OFDb

H2: Halloween Remake Sequel von Rob Zombie

Begonnen von Nightflier, 16 Dezember 2008, 10:43:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Snake_Plissken

Aus welcher Talkshow ist denn das? Oder ist das ne Filmszene?

Greetings Snake_
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Snake_Plissken

Zitat
Zitat von: Snake_Plissken am Heute um 17:24:32
Oder ist das ne Filmszene?

Ja. icon_wink

Ah, danke... Dann wird des wohl ein Halloween mit witzigen Szenen... Ich zittere schon...

Greetings Snake_
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

StS

Der Teaser läuft schon in ausgewählten US-Kinos, hier ein netter Vorgeschmack auf ihn:  ;)

http://www.youtube.com/watch?v=DT4vQghK5xE&feature=player_embedded
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Maddox

24 April 2009, 23:53:57 #95 Letzte Bearbeitung: 25 April 2009, 00:08:23 von Maddox
Hier isser, der tisser:

TeaserTrailer

oder:

TeaserHD
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

Inspektor Yuen

"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

melbone

Sieht sehr sehr gut aus  :)

Sheri Moon Zombie macht sogar einen auf Jason's Mutter:..."Kill her! Kill her!..."

Weiss noch nicht so wirklich was ich davon halten soll.

Ich glaub aber das es diese Visionen in "H2" nur gibt, weil Zombie einen Grund finden wollte, seine Sheri Moon im Film nochmal auftreten zu lassen.

Ich habe ganz stark das Gefühl das H2 völlig anders als sein Vorgänger werden wird, was durchaus auch sein Gutes hat, denn dann gibt es nicht mehr die ständigen Vergleiche zwischen Remake und Original, denn außer die Krankenhausszenen scheint Rob Zombie's "H2" nichts mit dem originalen zweiten Teil gemeinsam zu haben, die Storyline geht nun in eine komplett andere Richtung. Teil 1 hatte mich zwar nicht enttäuscht, aber ich hatte mir irgendwie ein besseres Remake erhofft. Das könnte sich vielleicht mit "H2" ändern  ;)

lastboyscout

Ach du Scheiße, da ging mir ja fast einer ab.  :icon_mrgreen:
Nachdem mich sein erster Halloween komplett umgehauen hat, scheint er sich hier wieder mächtig ins Zeug gelegt zu haben.
Dürfte somit neben Terminator 4 wohl der meisterwartete Streifen 2009 für mich werden.  :love:
Hoffentlich tobt er sich musikalisch wieder so aus wie in seinen vorangegangenen Werken.  :respekt:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

StS

25 April 2009, 10:11:05 #99 Letzte Bearbeitung: 25 April 2009, 10:34:49 von StS
Was mir "Angst" macht, ist dass Rob angekündigt hat, dass Michael im Film zu rund 70 % (!) ohne Maske rumlaufen wird, also quasi so:



Zitat"... will see Michael Myers spend at least seventy-percent of the sequel without the mask. Myers, as played by Tyler Mane, will appear as the disheveled, bearded hulk we've seen in leaked set photos. The film is set roughly two years after Zombie's remake. Between films I'm told Myers has been living in the wild." (shocktillyoudrop)

Die Szenen im Krankenhaus wurden mit als erstes gedreht, weshalb sie im Teaser wohl auch dominieren.
Zudem werden diese ja quasi nur die "Einleitung" darstellen.
"Klein-Michael" deutet zudem auf weitere White-Trash-Flashbacks hin.
Den Gedanke einer "Naturbursche- Schrägstrich Penner-Version" von Michael finde ich (noch) etwas seltsam.

-->  Abgesehen von diesen Hintergedanken finde ich das bisher gebotene bewegte Material auch nett.  ;)

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Snake_Plissken

Die Frage ist, was dieser Film noch mit dem Film zu tun hat, den Carpenter geschaffen hat und dessen Namen er trägt? Nach dem Genuß des Trailers denke ich, rein gar nichts mehr. Myers erinnert mich immer mehr an Jason und vom subtilen Horror scheint rein gar nichts mehr übrig zu sein. Wahrscheinlich könnte man den Film unter anderem Namen verkaufen und man würde nicht einmal merken, dass es sich um einen "Halloween" handelt.

