OFDb

Bestes Album aller Zeiten!

Begonnen von Kirsten_Dunst_Fan, 15 Januar 2003, 23:25:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antonio Bay

Zitat von: Filosofem
Zitat von: Wehrwolf
ZitatDissection - Storm of the lightsbane

Burzum - Filosofem



Sehr guter Geschmack ,gefallen mir auch sehr gut, allerdings find ich die alten Burzum besser !

Die "alten" Burzum gefallen mir auch ziemlich gut. Eigentlich alles vom Debut bis einschließlich der Filosofem war genial, was Vikernes danach gemacht hat kann man meiner Meinung nach allerdings getrost vergessen!

ähem ... nichts was Varg je gemacht hat kann man getrost vergessen!
:wink:
"I´m not even supposed to be here today!" Dante (Hicks)   


http://www.invelos.com/dvdcollection.aspx/kasi

rompeprop

Zitat von: sixpackDa ich noch nicht alle Alben dieser Welt kenne und in den nächsten Jahren bestimmt noch welche rauskommen zähl ich mal meine drei Lieblingsalben auf:
Eisregen - Krebskolonie
Dying fetus - Destroy the opposition
Cannibal Corpse - Vile

Am geilsten von Cannibal Corpse is immer noch Eaten Back to Life (find ich), aber die Vile ist die beste von den neuen CD's.

also meine Lieblingsalben....

Haemorrhage - Emetic Cult
Eternal Suffering - Drowning in Tragedy
Waco Jesus - Destruction of Commercial Scum
Riger - Hamingja
Libido Airbag - Knee deep in her Pussy
CBT - Sadochismo
Anal Blast - Vaginal Vampire
Rompeprop - Menstrual Stomphulk
Dark Funeral - Secrets of the...
Marduk - Heaven shall burn...
Impaled Nazarene - Tol cormpt norz norz norz...
Cryptic Wintermoon - The Age of....

naja ich könnte ewig weiter machen... ich find bestimmt über 90% von meinen CD's geil und es gibt viel zu viele Alben um sich festzulegen

Kirsten_Dunst_Fan

Zitat von: Berzerker

Sorry kannst nicht lesen???  8O

Wenn die Frage nach dem BESTEM Album kommt, dann muss man nach Songwriting, Fähigkeiten an den Instrumenten und den Fähigkeiten des Sängers urteilen. Das hat dann nichts mit Geschmack zu tun. Ich mag Mozart nicht hören, Kittie mag ich hören aber Mozart war eindeutig besser auch wenn ich Kittie lieber mag. Deshalb sollte die Frage eben nicht nach dem bestem sonder dem Lieblingsalbum sein.  Noch irgendwas unklar?

Jedem dürfte klar sein dass sein Lieblingsalbum mit grosser Wahrscheinlichkeit nicht dass beste musikalische Werk aller Zeiten ist.

Ähhm ich habe gefragt was für euch das beste album ist ... wenn ich zB einen Sch**ß aufs Songwriting gebe aber ein bestimmtes album Musikalisch unschlagbar halte ist es FÜR MICH das beste Album

Punkt, fertig, AUS!

MfG

Forums-Yeti

Hm... das geilste Album dasses gibt...

Ich würd mal sagen...

CoB - Something Wild
Cannibal Corpse - Tombs of the Mutilated oder Worm Infested
Pro Pain - Shreds of Dignity
Vader - Revelation
Slayer - Seasons in the Abyss oder Reign in Blood
Six Feet Under - Warpath


Irgendwas davon... :?
"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

Antonio Bay

:!: Man darf natürlich nicht die ganzen schönen GUT 7"´s ungenannt lassen.

