OFDb

wer hat classic monster collection

Begonnen von Lemmi, 16 Januar 2003, 21:50:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lemmi

hallo
habe die box heute gesehen und bin nun in mehrerlei hinsicht etwas befremdet. nachdem laut werbeanzeigen die box dracula in zwei versionen beinhalten soll,ging ich von der spanischen als zweite version aus und bestellte das teil. jetzt ist auf der box diese zweite fassung nicht mehr erwähnt,sondern nur noch der ebenfalls beworbene philip glass score. außerdem ist die box zu klein um die dvd`s jeweils mit separatem cover zu beinhalten.
jetzt meine frage:
hat schon jemand die box geöffnet und kann etwas zum innenleben derselben sagen?
womöglich ohne spanischen dracula,dafür aber die dvd`s in billigen papierhüllen? da würd ich die box verpackt lassen und gleich wieder zurückschicken.
mfg Lemmi

Anime-BlackWolf

Laut DVDinside kommen die DVDs in popligen Papierhüllen.

Was GENAU drauf ist weiss ich nicht, Gott sei Dank habe ich das Ding noch nicht bestellt gehabt. Da werde ich wohl auch in den sauren Apfel beissen müssen und die Dinger EINZELN kaufen.

Iss zwar teuerer, aber immerhin habe ich Cover... Nochmal vergeigt Universal.  :evil:

Puppet

Papierhüllen? Quatsch.

Keine Angst, ich habe die Box. Konnte mir als ich das kleine Amazon-Paket bekommen habe auch nicht vorstellen, dass dort 8 DVD´s drin sein sollen - sind es aber. In 2 soliden Kunststoff-Hartboxen, die jeweils 4 DVD´s enthalten. Sie sind so konstruiert, dass man jeweils die obere DVD herausnehmen muss, um an die untere zu gelangen. Interessante Lösung, sieht auch toll aus, ist jedoch nicht sehr praktisch. Der schwarze Sarg, aus Tonpappe ist aber echt toll, besser wäre jedoch Kunststoff oder Metall gewesen. Trotzdem ein echtes Highlight.  :lol:

BobaFett

Laut Inside sollen die DVD-Hüllen in der Box allerdings nicht mal Cover haben... und die spanische Version ist wohl wirklich nicht dabei, angeblich wegen irgendwelcher rechtlichen Gründe. Wenn du die spanische Version willst, mußt du die Filme einzeln kaufen und von "Dracula" die RC1 nehmen, die allerdings OOP ist. Hier gibt es sie aber noch, wenn auch nicht ganz billig: www.moviesunlimited.com/

CU
BobaFett

Re-Animator

Auf DVD-Forum.at gibt es bei den "Sammlerstücken" Infos und Bilder. :D

Major Bob

Mein Tipp kauft euch die Box nicht ich finde die scheiße.

.sixer.

Zitat von: Major BobMein Tipp kauft euch die Box nicht ich finde die scheiße.

Begründung?
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Major Bob

1. Sieht die Box meines Erachtens billig aus.
2.Um an die underen Discs zu kommen muß man erst die anderen rausnehmen
3.Bin ich sowieso nicht so der Fan von denn enthaltenen Filmen. :wink:

Snake Plissken

Zitat3.Bin ich sowieso nicht so der Fan von denn enthaltenen Filmen.

LOL
Und deshalb soll sich niemand anders die Box kaufen? :lol:

Aber ich muss zugeben, das mir eine komplette Box mit den "Unsichtbaren"-Filmen besser gefallen würde

Snake

Deer Hunter

Zitat von: Snake PlisskenAber ich muss zugeben, das mir eine komplette Box mit den "Unsichtbaren"-Filmen besser gefallen würde

Snake

JAAA!! WÄHLT SNAKE!!!

Wollte nur sagen, dass voll und ganz deiner Meinung bin. Nur wenn man es realistisch sieht, denke ich, dass das eh nicht klappt. Aber hoffen kann man ja!  8)
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Matt18

Ich finde die Box ganz ansehnlich...nett*gg*

Dodo

Hallo,

das Preis-Leistungs-Verhältnis paßt. Dracula nicht in der spanischen Version, aber alle Filme in für das Alter sehr guter Qualität und mit wirklich mal interessantem Bonusmaterial. Natürlich sind auch von allen Filmen die Originalplakate als Cover vorhanden.

Zu dem Inside Gesabbel: Don´t feed the Trolls  :dodo:

MfG

Dodo

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020