OFDb

H2: Halloween Remake Sequel von Rob Zombie

Begonnen von Nightflier, 16 Dezember 2008, 10:43:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Robi

Mit der Preview von PARANORMAL ACTIVITY ermöglichte das FFF-Team dem deutschen Kinobesuchern einen vorzeitigen Blick, nun legen die mit HALLOWEEN 2 ein wohl interessanteres Special Screening nach...

HALLOWEEN 2 VON ROB ZOMBI
EXCLUSIVE FANTASY FILMFEST PREVIEW

wir zeigen im Dezember in allen Festivalstädten die US Kinoversion / 35mm / englische OV. Erster Termin ist:
München // 13 Dezember // 20.00 Uhr // Cinema
Die weiteren Termine für Berlin, Hamburg, Köln, Frankfurt, Nürnberg und Stuttgart folgen im Laufe der Woche. Ticketpreis 8.oo Euro (nur für Erwachsene ab 18 Jahre / Kartenverkauf über die Kinos).

Mehr Infos wie immer unter www.fantasyfilmfest.com


Ich finde es klasse!
- "My god, it's Adolf Hitler!"
 
- "This is Sam Smith!
  He's our undercover expert.
  He's only disguised as Adolf Hitler."

Klugscheisser

DVD-Cover?



Hoffentlich ist das ein Fake.  :algo: :LOL:

Graf Zahl

So hab ich mir SAL in seinem Blutrausch vorgestellt :rofl:

Sieht echt besch...eiden aus. Spräche genau die Fraktion an, wegen derer solche Filme indiziert werden :king:

Spencenator

19 November 2009, 16:12:52 #213 Letzte Bearbeitung: 19 November 2009, 16:15:45 von Spencenator
Hoffe doch auch, dass sich da noch was ändert. Vor allem der Spruch: "Der blutigste von allen!"...  :icon_rolleyes:
Das vom ersten Teil hatte mir ganz gut gefallen. Naja, mal abwarten ob Sunfilm das umbastelt und wie das Cover der US-Scheiben wird.

Roughale

Über das Bild das Klugi (aka SB.com :king:) als mögliches DVD Cover anbietet, haben wir uns doch schon vor nur drei Seiten ausgelassen - ok, der Grottenspruch toppt das natürlich noch etwas...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Klugscheisser

Zitat von: Roughale am 19 November 2009, 16:41:40
Über das Bild das Klugi (aka SB.com :king:) [...]

Vorsicht - ganz vorsichtig!  :icon_twisted: (was auch immer du damit eigentlich meinst - ich schätze aber mal, da wurde es bereits gepostet?)

Ich hab's aber hier her:
http://www.movie-infos.net/horror_news_detail.php?do=view&newsid=24166

(sorry, dass ich die Quelle diesmal nicht gleich mit angegeben habe)

Roughale

Daher der King-Smilie ;) Du musst halt einfach dieselben Quellen haben, wie die da drüben...

Ich finde das Bild auch bescheiden, aber ich mache meine Käufe nicht vom Cover abhängig, also ist mit egal, ob da Mickey Mouse drauf ist (es darf nur nicht Twilight oder Hannah Montana auf dem Rücken stehen :LOL:) - erstmal wird der Film sowieso im Kino gesichtet, ich hoffe, dass ich an dem FFF Termin für HH Zeit habe!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

alex1984

Zitat von: Klugscheisser am 19 November 2009, 15:33:42
DVD-Cover?



Hoffentlich ist das ein Fake.  :algo: :LOL:

Warum? Das Cover sieht doch cool aus!
Wer bin ich - und wenn ja wie viele?

RoboLuster

Ich finde das Sunfilm Logo sieht komisch aus, könnte ein Fake sein.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Riddick

Finde das Cover jetzt auch nicht so schlecht. Sieht irgendwie stimmig aus. Hauptsache der Film ist uncut und es gibt ein Wendecover...
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

alex1984

Zitat von: Riddick am 19 November 2009, 18:49:15
Finde das Cover jetzt auch nicht so schlecht. Sieht irgendwie stimmig aus. Hauptsache der Film ist uncut und es gibt ein Wendecover...

Richtig !!!
Wer bin ich - und wenn ja wie viele?

Klugscheisser

Zitat von: Roughale am 19 November 2009, 17:24:31
Ich finde das Bild auch bescheiden, aber ich mache meine Käufe nicht vom Cover abhängig, also ist mit egal, ob da Mickey Mouse drauf ist (es darf nur nicht Twilight oder Hannah Montana auf dem Rücken stehen :LOL:) - [...]

