OFDb

Die geilsten Sätze 2008

Begonnen von Crumby Crumb & the Cunty Bunch, 16 Dezember 2008, 04:13:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Überall werden Jahresrückblicke getätigt, aber an die interessantesten Dinge traut sich wieder niemand ran.
Manche Forenstatements sind einfach zu geil, um sie einfach so in den ewigen Jagdgründen verschwinden zu lassen, weswegen ich hier mal meine persönlichen TOP 3 Sätze des Jahres 2008 veröffentlichen möchte.
Dabei habe ich Eintagsfliegen wie "Ming" und Konsorten mal nicht berücksichtigt, genauso wie ich mich wegen mangelnder Arroganz nicht selbst zitieren würde, dann wären die Top 200 nämlich nur von mir belegt :andy:

Platz 3:
"gibts hier niemanden der sich damit auskennt ?

anscheinet nicht

THEMA IST ERLEDIG!
danke"

Das ist schon so surreal, daß man es als Kunst verkaufen könnte.

Platz 2:
"That's really classy, fucking cunt!"

Die demütige Bescheidenheit, sich erst über das ordinäre Auftreten einer Person lustig zu machen, um sie im gleichen Atemzug als Fotze zu bezeichnen, ist eine brillante Groteske, wozu Kleingeister wie meinereiner leider nie im Stande sein werden.

Platz 1:
leider nur außerhalb des Forums von einem Mitglied getätigt:

"Und Lynch ist wohl mal der absolute Konsens, dessen angeblicher Surrealismus ist doch nur noch eine postmoderne Fassade...irgendwo im Neo-Prätentions-Mainstream."

Ohne Worte - das ist einfach nur geil :dodo:

Es gibt sicherlich noch mehr Erwähnenswertes, also nur los, was sind Eure Favoriten?
Aber bitte nicht allzu beleidigend werden, ist ja nur Spaß ;)...

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

RoboLuster

16 Dezember 2008, 08:06:06 #1 Letzte Bearbeitung: 16 Dezember 2008, 08:07:47 von old_silence
 :icon_lol:

Auf anhieb fällt mir das hier ein..
ZitatDie Ideen von van Gogh waren Klasse, nur schade, dass er nicht gemalt hat wie DaVinci.
Die Ideen von Beethoven waren super, aber die Umsetzung! Also wird es Zeit, dass Dieter Bohlen eine Beethoven-CD macht.

Is ganz witzig, wobei ich den 1. Teil am besten finde.^^
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Punkrockschuppen

"Mindestverzehr auf ner Metal-Party ist genauso sinnvoll wie Fickpflicht im Puff"

:dodo:

Neo

eindeutig: "Br0wnfels is a Warzone!"

mali

Das Fernsehen ist schuld daran, das ich nicht mal mehr erinnern kann was letzte Woche gesagt wurde, aber seitdem fand ich eigentlich: "Aber bitte nicht allzu beleidigend werden, ist ja nur Spaß" ganz passend ;-)

Nerf

"Richtig ist auch das zwar viel geredet wird im Prinzip aber nichts passiert. Und das den ganzen Film nicht obwohl man ständig damit rechnet das was gleich passieren könnte. Und als dann was passiert ist der Film aus und wann weis nicht was passiert ist. Ist jetzt vlt. doof formuliert ist aber so."

Q.e.d. :icon_mrgreen:
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Grimnok

Zitat von: Nerf am 16 Dezember 2008, 09:29:31
"Richtig ist auch das zwar viel geredet wird im Prinzip aber nichts passiert. Und das den ganzen Film nicht obwohl man ständig damit rechnet das was gleich passieren könnte. Und als dann was passiert ist der Film aus und wann weis nicht was passiert ist. Ist jetzt vlt. doof formuliert ist aber so."

Q.e.d. :icon_mrgreen:
IS das aus ner Kritik für Lost in Translation? ^^
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Mr. Vincent Vega

Zitat von: Der Crumb (awesome) am 16 Dezember 2008, 04:13:11
Platz 1:
leider nur außerhalb des Forums von einem Mitglied getätigt:

"Und Lynch ist wohl mal der absolute Konsens, dessen angeblicher Surrealismus ist doch nur noch eine postmoderne Fassade...irgendwo im Neo-Prätentions-Mainstream."

Was bekommt man jetzt für den 1. Platz? Ein Küsschen von dir?

