OFDb

Fernsehtips sammeln

Begonnen von wanderameise, 21 Oktober 2008, 23:24:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wanderameise

Ich kann mich erinnern, das es damals, vor sehr sehr langer Zeit, mal eine Seite vom GMF gab, wo wir Fernsehtips zusammengetragen haben.
Irgendwie hat sich das ganze nicht lange gehalten, weil die Meissten, ja ich war auch dabei, zu faul waren regelmässig diese zu aktualisieren.
Vor einiger Zeit habe ich die Idee mal wieder ausgegraben und ein einges script programmiert. Leider macht das Ganze allein keinen Spaß da das Ganze als Soloprojekt schnell in vergessenheit gerät.
Ich frage deshalb einfach mal frech in die Runde, ob es hier Menschen gibt, die evtl Interesse an sowas hätte, bzw Lust haben mitzuarbeiten?
Was denkt ihr?
__just a son of a pitch__
"To avoid fainting, keep repeating: "It's only a movie...It's only a movie..."


wanderameise

Erkältung?

Sehr unübersichtlich, deswegen ja meine Frage, ob Interesse an einer Alternative besteht?
__just a son of a pitch__
"To avoid fainting, keep repeating: "It's only a movie...It's only a movie..."

.sixer.

Man könnte die Fernsehtips in auch den Kalender eintragen  :icon_cool:
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

sfmpegs

Zitat von: Dr. Schreck am 15 November 2008, 15:22:17
Man könnte die Fernsehtips in auch den Kalender eintragen  :icon_cool:
Fänd ich nen Versuch wert, aber da fehlen glaub ich die Rechte fürs gemeine Volk  :nono:

Darkness

joah kann ich mich auch noch sehr gut dran erinnern  :icon_lol:

Hatte Rogerio42, ich glaub so hieß der Kollege hier, ne ganze zeitlang unterstützend unter die Arme gegriffen.
War damals ne eigene TV-Tipps Seite die wochenweise erstellt wurde.
Finds auch schade das es das nicht mehr gibt.
cu
Darkness

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020