Ja, natürlich. Aber man kann ja immer auch ein paar Kohlen in das Thread-Feuer werfen.  ;)

Zitat von: Spencenator am 19 November 2009, 16:12:52
Hoffe doch auch, dass sich da noch was ändert. Vor allem der Spruch: "Der blutigste von allen!"...  :icon_rolleyes:

Genau das meinte ich. Für jemanden, der die alten Halloween-Teile nicht kennt, klingt die Tagline doch total bescheuert - der blutigsten von allen (beiden).  :icon_lol: Ansonsten ist das ja Motiv nicht schlecht. Aber so etwas bekommt man schon mit ein paar Bildbearbeitungsprogrammen deutlich besser hin (wie einige selbstgemachte Cover online bereits beweisen).
Der Streifen hat keine Kinoauswertung erhalten und wenn es wirklich das Cover sein sollte, bekommt er auch eine recht lieblose Veröffentlichung. Mich würde mal interessieren, warum eigentlich?

StS

19 November 2009, 19:49:52 #222 Letzte Bearbeitung: 19 November 2009, 19:51:56 von StS
Euch ist aber schon klar, dass das Cover auf einem der 2 US-Kinoposter basiert, oder...?  



Das hinzugefügte Blut passt aber zu dem dumm-dumm-Spruch. ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

alex1984

Zitat von: StS am 19 November 2009, 19:49:52
Euch ist aber schon klar, dass das Cover auf einem der 2 US-Kinoposter basiert, oder...?  



Das hinzugefügte Blut passt aber zu dem dumm-dumm-Spruch. ;)

und? schlimm? trotzdem cool  :dodo:
Wer bin ich - und wenn ja wie viele?

Roughale

So, nun stehen alle Previetermine (Quelle Fantasyfilmfest.com):

Frankfurt // 06 Dez // 20 Uhr // Metropolis
Berlin // 07 Dez // 20 Uhr // CineStar Sony Center
Hamburg // 07 Dez // 20 Uhr // CinemaxX Dammtor
Nürnberg // 09 Dez // 20 Uhr // Cinecitta'
Stuttgart // 09 Dez // 20.30 Uhr // Metropol 1
Köln // 13 Dez // 20 Uhr // Cinedom
München // 13 Dez // 20 Uhr // Cinema

Ist blöderweise mein Sneaktermin, aber ich arbeite dran, mich loszueisen...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Graf Zahl

Werd schauen, dass ich in Köln dabei bin. Noch wer?

EvilErnie

Zitat von: Graf Zahl am 25 November 2009, 12:36:31
Werd schauen, dass ich in Köln dabei bin. Noch wer?

Wie kann ich für Frankfurt ne Karte bekommen?
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Graf Zahl

Zitat von: EvilErnie am 25 November 2009, 12:40:56
Zitat von: Graf Zahl am 25 November 2009, 12:36:31
Werd schauen, dass ich in Köln dabei bin. Noch wer?

Wie kann ich für Frankfurt ne Karte bekommen?

Du lese in Seite. 8 Tage vor Termin im Kino :icon_rolleyes:

Robi

Shit! Am 7ten ist das Them Crooked Vultures Konzert. Hat für mich auf jeden Fall Vorrang.
- "My god, it's Adolf Hitler!"
 
- "This is Sam Smith!
  He's our undercover expert.
  He's only disguised as Adolf Hitler."

EvilErnie

Zitat von: Graf Zahl am 25 November 2009, 12:45:47
Zitat von: EvilErnie am 25 November 2009, 12:40:56
Zitat von: Graf Zahl am 25 November 2009, 12:36:31
Werd schauen, dass ich in Köln dabei bin. Noch wer?

Wie kann ich für Frankfurt ne Karte bekommen?

Du lese in Seite. 8 Tage vor Termin im Kino :icon_rolleyes:

Aha, und das is jetzt so schlimm das ich nachgefragt hab oder was??? von wegen deinem Ausdruck und Smiley mit rolllenden Augen!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

EvilErnie

Ich sehs auch net ein, nen ganzen Fred durchzulesen, wenn das Thema gerade von jemandem aufs FFF gelegt wird, dadurch frage ich lieber gleich da und bekomme doch auch prompt ne Antwort, wenn auch nicht immer auf ne höffliche Art! Nix für Ungut  :pidu:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Vinyard Vaughn

@Evilb00nie: vielleicht geht diese unverschähmte Art überall reinzuplatzen und doof rumzufragen OHNE AUCH NUR EINMAL SELBER Dinge wie die Suchfunktion zu nutzen, Threads zu lesen oder auch nur zu überfliegen den Leuten halt einfach auf den Sack. Schonmal drüber nachgedacht?...Dacht ich mir. Außerdem hab ich mir erzählen lassen, es gäbe so voll coooooooole Seiten wie dieses "Google" wo man Dinge ganz einfach und schnell selber rausfinden kann. Krazz oder?

Zitat von: Roughale am 25 November 2009, 12:17:19
So, nun stehen alle Previetermine (Quelle Fantasyfilmfest.com):

Frankfurt // 06 Dez // 20 Uhr // Metropolis
...

