OFDb

Uniform SurviGirl I & II

Begonnen von andreas82, 13 Dezember 2008, 15:01:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

andreas82

Hi,

Taishi Kanekos Filme Uniform SurviGirl I (Seifuku sabaigāru I) und Uniform SurviGirl II (Seifuku sabaigāru II) sind seit dem 6. Dezember in den japanischen Kinos angelaufen. In den Action-Horror wehren sich Schulmädchen mit Katanas, Pistolen und Kettensägen gegen Zombies. :icon_smile: Darsteller in Uniform SurviGirl I sind Rin Asuka, Mayuko Arisue, Saaya, Yayoi Shikaya, Mizuho Hata, Mao Kobayashi, Miu Nakamura und Shinji Tōdō, bei Uniform SurviGirl II Miu Nakamura, Shun'ya Shiraishi, Kazutoshi Sakamoto, Hikaru Machida, Takuya Suzuki, Ryōsuke Kawamura, Mayuko Arisue und Rin Asuka. Ein Trailer findet sich auf der offiziellen Seite.

Offizielle Webseite

notrickz

Das dürfte wohl meinen Geschmack treffen. :icon_mrgreen:

Mal sehen wie lange es dauert bis da was günstigeres und verständlicheres auf DVD erscheint. Vorhher gibt's da wohl eher den Zombie Hunter Rika....

rierami

Jap. Schulmädchen in Uniformen :love:
So schlecht kann das ganze ja dann gar nicht sein - Trailer geht auch in Ordnung....
Dann warten wir mal ab was sich im kommenden Jahr so alles tut ;)
This signature is currently not available

notrickz

Das japanische Doppelpack erscheint am 25.03.09. Leider, wie immer, ohne englische Subs....schade, wird wohl wieder Jahre dauern bis das was verständliches erscheint. Naja, ich setzt das meine Hoffnung auf CN-Entertainment.....

http://www.cdjapan.co.jp/detailview.html?KEY=GNBD-7576

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020