wolkenwesen darstellen soll aber Teil zwei müsste Darth Vader sein, oder?

Dann streng dich mehr an du "stumpfer Gewaltjunkie" du. ;o)
Aber eventuell müsste man das 2. Wort etwas ableiten. Also VATER statt VADER??
Aber was dieser Grinsebert in der Wolke soll??  :00000109:


Moooooment!
Warum eigentlich "DARTH VADER" und nicht "ANAKIN SKYWALKER"
Also vielleicht entweder was mit SKYWALKER oder was mit WALKER??


Werfe daher mal den Film DARK WALKER in den Raum
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Fräulein millas Gespür für den Flush

Vielleicht ist der Grinsemann Gott, hat ja schonmal jeman so ähnlich gezeichnet.  :icon_twisted:

Dann wäre ich bei Gott Vader -> Gott Vater -> Godfather -> Der Pate  :00000109:

Klingt krank.  :LOL:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

golgothicon

Dieser Grinsebert ist eindeutig Lakitu aus den Super Mario Spielen:



Die Antwort ist also "Lakituvader", bestimmt eine schwedische Komödie die zu obskur ist um irgendwo vermerkt zu sein.

Eric

Zitat von: milla2201 (Tommi Stumpff) am  5 Dezember 2008, 16:35:58
Vielleicht ist der Grinsemann Gott, hat ja schonmal jeman so ähnlich gezeichnet.  :icon_twisted:

Dann wäre ich bei Gott Vader -> Gott Vater -> Godfather -> Der Pate  :00000109:

Klingt krank.  :LOL:

Also wenn es wirklich DER PATE ist, ..., dann KOMPLIMENT an Newie fürs Malen und Milla fürs Erraten.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Roughale

Zitat von: milla2201 (Tommi Stumpff) am  5 Dezember 2008, 16:35:58
Vielleicht ist der Grinsemann Gott, hat ja schonmal jeman so ähnlich gezeichnet.  :icon_twisted:

Dann wäre ich bei Gott Vader -> Gott Vater -> Godfather -> Der Pate  :00000109:

Klingt krank.  :LOL:

Das hatte ich gleich verworfen, weil es zu krank ist - also wenn wir sowas zulassen, dann mus ein Hinweis hin, welche Sprache da benzutzt ist, sonst ufert es aus...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

mali

Bilderrätsel finde ich auch bescheuert, man kann ja auch ganz normale Bilder malen wo dann der Filmtitel gesucht wird. Aber bitte nicht diese Rebus-Rätsel :-/

Als ich "Tanz der Vampire" suchte, habe ich ja auch zwei Vampire beim abhotten gemalt und keine tatsächliche Filmszene.

Eric

och, hin und wieder mal ne harte Nuss zum Knacken finde ich eigentlich ganz geil!
Etwas wo man sein noch vorhandenes Gehirnschmalz mal etwas mehr anstrengen muss als wenn man einfach nur ne Szene aus nem Film malt. ;o)


Aber ich sehe schon, ..., ihr wollt es wohl so leicht wie möglich haben. ;o)

Habe euch zwei daher zum Zeitvertreib bis Newie die richtige Lösung nennt n SUDOKU gemacht.



uaaaahahahahahahahahaha
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

psYchO dAd

Ein Sudoku besteht aber aus 9x9 Feldern, wo in jeder Reihe/Spalte die Zahlen 1-9 einzutragen sind.  :icon_cool:

Zitat von: mali am  5 Dezember 2008, 16:43:30
Bilderrätsel finde ich auch bescheuert, man kann ja auch ganz normale Bilder malen wo dann der Filmtitel gesucht wird. Aber bitte nicht diese Rebus-Rätsel :-/

Als ich "Tanz der Vampire" suchte, habe ich ja auch zwei Vampire beim abhotten gemalt und keine tatsächliche Filmszene.
Word.

Eric

Zitat von: psYchO dAd (dicker Fisch) am  5 Dezember 2008, 16:51:29
Ein Sudoku besteht aber aus 9x9 Feldern, wo in jeder Reihe/Spalte die Zahlen 1-9 einzutragen sind.  :icon_cool:

Wiederhole mich gerne. ;o)

Zitat von: Eric (Entenmann) am  5 Dezember 2008, 16:49:35

Aber ich sehe schon, ..., ihr wollt es wohl so leicht wie möglich haben. ;o)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Newendyke

Zitat von: milla2201 (Tommi Stumpff) am  5 Dezember 2008, 16:35:58
Vielleicht ist der Grinsemann Gott, hat ja schonmal jeman so ähnlich gezeichnet.  :icon_twisted:

Dann wäre ich bei Gott Vader -> Gott Vater -> Godfather -> Der Pate  :00000109:

Klingt krank.  :LOL:

Muhahaha, hätte nicht gedacht, dass ich so eine Diskussion auslöse, aber The Godfather ist richtig.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Roughale

It took me a bit, but I solved Eric's Fool-Doku - put in the 5! :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Fräulein millas Gespür für den Flush

5 Dezember 2008, 17:24:24 #865 Letzte Bearbeitung: 5 Dezember 2008, 17:39:51 von milla2201 (Tommi Stumpff)
Zitat von: Newendyke (Anfängerlesbe) am  5 Dezember 2008, 17:20:53
Muhahaha, hätte nicht gedacht, dass ich so eine Diskussion auslöse, aber The Godfather ist richtig.
:icon_eek:  :LOL:


Zitat von: Eric (Entenmann) am  5 Dezember 2008, 16:38:12
Also wenn es wirklich DER PATE ist, ..., dann KOMPLIMENT an Newie fürs Malen und Milla fürs Erraten.
In den Staub, Unwürdiger.  :king:

Kommt gleich was ...

EDITH

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Roughale

Let There Be Blood die Bollywood Version? :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

McHolsten

Confederate Zombie Massacre?
Gore on!

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Roughale am  5 Dezember 2008, 17:43:06
Let There Be Blood die Bollywood Version? :king:
Tststs
Zitat von: McHolsten (Gorepapst) am  5 Dezember 2008, 17:43:18
Confederate Zombie Massacre?
Bitte was ist Trumpf?  :icon_mrgreen:

2 x  :nono:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Eric

Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020