OFDb

DVD läuft auf keinem DVD-Player/nur auf dem PC

Begonnen von vegetarian_cannibal, 6 Dezember 2008, 21:54:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

vegetarian_cannibal

 :icon_sad:Hey ich bin echt sauer, wird mit meinem Samstagsabendfilm wohl nichts. Also es geht um die DVD zu "Nicht auflegen", Fassung ist

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=23626&vid=80282

genau diese (Kauf). Sie läuft auf meinen BEIDEN DVD-Playern nicht. (Red Star und Orion) Bei Orion kommt nach einiger Ladezeit die Meldung "abspielen dieser Disc unmoeglich", bei Red Star die Meldung "UN DISC", die ich noch niemals hatte. Auf beiden DVD-Playern macht die DVD nur ganz komische Geräusche, wenn man sie einlegt, nicht so, wie wenn sie sonst lädt!!!

Andere DVDs laufen alle einwadfrei. Hatte eben auf dem Red Star noch die RC 1 von Friday 13th 4 und dann die deutsche "Stacy" DVD drin, alles PRIMA!!!

Ich hab dann "Nicht auflegen" mal auf den PC hier gelegt, zu meinem großen Ärger, läuft sie hier einwandfrei, also kann ich sie wohl nicht umtauschen??? Grrr!!!! Hab jetzt keine Lust mir das am PC anzusehen, ich wollte den Film gemütlich auf der Couch gucken-kann ja wohl nicht wahr sein!!! kann das an so nem Kopierschutz-Scheiß liegen oder was ist das? Meint ihr, ich kann die Disc umtauschen???


Kingpin

Sicher kannst du die DVD umtauschen. Wenn sie nicht abspielbar ist, liegt ganz klar ein Produktmangel vor.
Wäre natürlich gut, wenn du ggf. einen deiner Player mitnehmen könntest, um das auch gleich zu zeigen (und ggf. überprüfen zu können, ob das Problem nur mit genau der DVD vorliegt, die du gekauft hast, oder generell bei allen DVDs dieses Films). Denn zunächst wäre ein Umtausch natürlich seitens des Händlers nur insofern erforderlich, dass er ein funktionierendes Produkt liefert, was hier konkret bedeutet, eine DVD dieses Films, die auch einwandfrei abgespielt wird. Erst wenn das fehlschlägt, weil bspw. ein generelles Problem (Kopierschutz usw.) mit allen DVDs dieses Films vorliegt, muß dann ggf. das Geld zurückerstattet werden.
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

vegetarian_cannibal

Ich danke dir ich will es jetzt erst nochmal auf dem DVD-Player von meinem Kumpel probieren...mittlerweile habe ich ihn am PC gesehen...da lief er echt einwandfrei!

mister-sinister

So eine hab ich auch.
Ist das "Drive in Massacre" von Retrofilm. Die hab ich bisher auf keinem Player ausser PC zum Laufen gebracht.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020