OFDb

H2: Halloween Remake Sequel von Rob Zombie

Begonnen von Nightflier, 16 Dezember 2008, 10:43:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CapN

Zitat von: Soonor am  1 März 2009, 00:36:42
Teil 2 hatte ich mir in den 90ern in England auf VHS gekauft als er hierzulande noch ein 131er war.

Hehe - ich auch, als wir auf Klassenfahrt in England waren. Und dann auf der Rückfahrt im Bus geglotzt, nachdem wir dem Lehrer aufgetischt hatten, es handele sich um eine Komödie.
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.


StS

ZitatRob Zombie Officially Responds to Daeg's Exit
Posted March 6, 2009 @ B-D
This morning Rob Zombie officially responded to our news that Daeg Faerch had been recast as young Michael Myers in H2. "I know some of you are confused as to why Daeg is not in the film. Recasting young Michael was not something I wanted to do, but the scenes just didn't work anymore. Daeg is no longer a little boy, he is a teenager with a deep voice. Once you see the film you will understand why I made this choice. It was not an easy choice and was not made lightly. Daeg kicked ass in Halloween, but things change. I think Daeg is very, very talented and I wish him all the best." Still no word on a replacement.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Roughale

Auch wenn die News über das Recasten ärgerlich sind, so zeigt das doch, dass die Fortsetzung nicht viel mit H2 zu tun hat - gut so, wenn mehr, wie die erste Hälfte des ersten Zombie Halloween kommt, kann das eventuell sehr interessant werden.

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

CapN

Ganz ehrlich - ich fand die Maske aus den alten Filmen (im sauberen weiß) gruseliger. Was perfekt ist, kann man nicht verbessern.
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

RoboLuster

Naja...so richtig "sauber" war sie ja nur in Teil 4 und H20. Im 6. Teil war die schon ziemlich verschlampt. Aber im Grunde weiß ich was du meinst, und empfinde das ebenso. Aber die neue Maske passt imo auch ganz gut zum "neuen" Michael. Sieht ja auch nich schlecht aus und im Film kommt sie ja nochmal anders rüber, als auf den Pics.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Klugscheisser

So, beim zweiten Teil der Hansons - ähm - von Halloween wurde die neue Besetzung des kleinen Michaels bekannt gegeben:



bloody-disgusting.com

Snake_Plissken

Was ist denn mit Daeg Faerch? Der hat seine Sache in dem unnötigen Remake doch ganz gut gemacht?

Oder ist er schon zu alt geworden?

Greetings Snake_
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

Klugscheisser

Zitat von: Snake_Plissken am 15 März 2009, 15:55:01
Was ist denn mit Daeg Faerch? Der hat seine Sache in dem unnötigen Remake doch ganz gut gemacht?

Oder ist er schon zu alt geworden?

Greetings Snake_

Der ist mittlerweile größer als Sheri Moon.  :algo: :icon_lol:

Deer Hunter

Zitat von: Snake_Plissken am 15 März 2009, 15:55:01
Was ist denn mit Daeg Faerch? Der hat seine Sache in dem unnötigen Remake doch ganz gut gemacht?

Oder ist er schon zu alt geworden?

StS hatte nur ein paar Posts über dir den Grund für den Ausstieg von Faerch genannt.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

El_Hadschi

Zitat von: Klugscheisser am 15 März 2009, 01:27:18
So, beim zweiten Teil der Hansons - ähm - von Halloween wurde die neue Besetzung des kleinen Michaels bekannt gegeben:

Oh man wird schon wieder Michaels Kindheit beleuchtet?(!) :kotz:
Das hat doch schon dem ersten Teil nicht gut getan... :wallbash:
Ach was solls, ich mag R. Zombie sowieso nicht und trozdem werde ich den Film wohl irgendwan gucken...
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

Roughale

Zitat von: El_Hadschi am 19 März 2009, 10:25:33
Zitat von: Klugscheisser am 15 März 2009, 01:27:18
So, beim zweiten Teil der Hansons - ähm - von Halloween wurde die neue Besetzung des kleinen Michaels bekannt gegeben:

Oh man wird schon wieder Michaels Kindheit beleuchtet?(!) :kotz:
Das hat doch schon dem ersten Teil nicht gut getan... :wallbash:
Ach was solls, ich mag R. Zombie sowieso nicht und trozdem werde ich den Film wohl irgendwan gucken...

Der Hansons Gag war gut!

Die Kritik von El-Hadschi eher unnötig, du sagst doch selbst, dass du Zombie nicht magst, wie soll man da deine Kritik an der Kindheitsbeleuchtung in Teil 1 ernst nehmen? Die war meiner Meinung nach das Beste an H1, leider kann ich mich noch nicht an die Milchbubifresse des neuen Lil Mikey gewöhnen, aber es gibt auch von Daeg grauenhafte Bilder, ich vertraue da mal RZ, dass er uns einen weiteren garstigen Blick in die Vergangenheit zusammenstrickt...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Klugscheisser

Zitat von: El_Hadschi am 19 März 2009, 10:25:33
Oh man wird schon wieder Michaels Kindheit beleuchtet?(!) :kotz:
Das hat doch schon dem ersten Teil nicht gut getan... :wallbash:
Ach was solls, ich mag R. Zombie sowieso nicht und trozdem werde ich den Film wohl irgendwan gucken...

Naja, der Zombie will doch nur, dass seine Freundin auch noch ein wenig Screen-Time bekommt. Da muss man eben Michael in klein nochmal zeigen.  :icon_twisted:

Zitat von: Roughale am 19 März 2009, 11:35:42
Der Hansons Gag war gut!