Sehr schön, bin mal für FFM an der Front dann! :respekt:
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Roughale

Ich fand den Film wunderbar! Nicht, dass er perfekt war, da waren einige störende Szenen bei, aber unterm Strich genau das, was ich von Rob Zombie erwartet habe, ein dreckiger Slasher mit roher Gewalt und einem erfrischenden Touch Surrealismus - klasse! Nur mache ich mir um die DVD/BD Auswertung Sorgen, der Film war so verdammt dunkel, erkennt man da zuhause noch was? Mal sehen, die BD ist sicher. 9/10

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

McHolsten

War doch ingesamt eher lahm, habe keine Sekunde lang mitgefiebert und Spannung kam bei mir auch nie auf. Bei solch abgewrackten Bitches ...  :scar:
Hätte man auch besser casten können, obwohls zum siffigen Stil gut gepasst hat. Die Gewalt war echt brutal, aber nicht sonderlich gory - mir Lachs in dem Fall, war eh nie ein MM Fan & den originalen 2ten Teil fand ich auch schon schnarchig. Ferner: Viel zu lang, ohne das irgendwas interessantes passiert. Malcolm McD. hat auch schonmal besser gespielt, sein Paulus Saules Charakter wirkte auf mich genauso deplaziert wie diese seltsamen Traumszenen - obwohl sie ja ganz nett aussahen. Wie auch schon Teil 1 nix was ich mir nochmal angucken, geschweige denn auf DVD kaufen würde.
Gore on!

lastboyscout

Hä? Wer schreibt denn da unter McHolstens Account?  :icon_mrgreen:
Ich hätte mir eigentlich schon gedacht, das er dir gefallen würde.
Naja, ich warte noch immer auf die DVD-Veröffentlichung des Director's Cuts. Der wandert definitiv in meine Sammlung.  :respekt:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

StS

Ach, ich versteh McHolsten schon - der Film ist ja schließlich wirklich nicht so prickelnd...  :icon_mrgreen:

Hier gibbet übrigens ein alternatives Ende:
http://www.bloody-disgusting.com/news/18376
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

McHolsten

Zitat von: StS am 13 Dezember 2009, 10:19:36
Ach, ich versteh McHolsten schon - der Film ist ja schließlich wirklich nicht so prickelnd...  :icon_mrgreen:

Wie meinst Du das jetzt :question:

@LBS: Also ich mag die frühen Filme von Rob Zombie wie "Haus der 1000 Leichen" und "TDR" echt gerne, aber irgendwie kann ich mit seinen "Halloween" Filmen wenig anfangen. Frag mich nicht warum; der Überfan des Originals bin ich nämlich nicht, auch wenns für mich ein Klassiker ist - auch wie gesagt die Reihe insgesamt ist für mich nur so lala. Weiss nicht, es war für mich einfach zu glattgebügelt ungestriegelt, die rohe Machart irgendwie zu erzwungen.
Gore on!

StS

Zitat von: McHolsten am 13 Dezember 2009, 11:18:56
Zitat von: StS am 13 Dezember 2009, 10:19:36
Ach, ich versteh McHolsten schon - der Film ist ja schließlich wirklich nicht so prickelnd...  :icon_mrgreen:
Wie meinst Du das jetzt :question:

Ach, ganz einfach: Im Gegensatz zu LBS, der den Film sehr mochte (9/10), fand ich den ebenfalls nicht sonderlich gelungen (3/10), obgleich ich Streifen dieser Art normalerweise auch (also so wie Du) gern schaue und mag - daher kann ich durchaus nachvollziehen, dass Du nicht gerade begeistert warst, schlichtweg weil wir das recht ähnlich sehen...  ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

McHolsten

Achso, mich hat nur der hier irritiert...  :arrow:  :icon_mrgreen:
Dann hat sicherlich das Remake (also der Vorgänger) noch schlechter bei Dir abgeschnitten?
Gore on!

StS

Zitat von: McHolsten am 13 Dezember 2009, 12:24:41
Achso, mich hat nur der hier irritiert...  :arrow:  :icon_mrgreen:
Dann hat sicherlich das Remake (also der Vorgänger) noch schlechter bei Dir abgeschnitten?

"  :icon_mrgreen: " ... war eher irgendwie gen LSB gerichtet. Ist auch egal - war nicht optimal gewählt.  ;)

Den Vorgänger hab ich (glaube ich) minimal besser bewertet - den fand ich nicht so stumpf. Bei "H2" gefiel mir (z.B.) die Hinzugabe der "übernatürlichen Komponenten" (gerade im Vergleich zum gradlinigeren ersten Film) nicht unbedingt so gut (Stichwort: Pferd, inklusive des doofen Erklärungstexts dazu). Ferner die unsympathischen Figuren und der nervige Loomis ... rohe Gewalt ist halt nicht alles.  ;)

Werde mir dieses Sequel aber auf jeden Fall noch im DC auf BR zulegen und dann mal ein "Double Feature" einlegen. Mal sehen, wie der Streifen beim 2. Sichten wirkt - das Kino hatte ich seinerzeit ja enttäuscht verlassen...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020