:D
"I´m not even supposed to be here today!" Dante (Hicks)   


http://www.invelos.com/dvdcollection.aspx/kasi

TottE

1.Metallica - Metallica (das schwarze)  :D
2.Guns n´Roses - Use your Illusion 1+2
3.Maiden - The Number of the Beast

dÜnni

Dredg - Leitmotif
Nirvana - Unplugged / Bleach
Sonic Youth - NYC Ghosts & Flowers

find ich alle sehr geil...

grüsse
--==dÜnnSchiSS==--

Thomas

Auf dem 1. Platz steht bei mir ganz klar Red Hot Chili Peppers - Californication gefolgt von CKY - Infiltrate, Destroy, Rebuilt und Jay-Z - Blueprint

wrath

Ganz klar:
Emperor - Anthems to the welkin at dusk
Burzum - Burzum
Beim dritten wird es schon schwieriger... Vielleicht Judas Iscariot - Heaven in flames oder Taake - Nattestid ser porten vid oder Satyricon - Dark medieval times oder...

GuilianodaFresi

Platz 1: Metallica-Black Album
Platz 2:Paradise Lost-One Second
Platz 3:Fear Factory-Demanufacture

Gruß da Fresi

rompeprop

Zitat von: Antonio Bay:!: Man darf natürlich nicht die ganzen schönen GUT 7"´s ungenannt lassen.

:D

na dann is das Beste Album GUT - The Singles Collection

Hunter

Kid Rock Cocky
Metallica Metallica
Iced Earth Something Wicked this Way comes

Ozzy O

BLACK SABBATH - BLACK SABBATH

DEMOLITION HAMMER - EPIDEMIC OF VIOLENCE

ANNIHILATOR - ALICE IN HELL

FORBIDDEN - FORBIDDEN EVIL

MEDIEVAL STEEL - MEDIEVAL STEEL

RAZOR - OPEN HOSTILITY

u.n.v.m.    :P

Ozzy
Was verboten ist macht SCHARF

....diese Schweden - Das sind keine Schweden, Mac - Das sind Norweger

Optimus_Prime

Iron Maiden eigentlich alles was die Jungs von "The Number..." bis "Somewhere..." veröffentlicht haben
Manowar Hail to England
Slayer Reign in Blood
S.O.D. Speak English or Die
Carnivore Retaliation
Dark Funeral Diabolis Interium
Six Feet Under Graveyard Classics

uk501

Slayer - Reign Blood - South of Heaven
SOD - SEoD  ALL TIME CLASSIC  caught in a MOSH
Onkelz - Onklez wie wir + Böse Menschen..
Megaherz - ALLE ALBEN GENIAL
LB - Choclat Starfish
Metallica - Ride the Lighning

und viele mehr.. es gibt echte sauviele geile alben

oder auch ACDC fast alle endgeil
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

Man Behind The Sun

für mich ganz klar: Die Ärzte - Das Beste von kurz vor früher bis jetzte

das album hatte ich damals fast kaputtgehört!
dann noch Rammstein - Mutter und das Album von Huey Lewis and The News (hab den titel des albums komplett vergessen :()
In heaven everything is fine.


Darky


Sigma

BRITNEY SPEARS - Oops!...I Did It Again  8)
Gruss: Sigma

Veritas

Zitat von: Man Behind The Sun(...)  und das Album von Huey Lewis and The News (hab den titel des albums komplett vergessen :()

Da hat sich wohl wer vom Musikgeschmack Patrick Batemans anstecken lassen.  :wink:

Heisst das Album vielleicht Sports?

KeyserSoze

Zitat von: SigmaBRITNEY SPEARS - Oops!...I Did It Again  8)
Gruss: Sigma


Ich hoffe DAS ist ein Scherz

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Freddy Voorhees

Mein Favorit ganz klar:

SLAYER - Reign in Blood, beste Metal-Scheibe aller zeiten

Michael Myers

Für mich gleichauf: "Highway To Hell" und "Back In Black" von AC/DC.


Scream-Freak

Eminem - The Real Slim Shady LP

DMX - Flesh of my Flesh..... Blood of my Blood

DMX - And then there was X!

NAtürlich gibt es noch sehr viele Geile Alben!!!

Dodo

Hallo,

was soll bitte "das beste von kurz nach früher bis jetze"? Das ist ne Best Of, zählt wohl kaum dazu.