Ich habe leider alle lustigen Sätze des Jahres vergessen. Waren auf jeden Fall einige lustige dabei, besonders von McKenzie und wie immer LBS.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Reicht Dir der Ruhm und die Anerkennung nicht? ;)
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Punkrockschuppen

Zitat von: Nerf am 16 Dezember 2008, 09:29:31
"Richtig ist auch das zwar viel geredet wird im Prinzip aber nichts passiert. Und das den ganzen Film nicht obwohl man ständig damit rechnet das was gleich passieren könnte. Und als dann was passiert ist der Film aus und wann weis nicht was passiert ist. Ist jetzt vlt. doof formuliert ist aber so."

Q.e.d. :icon_mrgreen:

Mein Gewinner des Jahres!  :respekt:


psychopaul

Super Thread!  :respekt:

Außer den Genannten fällt mir adhoc auch nichts ein, aber manche Schmankerl, siehe Posting 1 oder das über mir werden auch nicht mehr zu übertreffen sein.  :icon_mrgreen:


Außerhalb des Forums haben mich folgende 3 politischen Sätze 08 sehr erheitert:

"Meine Damen und Herren, es reicht!" (Vizekanzler Molterer beendet die Koalition.)

"Haider war unsere Lady Di." (Kärnten trauert.)

und, unübertroffen, da brauchts nicht mal ein Prädikat:

"Sieg Heil!" (Ende der Abschiedsrede eines Wiener Straßenbahnfahrers bei der letzten Fahrt der berühmten "Ringlinie".)  :icon_mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

.sixer.

Andys "Is he dying" zu einem Engländer, dessen Kumpel grade an seinem Burger erstickt (McD. in Trier)  :LOL: :respekt:
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Newendyke

Zwecks Filmforum, mal ne Filmzeile: "Sehen wir so aus als bräuchten wir das Geld?" Felix Leiter zu 007 in Casino Royale bzgl. des etwaigen Pokergewinns. Gibt nach der Finanzkrise und dem Bankencrash einen sehr ironischen Beigeschmack.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Roughale

Mein Lieblingssatz von hier ist zur Zeit "Ich pack schon mal Senftütchen ein" :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

psychopaul

Wenn der Satz von Snake aus Neweys Sig auch von 2008 ist, dann ist das aber auch ein ganz heißer Kandidat.  :rofl:  :respekt:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Stimmt, das ist er sogar :rofl:

Edit: Einen hab ich noch:

"ich denke der neuste titel der zum klassiker wird ist 300" :dodo:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Newendyke

Zitat von: psychopaul am 16 Dezember 2008, 19:22:22
Wenn der Satz von Snake aus Neweys Sig auch von 2008 ist, dann ist das aber auch ein ganz heißer Kandidat.  :rofl:  :respekt:

Stimmt!!! Ist vielleicht ein paar Wochen her!


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Shub

Zitat von: Newendyke (Anfängerlesbe) am 16 Dezember 2008, 21:46:08
Zitat von: psychopaul am 16 Dezember 2008, 19:22:22
Wenn der Satz von Snake aus Neweys Sig auch von 2008 ist, dann ist das aber auch ein ganz heißer Kandidat.  :rofl:  :respekt:

Stimmt!!! Ist vielleicht ein paar Wochen her!

Ist das nicht aus Layer Cake?  :00000109:
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

MMeXX

17 Dezember 2008, 01:01:33 #18 Letzte Bearbeitung: 17 Dezember 2008, 01:03:36 von MMeXX (Fischkutter)
Zitat von: Shub am 17 Dezember 2008, 01:00:08
Zitat von: Newendyke (Anfängerlesbe) am 16 Dezember 2008, 21:46:08
Zitat von: psychopaul am 16 Dezember 2008, 19:22:22
Wenn der Satz von Snake aus Neweys Sig auch von 2008 ist, dann ist das aber auch ein ganz heißer Kandidat.  :rofl:  :respekt:

Stimmt!!! Ist vielleicht ein paar Wochen her!

Ist das nicht aus Layer Cake?  :00000109:
Ja, das hatte Snake im entsprechenden Thread selbst noch angemerkt, nachdem es ihm nach längerer Grübelzeit wieder eingefallen war.


