OFDb

gelöschte Sopranos-Box?

Begonnen von GODSpeed83, 17 Dezember 2008, 17:34:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

GODSpeed83

Hi, da die Fassung meiner Season 6.1 Box der Sopranos noch nicht eingetragen ist habe ich mich im Internet ein wenig danach umgeschaut und über Google diesen Eintrag gefunden:
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung_vorab&fid=11803&vid=13612

Das ist die Fassung die ich besitze.

Auf der Sopranos-Seite steht davon aber nichts: http://www.ofdb.de/film/11803,Die-Sopranos

Ist da was schiefgelaufen? Soll ich die Fassung noch mal neu anlegen oder kann dieser Eintrag wieder freigeschaltet werden?

666psheiko

17 Dezember 2008, 17:37:40 #1 Letzte Bearbeitung: 17 Dezember 2008, 17:39:29 von 666psheiko
Diese Fassung, die du gefunden hast, ist ein Vorab-Eintrag für den Shop, auch zu erkennen an dem "vorab" im Link.  :icon_lol:

Wenn du die Box besitzt und sie sich vom Coverartwork oder der Ausstattung von hier http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=11803&vid=204349 unterscheidet, kannst du sie eintragen.


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

GODSpeed83

Ah so, dachte die Vorab-Fassungen werden dann zu gegebenem Zeitpunkt einfach in normale Einträge umgewandelt.
Dann trag ich meine Version ma ein, thanks!

mali

Zitat von: GODSpeed83 am 17 Dezember 2008, 17:50:12
Ah so, dachte die Vorab-Fassungen werden dann zu gegebenem Zeitpunkt einfach in normale Einträge umgewandelt.

Das werden die ja auch, durch User ;-)

Wenn man die Vorab-Einträge automatisch in "echte" Einträge umwandeln würde, dann hätte man ja genau das was man eher nicht möchte: Nicht überprüfte und leider oft falsche  Hersteller-/Cover-Angaben.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020