Die Onkelz haben meiner Meinung nach mit "Es ist soweit" ihr bestes, zumindest beklemmenstes und düsterstes Album abgeliefert. Mein Fave ist aber "E.I.N.S.".

Slayer hat mit Reign in Blood auf jeden Fall einen musikalische Meilenstein geschrieben, wird heute noch in jeder Metaldisco rauf und runter gespielt und ist jedem, der auch nur ein wenig Ahnung von Musik hat, ein Begriff. Bezogen auf Songwriting, etc.

Metallica haben sich mit Ride the Lightning verewigt, unschlagbar. Auch wenn mein Lieblingssong auf dem schwarzen Album ist (Nothing else matters).

Use your Illusion 1 und 2 dürfen auch nicht ungenannt bleiben.

Beim Death Metal ist es schwer. Vom Songwriting müssten die meisten DM Bands ne eigene Kategorie bilden, da kommt nichts anderes weltweit ran. Beim Gesang ist es was anderes: Die Jungs können halt meist nur eine Sache, diese allerdings gut!

Ich glaube, man könnte noch lange diskutieren, aber meine Frau wartet im Bettchen auf mich, also bis später.

MfG

Dodo

kenny08

Platz 1: Limp Bizkit - Significant Other
Platz 2: Papa Roach - Infest
Platz 3: Linkin Park - Hybrid Theory

Schwarzer Reiter

Dornenreich - Bitter Ists Dem Tod Zu Dienen
Eisregen - Krebskolonie
Burzum - Filosofem
In Flames - Clayman
CoB - Hatebreeder
G´n´R - Use Your Illusion II
Bergthron - Jagdheim

Hab aber bestimmt welche vergessen, man kann sich halt nicht auf ein paar festlegen. Kommt immer wieder neues dazu!

Filosofem

Zitat von: DodoHallo,


Slayer hat mit Reign in Blood auf jeden Fall einen musikalische Meilenstein geschrieben, wird heute noch in jeder Metaldisco rauf und runter gespielt und ist jedem, der auch nur ein wenig Ahnung von Musik hat, ein Begriff. Bezogen auf Songwriting, etc.

Metallica haben sich mit Ride the Lightning verewigt, unschlagbar.


Bei Slayer kann ich dir vollkommen zustimmen, bei Metallica würde ich deine Aussage aber auf die ersten drei Alben ausweiten.
Kill `em all und Master of Puppets find ich persönlich sogar noch einen Tick besser als Ride the lightning...aber alles Geschmackssache 8).
Clean Lemony Fresh Victory Is MINE!"

Ashley Axt

Bestes Album aller Zeiten ? Echt schwere Frage.
Für mich gehört auf alle Fälle dazu:
Metallica - Kill em All
Accept - Balls to the Wall
Bollock Brothers - The 4 Horsemen of the Apocalypse
Spliff - Radio Show
Queen - News of the World
Rammstein - Herzeleid
Pink Floyd - The Wall

Schwarzer Reiter

Zitat von: Filosofem
Zitat von: DodoHallo,


Slayer hat mit Reign in Blood auf jeden Fall einen musikalische Meilenstein geschrieben, wird heute noch in jeder Metaldisco rauf und runter gespielt und ist jedem, der auch nur ein wenig Ahnung von Musik hat, ein Begriff. Bezogen auf Songwriting, etc.

Metallica haben sich mit Ride the Lightning verewigt, unschlagbar.


Bei Slayer kann ich dir vollkommen zustimmen, bei Metallica würde ich deine Aussage aber auf die ersten drei Alben ausweiten.
Kill `em all und Master of Puppets find ich persönlich sogar noch einen Tick besser als Ride the lightning...aber alles Geschmackssache 8).

Sind auf jeden Fall die drei besten Metallica Alben, wobei ich finde, dass die Ride the Lightning nochn Stück besser ist! Wie gesacht, alles Geschmackssache!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020