OFDb

Kurzfilm "Trauer" auf dieGesellschafter.de

Begonnen von The Corvus, 15 Dezember 2008, 16:17:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

The Corvus

Hallo zusammen,
hier der Link (http://diegesellschafter.de/filmwettbewerb/film.php?uk=upcdxewzbvmri) zu unserem Kurzfilm "Trauer", der momentan auf der Internetseite von dieGesellschafter zu sehen ist. Würden uns natürlich über Kommentare und Bewertungen freuen. Viel Spaß!

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

So, wieder mal der erste, der Träume zerstört :icon_twisted: ;)
Positiv: Man sieht alleine an den production values, daß Du Regie studierst; Bildkomposition, Ausleuchtung, musikalische Untermalung paßt wunderbar, kommt aber über TV Optik nicht hinaus. Wenn das Euer Ziel/der Finanzen wegen Eure einzige Möglichkeit war, ist das gut, da habe ich mich wirklich gefreut - Kino sieht natürlich noch anders aus.

Negativ:
- Drehbuch; es funktioniert zwar als Paradebeispiel eines Dreiakters, aber die Handlung könnte glatt aus der Lindenstraße kopiert sein und wirkt unglaubwürdig/lächerlich.
- Marie Lucht; alle anderen spielen gut, aber nach dem Auftritt steht diese Dame für mich jetzt schon auf einer Stufe mit Bettina Zimmermann und Alexandra Maria Lara. Ich hoffe, das lag auch nur am Budget. Sollte es allerdings eine Freundin von Euch sein, hab ich nichts gesagt :icon_lol:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

The Corvus

Hi,
danke. Du hast keine Träume zerstört.  ;)   Ich/wir sind uns der Schwächen durchaus bewusst und du hast es eigentlich auf den Punkt gebracht. Danke. Das mit der Fernsehoptik stimmt. Aber für das Budget ist es recht gut geworden (1.400 €). Uns ist kurzfristig noch eine Darstellerin abgesprungen, weswegen wir natürlich nciht mehr viel Auswahl und Zeit hatten  :icon_sad:


Dr.Doom(Horror)

Wiederholen werde ich es jetzt nicht, die Story fand ich auch sehr langweilig und auf Shoap Niveau, ja sogar die Darsteller sind gar nicht mal so Laienhaft, was aber nicht unbedingt förderlich ist, um die Zielgruppe der Amateurfilmer/Fans anzusprechen.

Sorry, aber das waren 12 Minuten die ich mir lieber gespart hätte.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020