Greetings Snake_
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

ddd

Zitat von: StS am 25 April 2009, 10:11:05
Was mir "Angst" macht, ist dass Rob angekündigt hat, dass Michael im Film zu rund 70 % (!) ohne Maske rumlaufen wird, also quasi so:



Zitat"... will see Michael Myers spend at least seventy-percent of the sequel without the mask. Myers, as played by Tyler Mane, will appear as the disheveled, bearded hulk we've seen in leaked set photos. The film is set roughly two years after Zombie's remake. Between films I'm told Myers has been living in the wild." (shocktillyoudrop)

Abwarten, Rob Zombie schreibt in seinem Blog folgendes dazu:
"Another question that seem to have been asked quite a bit is about the mask. Their have been reports and rumors that he only wears the mask 25% of the time or not at all.

Well, the truth is the movie is just now being edited so the exact percentage of mask wearing is unclear at this point. But fear not, Michael is seen wearing the mask as much if not more than you've ever seen him wearing a mask in any Halloween film.
"

Grusler

Zitat von: Snake_Plissken am 25 April 2009, 11:30:10
Die Frage ist, was dieser Film noch mit dem Film zu tun hat, den Carpenter geschaffen hat und dessen Namen er trägt? Nach dem Genuß des Trailers denke ich, rein gar nichts mehr. Myers erinnert mich immer mehr an Jason und vom subtilen Horror scheint rein gar nichts mehr übrig zu sein. Wahrscheinlich könnte man den Film unter anderem Namen verkaufen und man würde nicht einmal merken, dass es sich um einen "Halloween" handelt.

Greetings Snake_

Da hast du völlig recht. Nur, wenn man ehrlich ist, ist das schon ab Teil 2 der Fall, wo der ganze Familien-Kram mit dem "Ach ja, stimmt ja, das ist ja mein Bruder" losging, irgendwie genau das gleiche wie bei Star Wars. Die ganzen Fortsetzungen sind nichts anderes als die Freitag der 13.-Fortsetzungen, das Rob-Remake mal ausgeklammert (mM nach).
Aber, OK, auch bei Rob geht es nun los, der Trailer mit Sheri Moon als Mutter ist schon ziemlich Freitag der 13., nun frage ich mich, ob das nicht sogar beabsichtigt ist, auch wenn es absurd klingt, aber so gesehen, ein netter Seitenhieb auf den "Jason-Flair" der Serie". Zutrauen würde ich es dem Rob. :icon_mrgreen: Obwohl Cineasten bestimmt dazu neigen, das als "Psycho-Abklatsch" zu bezeichnen. :LOL:


Und das mit der Maske...ist wie dieses "hauptsache Pinhead" bei Hellraiser, was man davon hat sieht man ja. :king: Lieber Michael ohne Maske, als mit Maske gegen Pinhead. Soweit gehe ich mittlerweile bei der Serie. :icon_mrgreen:

Ansich sieht der Trailer sehr gut aus, der Terror-Sound ist mir aufgefallen, wenn das im Film auch so wird, dann gibt es gute Adrenalinschübe im Kino. :icon_cool: Bei der Serie und in Bezug auf das was zuletzt vor Rob Zombie war, kann ich immer nur betonen, er ist das Beste gewesen, was dieser Serie noch passieren konnte...und das kann man jetzt sehen wie man will. ;)
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

RoboLuster

Zitat von: old_silence am 12 Februar 2009, 13:52:39
Jetzt wartet doch erst einmal ab, wieviel "Remake" in dem neuen Teil drin stecken wird.

Is irgendwie witzig, dass sich meine Vorhersage so bestätigt. Zombie wird mich nicht entäuschen. Irgendwie komisch, wie sich die Postings hier im vergleich zum Anfang des Threads unterscheiden...'s gibt gar keine erbosten, Uh ah...ein Remake kann nur schice sein! - Postings. ;)

Allerdings finde ich die neusten News, bzg Penner Michael und 30% Masken Screentime jetzt irgendwie nicht mehr so toll. Snake hat diesbezüglich, meine Meinung dazu, schon 1 zu 1 beschrieben. Aber naja, muss mich einfach mal an meine eigenen Worte halten und einfach abwarten...der Streifen wird ganz bestimmt rocken...und wenn nicht, dann wars das vermutlich mit Michael.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Intergalactic Ape-Man

Zitat von: Snake_Plissken am 25 April 2009, 11:30:10
Myers erinnert mich immer mehr an Jason...

Was durchaus Sinn ergibt, da Jason ja nun auf Leatherface macht.

