OFDb

Syndicate 3

Begonnen von mali, 3 Dezember 2008, 11:00:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mali

Wer kennt es noch? :-)

Syndicate

Der Nachfolger Syndicate Wars war ja seinerzeit für'n Hintern, aber nach 2 - 3 Jahren wo es immer mal wieder Gerüchte gab ist jetzt so halboffiziell bestätigt worden, das an Syndicate 3 gearbeitet wird. Dabei will man das Feeling von Teil 1 möglichst gut in die Neuzeit transportieren.

Screenshots (PC-DOS):
http://syndicate.lubie.org/synd/gallery/synd_photos_ingame_pcdos.php


Newendyke

Das wäre der HAMMER!!!! Ich hab S1 aufm PC bis zur Vergasung gezockt und letztens überlegt den 2. Teil für PSN zu kaufen, aber dann kam die Erinnerung hoch, dass des auf der Konsole unspielbar war.

Wie dem auch sei, ein dritter Teil wäre echt fein, wenn hier nicht ein Schnellschuss begangen wird und halbgare Kost abgeliefert wird.



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Ich fand die ersten beiden auch extrem geil - Cannon Fodder in ernst.
Da hatte Bullfrog mit Theme Park fast parallel zwei Hammerspiele auf dem Markt und es gab auf dem Schulhof kaum jemanden, dem der Name nichts sagte.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

mali


rierami

Danke für die Links mali! Aber wie bekomme ich die Games auf meine Festplatte? Ich klicke auf "Download here" und nichts geschieht? Auch nicht nach Bestätigung "Datei downloden" seitens XP..........
This signature is currently not available

mali

Zitat von: rierami am  4 Dezember 2008, 02:11:27
Danke für die Links mali! Aber wie bekomme ich die Games auf meine Festplatte? Ich klicke auf "Download here" und nichts geschieht? Auch nicht nach Bestätigung "Datei downloden" seitens XP..........

Das Problem hatte ich mit Firefox auch, erst als ich Adblock kurz mal deaktivierte ging es. Da wird noch vor dem Downloadstart ein Banner geladen, wenn der unterdrückt wird, dann startet der Download wohl nicht.


dÜnni

Ja, thx für die Links. Syndicate war echt gail, wusste gar nicht das es Abandonware ist. Da muss ich direkt mal DosBox installieren.

mali

Abandonware ist ja an sich nichts offizielles (eher so milchig-hellgrau-zone), dazu wird kurzerhand alles erklärt was nicht mehr vom Hersteller vertrieben wird und nicht mehr supportet wird. Oft mit stillschweigender Duldung der Hersteller, aber Freeware ist es dadurch noch nicht :-)

Punkrockschuppen

Alles, wofür ich nichts bezahle, ist Freeware.  :icon_mrgreen:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020