OFDb

Freddy got fingered

Begonnen von Screamdevil, 15 Januar 2003, 20:17:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Screamdevil

Hallo zusammen !
Hab da mal ne Frage: Ist in den nächsten Monaten mit einem deutschem DVD-Release von Freddy got fingered (mit Tom Green) zu rechnen ?!

Grüße, der Screamdevil !  :wink:

Cyman

Hi,

bei http://www.1a-dvdshop.ch/ steht als Release-Date der 30.06.2003. Geiler Film übrigens.

Cheers, Cyman

Screamdevil

Zitat von: CymanHi,

bei http://www.1a-dvdshop.ch/ steht als Release-Date der 30.06.2003. Geiler Film übrigens.

Cheers, Cyman

Thx für die Info, ist leider um 1 Monat zu spät (wg. Geburtstagsgeschenk  :wink: )

EvilEd84

Hey!

Genialer Film...habe ich 2 mal im Kino in den USA gesehen..rofl..habe auch die DVD habe auf meiner Page www.kischde.de auch ein Rev mit Cover etc. drauf!!!


Gruss

Major Bob

Werd ich mir wohl gleich mal ausleihen wenn der kommt

Kirsten_Dunst_Fan

Zitat von: Screamdevil
Zitat von: CymanHi,

bei http://www.1a-dvdshop.ch/ steht als Release-Date der 30.06.2003. Geiler Film übrigens.

Cheers, Cyman

Thx für die Info, ist leider um 1 Monat zu spät (wg. Geburtstagsgeschenk  :wink: )

Dann lass dir doch das Geld geben und kaufe es dir!

:D

MfG

Screamdevil

Zitat von: Kirsten_Dunst_Fan
Zitat von: Screamdevil
Zitat von: CymanHi,

bei http://www.1a-dvdshop.ch/ steht als Release-Date der 30.06.2003. Geiler Film übrigens.

Cheers, Cyman

Thx für die Info, ist leider um 1 Monat zu spät (wg. Geburtstagsgeschenk  :wink: )

Dann lass dir doch das Geld geben und kaufe es dir!

:D

MfG

nee, nee haste falsch verstanden  :wink: , oder ich hab mich falsch ausgedrückt  :lol:

Ich will jemandem die DVD zum Geb. schenken, aber der hat schon 1 Monat vorher Geb. !

Kirsten_Dunst_Fan

Zitat von: Screamdevil


nee, nee haste falsch verstanden  :wink: , oder ich hab mich falsch ausgedrückt  :lol:

Ich will jemandem die DVD zum Geb. schenken, aber der hat schon 1 Monat vorher Geb. !

:oops:

Naja dann gehts nich, leider  :?

MfG

safk

*schieb*

Kommt der Film überhaupt nochmal irgendwann in Deutschland raus?
-------------------------------------------
Der Meister des Westflügels
-------------------------------------------

Moscher

Zitat von: safkKommt der Film überhaupt nochmal irgendwann in Deutschland raus?

Das Schieben ist unnötig, es steht im zweiten Posting dieses Threads.

Forums-Yeti

Zitat von: Moscher
Zitat von: safkKommt der Film überhaupt nochmal irgendwann in Deutschland raus?

Das Schieben ist unnötig, es steht im zweiten Posting dieses Threads.

Zitat von: CymanHi,

bei http://www.1a-dvdshop.ch/ steht als Release-Date der 30.06.2003. Geiler Film übrigens.

Cheers, Cyman

...
"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

safk

Ja, aber achte mal auf´s Datum -wir haben mittlerweile April 2004 und der Film is jawohl immer noch nicht raus -oder seh ich das falsch?
-------------------------------------------
Der Meister des Westflügels
-------------------------------------------

Moscher

Oh tatsächlich, das Jahr hab ich nicht wahrgenommen. Dann würd ich damit aber nicht mehr rechnen. :)

VIRUS

allerdings ist der film geil... aber ich denke nicht dass der irgendwann nochmal auf deutsch kommt. der film ist von 2001, was ja inzwischen 3 jahre her ist, und wenn er bis jetzt nicht draußen ist, wird er sicher auch nicht kommen. ich denke mal dass da auch die finanzen eine rolle spielen, denn eine deutsche synchro lohnt für die firma ja nur, wenn dadurch mehr eingenommen wird, was bei tom greens eher kleiner fangemeinde (im vergleich zum breiten publikum) eher unwahrscheinlich erscheint.
hab schon seit jahren die RC1 von dem film, und auf deutsche synchro kann ich bei tom green eh verzichten, man denke nur an road trip oder schwere jungs (in dem die synchro ja superscheisse ist)...
ausserdem: der backwardsman auf deutsch? "der rückwartsmann, der rückwärtsmann, ich laufe rückwärts schneller als du kannst"???? wie klingt das denn? :|

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

EvilEd84


dlh

Inzwischen lief der Film ja in deutscher Sprache auf Sat1Comedy. Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass der Film auf DVD veröffentlicht wird, oder dass man ihn bekommen kann? Ich hab zwar schon die holländische DVD, aber die deutsche Fassung suche ich schon seit Jahren. Gibt es hier jemanden, der Infos zur Synchro hat, wie z.B. Sprecherangaben o.Ä.?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020