OFDb

Neuer Besuchertausch sucht Mitglieder

Begonnen von Dragon25, 4 Dezember 2008, 13:19:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dragon25

4 Dezember 2008, 13:19:31 Letzte Bearbeitung: 4 Dezember 2008, 13:58:37 von Dragon25
Hallo ihr lieben,

wollten euch mal gerne unser Besuchertausch bekannt geben. Würden uns über eine Registrierung euerseits sehr freuen. Und tragt eure Webseiten bei uns ein.

Webseite http://www.besucher-mangel.de


Wäre klasse wenn sich der eine oder andere mal Registrieren würde.

Vielen Dank

Gruss
Dragon

Dr.Doom(Horror)

Scheinen ja sehr viele Angemeldet zu sein. Leider kann man die Statistik nicht einsehen. Ich weis auch nich ob es mir was bringt.  :rofl:

Dragon25

Wie soll ich das jetzt aufnehmen? jeder hat ja mal angefangen. Ber denoch würdes du uns mit deiner Registration und eintragen deiner Webseite sehr unterstützen. Wäre klasse. Schaden tuts dir ja nicht oder

Gruss
Dragon

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020