OFDb

Goemon

Begonnen von andreas82, 19 Dezember 2008, 14:14:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

andreas82

Hallo,

vom Casshern-Regisseur Kazuaki Kiriya soll am 1. Mai sein zweites Werk Goemon offiziell in den japanischen Kinos anlaufen. Goemon war ein legänderer Bandit und Ninja, der Ende des 16. Jahrhundert lebte und Gold von Reichen stahl und den Armen gab. Auf der Webseite zum Film ist seit ein paar Tagen ein neuer Teaser vohanden. Darsteller in der Reihenfolge des ersten Teaser: Yōsuke Eguchi als Goemon Ishikawa, Takao Ōsawa als Saizō Kirigakure, Ryōko Hirosue als Chacha, Gori als Sasuke Sarutobi, Jun Kaname, Tetsuji Tamayama, Choi Hong-man, Eriko Satō, Erika Toda, Mayu Tsuruta, Ryō, Ema Fujisawa, Mayumi Sada, Mayuko Fukuda, Hashinosuke Nakamura, Fumiyo Kohinata, Susumu Terajima, Mikijirō Hira, Masatō Ibu und Eiji Okuda.



Offizielle Webseite

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Jajajajajajajajajaja. Casshern finde ich genial und von der Optik her scheint Goemon genauso umgesetzt zu sein, wie es Casshern war. Geil! Der ist gekauft, wobei das wohl noch ein Jahr dauern wird. *heul*

Gruß

n0NAMe

P.S.: Du solltest solche Threads erst eröffnen, wenn es schon eine DVD mit englischen UT gibt. Dumme Warterei.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

ironfox1

Sei froh, dass andreas so lange gewartet hat. Ich hatte auch schon vor einem Jahr mit dem Gedanken gespielt einen Thread zu Goemon zu eröffen. Fand das dann aber arg früh.


andreas82

Nun gibt es einen Trailer zu Kazuaki Kiriyas Goemon. Schaut auf die etwas überarbeitete offizielle Website des Films.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Ich weiß nicht, ob das an meiner Internet-Verbindung liegt, aber der Trailer stoppt alle 5 Sekunden und macht dann erstmal 10 Sekunden Pause. Falls das anderen auch so geht, empfehle ich den direkten Link zum Trailer.

Zum Trialer ansich kann ich eigentlich nur das gleiche sagen wie schon zum Teaser. Genial. Optik und Ausstattung 1+. Ich freu mir sehr!  :respekt:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

andreas82

Ein weiterer Trailer wurde hinzugefügt. Die Bild- und Tonqualität ist leider nicht so toll.

Offizielle Website zu Goemon

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Gefällt mir immer noch super! Tolle Optik usw. usw. usw. :)

Leider ist die Qualität wirklich nicht so dolle und der VLC-Player zeigt mir ein paar lustige blaue Längsstreifen, Media-Player Classic nicht.  :00000109: Naja, egal, wird Zeit, dass die DVD rauskommt.  :icon_mrgreen:

Direktdownload hier (ca. 16 MB).
Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

PillePlutonium

Ich bin auch echt gespannt auf den Film , die Trailer sehen super aus und Casshern hat mir auch super gefallen :respekt:

Gwin

Interessanter Film
Etwa 70% weniger CGI und der Rest der Effekte dafür wirklich gut und überzeugend, und er wäre großartig geworden, statt einfach nur gut und unterhaltsam. Aber auf der einen Seite unfreiwillig komische Flummiaction und auf der anderen Seite eine teils wirklich düstere Handlung, das paßt dann einfach nicht.
Letztendlich hat mich der Film trotzdem besonders in der letzten halben Stunde ziemlich gefesselt. Schade, daß ich nicht zum Asia Filmfest nach München kann, weil von der ersten Sekunde (und davor schon im Trailer) klar wurde, daß der auf die große Leinwand gehört.


Spoiler: zeige
Ich war nach dem Trailer auch recht überrascht, daß es mit Saizou einen doch sehr vielschichtigen und sich gänzlich unerwartet entwickelnden Charakter gab. Gut, deswegen mußte er wohl deutlich vor Ende draufgehen, um nicht von Goemon abzulenken. ;)


Mal sehen, wann eine DVD mit englischen UTs rauskommt, die ist auf jeden Fall schon gekauft.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

So, nachdem die Herren mich über 1,5 Jahre gequält haben, hat inzwischen Splendid den Film auf DVD und Blu-Ray veröffentlicht. Die Limited Edition DVD im Steelbook ist sehr schick geworden.

Zum Film. Den fand ich ähnlich genial wie schon Casshern. Optisch eine Wucht und die Geschichte ist facettenreich, mit vielen Charakteren besetzt (also mehr als ein Bösewicht und ein Guter, wie man es aus den Blockbustern kennt) und wieder mit einer guten Botschaft. Obgleich er über 2 Stunden geht, weist der Film keine Längen auf, die Zeit vergeht wie im Flug. Hoffentlich lässt sich Kiriya nicht wieder so lange Zeit bis zum nächsten Film. Obwohl, wenn er dann wieder so gut wird, dann kann er das doch tun. Mein bisheriges Highlight des Jahres bekommt 9/10.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

ironfox1

Zitat von: n0NAMe am  5 Juni 2010, 03:29:25
Hoffentlich lässt sich Kiriya nicht wieder so lange Zeit bis zum nächsten Film. Obwohl, wenn er dann wieder so gut wird, dann kann er das doch tun.
Kleiner Dämpfer villeicht für dich, aber Kiriya Kazuaki ist jetzt in den Fängen von Hollywood. Sein nächster wird ein amerikanischer Film sein.


Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: ironfox1 am  5 Juni 2010, 11:40:41
Zitat von: n0NAMe am  5 Juni 2010, 03:29:25
Hoffentlich lässt sich Kiriya nicht wieder so lange Zeit bis zum nächsten Film. Obwohl, wenn er dann wieder so gut wird, dann kann er das doch tun.
Kleiner Dämpfer villeicht für dich, aber Kiriya Kazuaki ist jetzt in den Fängen von Hollywood. Sein nächster wird ein amerikanischer Film sein.



Aaaaaaaaaaahhhhhhhh nicht gut. Dann bekommt er sicher wieder Millionen über Millionen für eine herzlose Produktion ohne Tiefgang, die viel Krach um nchts macht. Aber ein Funken Resthoffnung besteht und die beiden Filmen, die er bereits gemacht hat, werden sich dadurch ja nicht ändern. Mal sehen, wann es ein Remake von Casshern oder Goemon gibt. :icon_rolleyes:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020