Slaughterhouse/Slaughterhouse Rock/Alcatratz Horror

Erstellt von vegetarian_cannibal, 3 Dezember 2008, 12:35:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

vegetarian_cannibal

3 Dezember 2008, 12:35:03 Letzte Bearbeitung: 3 Dezember 2008, 12:44:41 von vegetarian_cannibal
Nachdem ich ja nun mit "Last house..." (siehe Mondo Brutale Thread) mal so richtig Pech hatte, vllt. kann mir einer mit einer weiteren, nicht auf der OFDb eingetragenen Fassung helfen und zwar

http://cgi.ebay.de/Slaughterhouse-Uncut-New-and-Sealed-Very-Rare-OOP-R1_W0QQitemZ300273558885QQcmdZViewItemQQptZUK_CDsDVDs_DVDs_DVDs_GL?hash=item300273558885&_trksid=p3286.m63.l1177

Fragen:
Ich kenne den Film nicht, von daher kann ich mit dem Cover nichts anfangen.
Handelt es sich dabei auch um
http://www.ofdb.de/film/646,Slaughterhouse

Falls ja
Wer kennt den Vertrieb "Lucky 13"? Offiziell oder Bootleg? Wirklich uncut?
Verdammt viel Kohle.

Diesen Film gibt/gab es laut OFDb ja nur auf Video uncut. Ich will ihn auf DVD uncut. Auch wenn er schlecht sein sollte. Ich weiß nicht, die Handlung klingt ja ganz niedlich und ich will ihn halt mal sehen. V.a. wie die Effekte so sind. Cut-Fassung interessiert mich net...Hoffe mir kann einer helfen.

LG,
Jess

VERGESST ES, HAT SICH ERLEDIGT, IST AUCH NICHT DER FILM...ICH GEB AUF!!!!! NEVER EVER werd ich den uncut sehen. Tröst ich mich damit, daß ihn alle doofi finden...trotzdem schad

Intergalactic Ape-Man

Bitteschön: http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=11837&vid=224921

Mehr Info dazu hab ich aber auch nicht. Der Film ist ansehbar, aber nicht wirklich wichtig. Es dürfte auch genügen, wenn du Flesh Eating Mothers günstig bekommst, der ist sogar lustiger und da ist er auf der B-Seite drauf (Laser Paradise).

Graveworm

Mein Vorschreiber hat Recht. Ist nicht Alcatratz Horror, sondern Slaughterhouse der u.a. auf der Flesheating Mothers LP DVD mit drauf ist. Der Film ist ok, aber nur auf englisch!!! So viel würde ich für die ebay Version nicht ausgeben.

MFG
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

vegetarian_cannibal

3 Dezember 2008, 12:47:56 #3 Letzte Bearbeitung: 3 Dezember 2008, 12:52:10 von vegetarian_cannibal
Joar danke, ihr lieben, den will ich net...ich will den anderen "Slaughterhouse", der als "Alcatraz Horror" in die § 131er einging...

den gibt's net...ich krieg nichtmal nen ausgeleiertes VHS davon ich geb auf!!! :bawling:

Ach zu früh geheult ich hab ihn. Das is ja die uncut

http://cgi.ebay.de/Slaughterhouse-Rock-Acceptable-VHS-Toni-Basil-Nichol_W0QQitemZ110317678744QQcmdZViewItemQQptZVHS?hash=item110317678744&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318

der ist mir!!!

vegetarian_cannibal

GESEHEN, NICHT GEMOCHT, REVIEWT

aber

WER KANN MIR BITTE HELFEN

ICH SUCHE GANZ DRINGEND DEN BESCHLAGNAHMUNGSBERICHT ZU DEM FILM, WILL WISSEN WG. WELCHEN SZENEN BESCHLAGNAHMT WURDE-TROTZ GOOGELN NIX GEFUNDEN.

Fände es SUPER SUPER LIEB WENN MIR EINER HELFEN KÖNNTE

Dietmar1968

Der andere Slaugtherhouse ist auch wegen §131 beschlagnahmt.

vegetarian_cannibal

Joar Dietmar das wußte ich...

ich hab doch die Liste vor meiner Nase liegen. Ich gehe sie nur von A-Z durch. Das fing mit dem hier an. Weil die beschlagnahmte Fassung "Alcatraz Horror" heißt. Der andere "Slaughterhouse" ist Buchstabe "S" und noch lang nit dran bei mir.

Weiterhin: Ich brauche einen Beschlagnahmungsbericht zu "Alcatraz Horror".

rierami

Zu deinen Beschlagnahmungsberichten: Ist es nicht ein Recht eines jeden Bürgers beim zuständigen Amtsgericht unter Angabe des AZ Auskunft zu bekommen?
Bei Alcatraz Horror wäre das dann das
AG Tiergarten, Beschlagnahmebeschluss vom 13.08.2001
(AZ.: 349 Gs 3395/01)

Ruf halt mal dort an und frage nach.....
This signature is currently not available

vegetarian_cannibal

Jipp, rierami-aber ehrlich gesagt, soviel wert ist mir diese Info dann doch nicht. Ich mein Telefongebühren. Oder mir noch dieses Heft nachzukaufen (BPJM-Report) wo es drinsteht. Ich dachte, vllt. weiß einer, wo es kostenlos im Netz steht. Über Google hab ich aber ja auch nix gefunden. Falls du den Film auch gesehen hast, dürftest du genauso verwundert darüber sein. Falls du ihn noch nicht gesehen hast, spar es dir-alles relevante steht ganz ehrlich in meinem Review.

Ich glaub ich laß den jetzt einfach hinter mir und wende mich Listeneintrag Nr. 2 im Alphabet zu...Anthropophagus