OFDb

Firefox Download mit der MEGA Kostenfalle

Begonnen von uk501, 5 Dezember 2008, 18:37:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

uk501

wollte euch mal darauf aufmerksam machen das in letzter zeit vermehrt bei firefox downloads richtig abkassiert wird.

also bitte nur von deren seite saugen oder aus sicheren quellen.

siehe hier:  diesen download nicht ausführen der kostet, siehe kleingedruckte rechts auf der seite

http://www.opendownload.de/2/?web=10029&code=serienjunkies_org_toolbar_fir

der link ist auf diversen seiten zu finden und führt  zu Opendownload.de

dort kann man sich anmelden , natürlich für kohle und alle schönen tools und freeware sachen laden die man so braucht
acrobat reader, divix player, firefox usw

ist das nicht illegal das die für die freeware wachen geld nehmen, schon klar die nehmen geld für ihren download serviece usw , ich an zB adobes stelle fürde die totklagen

also immer schön augen auf beim eierkauf
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

Rainybruce

Siehe auch http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,111281.0.html
Ich hab's ja übersehen...  :wallbash: aber noch nix bezahlt. Mal abwarten...
Nimm mal ein paar kräftige Züge, dann kannst du besser kacken.

Kaypp

Bitte auch als OFDb-Co-Administrator auf Groß und Kleinschreibung achten!  :algoschaf:
Mein SCHAAATTZZZZZZZZZZZ.......

"Hier haben wir, weil Filmrollen in der Zone teuer waren, den Film doppelt belichtet. Man sieht nun doppelt soviel, aber leider nur halb so gut"

MMeXX

Zitat von: Kaypp am  3 Januar 2009, 19:10:09
Bitte auch als OFDb-Co-Administrator auf Groß und Kleinschreibung achten!  :algoschaf:

Offensichtlich hast du die Forenregeln nicht ordentlich gelesen:
Zitat
Eine Ausnahme bildet hierbei uk, der darf schreiben, wie er möchte!
:icon_mrgreen:

Kaypp

 :icon_eek: DAS STEHT JA WIRKLICH SO DRIN  :icon_eek:

Ich bitte vielmals um Entschuldigung!  :icon_lol:
Mein SCHAAATTZZZZZZZZZZZ.......

"Hier haben wir, weil Filmrollen in der Zone teuer waren, den Film doppelt belichtet. Man sieht nun doppelt soviel, aber leider nur halb so gut"

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020