Danke.  :icon_mrgreen:
Der Streifen wurde übrigens umbenannt und heißt nun: Halloween - The Devil walks among us (irgendwo auf der Zombei myspace Seite - da findet sich ja keine Sau zurecht)

Zu dem Burschen: Kommt diesem Daeg schon recht nahe, wie ich finde. Genau so einen fiesen Blick hat er jedenfalls drauf. Von daher - gute Arbeit. Allerdings konnte ich die "Story" um den kleinen Michael nicht ab, und mir gefiel auch nicht, dass man ihm schon ansah, dass etwas nicht mit dem Bürschlein stimmte. So, ich halte mich kurz - over and mmh bop!

El_Hadschi

Zitat von: Roughale am 19 März 2009, 11:35:42

Die Kritik von El-Hadschi eher unnötig, du sagst doch selbst, dass du Zombie nicht magst, wie soll man da deine Kritik an der Kindheitsbeleuchtung in Teil 1 ernst nehmen?

Das hat doch miteinander garnichts zu tun. Selbts wenn ich Zombie nicht mag, kann ich doch trotzdem erwarten, dass er sich mal zusammenreißt und einen ordentlichen Film abliefert(ist natürlich subjektiv), vorallem, da es sich hier um "Halloween" handelt.
Das Beleuchten der Kindheit hätte mich auch bei jedem anderen Regisseur gestört...
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

Roughale

Da Zombie sich für einen anderen Ansatz entschieden hat und dem Michael schon das Böse in die Wiege gelegt hat, konnte ich damit leben, das hat den Film auch mehr Berechtigung gegeben, als ein stures Abfilmen (was die zweite Hälfte mehr oder weniger war). Damit hat er sich auch die Möglichkeit geschaffen, mal was nicht allzuoft Gesehenes und damit Schockierendes zu schaffen, ich fand es extrem, dem kleinen beim Morden zusehen zu müssen/dürfen, das hat natürlich nichts mit Faszination zu tun und definitv nichts mit Vorbildcharakter - aber ich sehe solch Filme nun mal, weil ich geschockt werden möchte und dieser Teil hat da sehr gut gewirkt - wie eigentlich viele Teile in Robs Filmen, daher schätze ich ihn sehr als Regisseur... Da muss ich mich auch nicht auf eibnen Vergleich mit dem genialen Original einlassen, allein die gute Wirkung gibt für mich eine Daseinsberechtigung, das mindert auch nicht das Original...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Klugscheisser


RoboLuster

Was soll das denn sein? Ist das was offizielles?
Loomis schrieb das Buch jedenfalls, als Michael noch in der Heilanstalt gesessen hatte. Da war er noch kein Serienkiller und ganz bestimmt nicht "America's Notorious Serial Murder".

Außerdem siehts total doof aus, wer hat das gemacht? Diese Person hat wohl auch sich selbst gemeint mit: "Why am I here?"...grottenschlecht und so billig, dass ich nicht glauben kann dasses was offizielles ist. Bäh!^^

"He Was born to kill the person who did this." :icon_lol:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Klugscheisser

Das gibt's auf der Myspace Seite von Zombie Rob zu sehen. KLICK Die Leute in den Kommentaren gehen jedenfalls richtig drauf ab. Erstaunlich.  :icon_twisted:
Und von HIER  (shocktillyoudrop) hab' ich's geholt.

RoboLuster

22 März 2009, 19:43:06 #80 Letzte Bearbeitung: 22 März 2009, 19:47:22 von old_silence
Rofl..."is that going to be a real book?" Die Kommentare sind "geil"

Ok, dachte mir schon, dass du keinen Fake posten würdest, aber ich kanns trotzdem kaum glauben, da es imo kitschig und billig aussieht. Schlechter gehts kaum noch...die Sprüche und als ob Michael mit dieser orangenen Maske auf dem Buch abgebildet werden würde. Pff :doof:

Edit: Wenn Loomis diese Covergestalltung gut findet, dann weiß ich jetzt, weshalb er, in Wahrheit, bei Michael versagt hat. :icon_lol:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Klugscheisser

Zitat von: old_silence am 22 März 2009, 19:43:06
Ok, dachte mir schon, dass du keinen Fake posten würdest [...]

Hatte ich auch nicht so verstanden.  ;) :D

Hehe. Ja, das Teil sieht richtig billig aus - und zwar nicht nach gewollt billig, sondern stümperhaft-unfähig.  :icon_twisted: Keine Ahnung, was die sich dabei denken, so etwas zu "produzieren". Naja, immerhin haben wir drüber geredet.  :icon_lol:

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

RoboLuster

Zombie scheint hier wirklich eine völlig neue Stilrichtung des Themas zelebrieren zu wollen. Ähnlich dem Haus der 1000 Leichen --> Devil's Rejects-Umschwung. Diesen Eindruck erwecken jedenfalls die Bilder, bei mir und er hat ja auch schon selbst gesagt, dass uns ein vollkommen anderer Halloween erwarten wird. Ich bin gespannt...aber nich euphorisch.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

EvilErnie

Ist das der hässliche COOPER hinter dem ach so anschaulichen Girl  ??? :algo:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Roughale

Ich weiss ja nicht, was du gegen Alice hast, aber ja, das isser...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Riddick

Am geilsten ist ja wohl dieser lila Wackel-Dackel links im Bild  :LOL: Typisch Rob Zombie!!! Freue mich schon auf den Film...
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

CapN

Ist das Laurie Strode? Hatte die gar nicht mehr so scharf in Erinnerung...
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020