Nunja, ich mochte am Remake insbesondere das Prequel. Nicht weil es so gut zu Carpenters Halloween passt, sondern weil es das Remake, das ansonsten stellenweise auch zu sehr nach der Vorlage ging, eben von dieser abhob. Soll er ruhig was total eigenes machen, auch wenn er damit riskiert in offene Messer zu laufen. Die Chance ist dann immerhin noch höher, daß etwas Brauchbares bei herumkommt, als wenn er vollkommen ohne Biß arbeiten würde.

Graf Zahl

Überraschenderweise siehts wirklich gut aus :icon_eek: Vom ersten Remake ist fast nichts bei mir hängengeblieben. Werde mir den nochmal antun (hm, besser DC oder KF?) und dann entscheiden wie sehr ich mich drauf freue :king:

Riddick

Zitat von: Graf Zahl am 28 April 2009, 17:55:12
Vom ersten Remake ist fast nichts bei mir hängengeblieben. Werde mir den nochmal antun (hm, besser DC oder KF?)

Meiner Meinung nach die Kinofassung. Die neuen Szenen im DC sind eher unnötig und die Vergewaltigungsszene ist total sinnlos.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

EvilErnie

Zitat von: Riddick am 28 April 2009, 18:39:21
Zitat von: Graf Zahl am 28 April 2009, 17:55:12
Vom ersten Remake ist fast nichts bei mir hängengeblieben. Werde mir den nochmal antun (hm, besser DC oder KF?)

Meiner Meinung nach die Kinofassung. Die neuen Szenen im DC sind eher unnötig und die Vergewaltigungsszene ist total sinnlos.

Jup und auch das Ende gefällt besser  :exclaim:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Patrick Bateman

Also ich muss sagen das mir der Trailer schon mal sehr gut gefällt. Ich denke auch mal das Rob Zombie auch den zweiten Teil sehr gut gestalten wird und wir uns in Sachen Optik, Gore und Story nicht all zuviel Sorgen machen müssen.
Ich freue mich auf den Film, da ich den ersten auch richtig gut fand und erwarte von H2 minimum das selbe.

Gruß Pat
Homedrinking is killing Gastwirt!

Deer Hunter

Das ständige Einbinden seiner talentfreien Frau ist nicht nur lächerlich, sondern auch nervig.

Ansonsten bin ich mal gespannt, was uns Herr Zombie diesmal alles von MM erklären will/ muss. :icon_neutral:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

girlygirl220

Hallo,
Habe auf der ofdb.de gesehen, dass es eine schweizer DVD von Halloween von Rob Zombie gibt, in Unrated-Fassung. Es ist ein Bildformat von 1,85:1, im Gegensatz zu den deutschen Veröffentlichungen und der Kinofassung die im 2,35:1 waren. Wollte nun fragen, ob jemand weiß, ob bei der schweizer DVD das Bild herangezoomt wurde oder ist oben und unten mehr zu sehen??? Bedanke mich für eure Antworten,

Mfg.

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Klugscheisser


StS

Halloween 2 Captain Clegg Show Poster
Source:Rob Zombie / Shocktillyoudrop, June 5, 2009

This summer's horror sequel Halloween 2 is going to feature the rockin' tunes of Captain Clegg and the Night Creatures, a fictional band created solely for the film. You can listen to them here:

http://www.shocktillyoudrop.com/news/topnews.php?id=10131

Today, writer-director Rob Zombie posted some promo art pimping them out.

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Klugscheisser


EvilErnie

,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

rierami

Zitat von: EvilErnie am 17 Juni 2009, 19:24:11
Der Clip macht richtig was her  :dodo:

dito! :respekt: Macht wirklich den Eindruck wie auch schon bei Teil 1 das Halloween die Frischzellenkur gut getan hat. Auch wenn nach dem Trailer man davon ausgehen muß, das die Story nichts mit der alten Reihe zu tun hat - auf alle Fälle machts Lust auf mehr :icon_cool:
This signature is currently not available

Klugscheisser

http://www.shocktillyoudrop.com/news/topnews.php?id=10841
ZitatYou've seen this dude pop up in the trailer for Rob Zombie's Halloween 2, now he's back in a new still from the sequel. Who is he? What is he? The figment of Michael Myers' imagination? He's definitely a Wayne Toth (interview) creation, we know that. Answers arrive on August 28th when the film hits.


Riddick

Also der Clip sieht ja mal richtig geil aus. Dieser Streifen scheint echt in die Richtung "House of 1000 Corpses" zu gehen. Halloween-Fans wird das natürlich stören, einen Rob Zombie-Fan wie mich freut es.  ;)
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020