EDIT: Mein persönlicher Liebling in 2008 außerhalb des Forums, von meiner Mutter als wir im Saturn waren:
"Guck mal Switch! *Staffel in die Hand nimmt* ...Ach ne, eigentlich reicht mir ja Hitler."

lastboyscout

Zitat von: Mr. Vincent Vega am 16 Dezember 2008, 13:39:56
Zitat von: Der Crumb (awesome) am 16 Dezember 2008, 04:13:11
Platz 1:
leider nur außerhalb des Forums von einem Mitglied getätigt:

"Und Lynch ist wohl mal der absolute Konsens, dessen angeblicher Surrealismus ist doch nur noch eine postmoderne Fassade...irgendwo im Neo-Prätentions-Mainstream."

Was bekommt man jetzt für den 1. Platz? Ein Küsschen von dir?

Ich habe leider alle lustigen Sätze des Jahres vergessen. Waren auf jeden Fall einige lustige dabei, besonders von McKenzie und wie immer LBS.

Na dann kram doch mal ein bißchen in deinem Oberstübchen rum und erläutere, was denn so lustig war.
Möchte ich ja dann schon wissen.  :andy:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

MMeXX

Zitat von: Newendyke (Anfängerlesbe) am 16 Dezember 2008, 21:46:08
Zitat von: psychopaul am 16 Dezember 2008, 19:22:22
Wenn der Satz von Snake aus Neweys Sig auch von 2008 ist, dann ist das aber auch ein ganz heißer Kandidat.  :rofl:  :respekt:

Stimmt!!! Ist vielleicht ein paar Wochen her!

Hier nochmal der Link zum entsprechenden Satz: http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,106535.msg730051.html#msg730051

Intergalactic Ape-Man

Zitat von: Ong-Bockel am 17 Dezember 2008, 11:46:03
:icon_eek: Jetzt raff ich das erst: dieses Thema ist ja echt uralt und stand nur deshalb ganz oben, weil Nicolas Cage die Fans von Bruce Lee - Klonen begrüßt hat! :icon_rolleyes: Guten Morgen!

So ganz trocken und aus dem Kontext gerissen mußte ich schon etwas schmunzeln.  :andy:

Mr. Vincent Vega

Zitat von: lastboyscout am 17 Dezember 2008, 03:20:08
Na dann kram doch mal ein bißchen in deinem Oberstübchen rum und erläutere, was denn so lustig war.
Möchte ich ja dann schon wissen.  :andy:

Na logan (alles aus dem Mirrors-Thread):

Zitat von: lastboyscout am 19 August 2008, 14:33:12
WOW!!! Alexandre Aja hat es ENDLICH geschafft.
Das erste Remake eines asiatischen Horrorfilms, welches das Original um Längen schlägt und einfach nur ein saustarker Film ist.

[...]

Die hervorragenden Szenen aufzuzählen würde heißen, den ganzen Film wiederzugeben.
Bei dem Film stimmt einfach Alles.

[...]

Die allerstärkste Szene jedoch die mir ne absolute Gänsehaut bescherte, war die Explosion der ganzen Spiegel. Kommt an der Intensität fast an die ähnliche Szene in "Highlander" ran.

[...]

Musikalisch ist dieser Horrorstreifen ebenfalls eine Meisterleistung, perfekt wurde jede Szene unterlegt. Traumhaft, wirklich.

[...]

Endlich wieder mal ein Horrorfilm, der sich lohnt, ins Regal zu stellen und nochmals anzusehen.
Danke, Alexandre.  :respekt:
Definitiv 10/10 Punkten.

Zitat von: lastboyscout am 19 August 2008, 15:19:01
Die Szene als er der Nonne die Waffe ins Gesicht hält war ziemlich cool, hatte was.

Und mein Liebling:

Zitat von: lastboyscout am 24 Oktober 2008, 00:42:26
Sorry, aber bei den Szenen die in Mirrors gezeigt werden, kann man wohl kaum von Mainstream sprechen.
So ein Schrott wie 13 Ghosts oder The Eye mit Jessica Alba ist Mainstream.

:LOL: :LOL: :LOL:

lastboyscout

@Mr. Vincent Vega
Naja, wenn man ne persönliche Meinung über einen Film als "Die geilsten Sätze 2008" empfindet, dann ist das schon ziemlich arm.
Dann müßte ich ja alle Threads durchwühlen, in denen jemand ne andere Meinung hatte als ich.
Ich müßte jeden bashen, der ein gutes Haar an Jumper oder Feast II lies, müßte jeden für nen ungewollten Komiker abstempeln, der etwas an Death Race oder Tropic Thunder auszusetzen hatte.
Was daran lustig sein soll ist mir schleierhaft.  :00000109:
Aber naja, du warst ja schon immer etwas "Besonderes" hier drin. Was wären wir nur ohne dich?
Mit Sicherheit den ein oder anderen sinnfreien aber doch irgendwie hochamüsanten Beitrag ärmer.
Nur weiter so.  :respekt:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

17 Dezember 2008, 15:18:44 #24 Letzte Bearbeitung: 17 Dezember 2008, 15:21:00 von Der Crumb (awesome)
Vega hat natürlich keine Ahnung.
Ich habe hier mal ein paar Highlights gesammelt ;):

ZitatLECK DU MICH AM ARSCH IST DER FILM GENIAL!!!!

Irgendwie stört mich da das "Du" aber gut.

ZitatLEICHTER SPOILER:

Wen ich ÜBERHAUPT nicht erkannte, war Tom Cruise.
Ging irgendwie an mir vorüber, daß er da mitspielte.
Dauerte bis zum Schluß, als er ohne Sonnenbrille zu sehen war, bis ich ihn erkannte.

Der hat im ganzen Film keine Sonnenbrille auf, aber gut.

Zitat
Selbst ich als Torwart mit Hacke hinterm Kopf Bälle zwischengestoppt usw. usw.
Ist Alles nicht so schwer wie es aussieht, wenn man genügend Übung reinsteckt.

Holla, die Waldfee. Wie hab ich mir das vorzustellen? Ich bekomm meine Hacke gerade mal auf Arschhöhe.  :bawling:

ZitatRegionalcode 2 wären DVDs von drei der Hauptakteure, wenn sie sie von zuhause mitbringen würden, drei verschiedene Länder wohlgemerkt.

ZitatDer eine Darsteller aus einem RC2-Land gab sich schon häufiger als RC5-Land-Darsteller aus.

:icon_eek: Film schön umschrieben...

ZitatDa ich mich selber sehr gut kenne [...]

Wie gerne würde ich mich selbst kennen; ich wache des öfteren mit blutverschmiertem Mund auf, habe Schamhaare zwischen den Zähnen und um die 30kg frische Steaks im Kühlschrank - manchmal habe ich Angst vor mir selbst.  :eek:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr. Vincent Vega

Ok, Crumb, you win.

:LOL:

Habe ich alles zum ersten Mal gelesen, sonst wäre ich wahrscheinlich schon völlig durchgedreht.


Ich geh' jetzt mal 'nen RC3-Land-Film gucken ohne RC1-Darsteller, aber mit Codefree-Musik.

lastboyscout

Wußte garnicht daß ich so ne große Fangemeinde habe.
Super, danke euch.  :respekt:
Wenigstens werden meine Beiträge gelesen, und nicht einfach übersprungen, ist doch auch was.
Und von manchen Leuten ist Kritik einfach eine Weise, ihre Bewunderung auszudrücken.
Deswegen danke.  :rofl:




I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Snake Plissken

Zitat von: MMeXX (Fischkutter) am 17 Dezember 2008, 01:01:33
Zitat von: Shub am 17 Dezember 2008, 01:00:08
Zitat von: Newendyke (Anfängerlesbe) am 16 Dezember 2008, 21:46:08
Zitat von: psychopaul am 16 Dezember 2008, 19:22:22
Wenn der Satz von Snake aus Neweys Sig auch von 2008 ist, dann ist das aber auch ein ganz heißer Kandidat.  :rofl:  :respekt:

Stimmt!!! Ist vielleicht ein paar Wochen her!

Ist das nicht aus Layer Cake?  :00000109:
Ja, das hatte Snake im entsprechenden Thread selbst noch angemerkt, nachdem es ihm nach längerer Grübelzeit wieder eingefallen war.

Immer schön zu wissen, das noch jemand an einen denkt ;)

Snake, dem der Satz beinahe peinlich ist, der sich aber andererseits für nichts zu schade ist.

Chili Palmer


Kumpel gestern auf dem Weihnachtsmarkt am Süßwarenstand: "Haben Sie etwas Schokoladiges?"
Verkäuferin: "Probieren Sie es mit der Schokolade".
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

psychopaul

 :LOL:  :respekt:

Kein Wunder dass er fragt, ist ja alles nur mehr Chemie, an Tschoklad is jo heit'ztog a ka echter Tschokklad mehr.  ;)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020