OFDb

The Blackout (2009)

Begonnen von Klugscheisser, 7 November 2009, 19:08:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Klugscheisser




Plot:
It's Christmas Eve, the city goes dark, and the few remaining tenants of The Ravenwood find themselves trapped in their building. And they are not alone.


Trailer:
TEASER
TRAILER

Infos:
HOMEPAGE
OFDB
IMDB


Ja, das Poster ist komplett bei "Feast" geklaut. Der Trailer sieht aber nicht sooo schlecht aus.

EvilErnie

Mosnter sieht sehr nach VENOM aus Spiderman aus was?  :icon_mrgreen:
Aufm Cover ein wenig, und im Trailer volles Rohr!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Shane Schofield

So lange wie der Trailer braucht um in die Gänge zu kommen, so lange braucht auch der Film. Nett gemeint das die Figuren über 40 Minuten (81 Minuten Laufzeit mit Abspann) eingeführt werden(und trotzdem sehr oberflächlich bleiben), aber es ist einfach verdammt langweilig da die Personen überhaupt nicht interessant sind und auch noch zu 80% schlecht dargestellt werden und ständig dummes Zeug quatschen.
Es wird zwar durch die permanente Musik versucht Spannung aufzubauen, aber das geht völlig in die Hose.
Der Look ist zwar einigermaßen ordentlich, aber die Effekte dann teilweise doch sehr billig animiert. Immerhin laufen aber Leute in Gummiköstumen herum (mit CGI Skorpionschwanz) doch auch das wirkt mit den komischen Glubschaugen eher schädlich. Dann gibt es die üblichen Logiklöcher (es werden ein paar Leute gekillt, aber kurz darauf macht ein Kerl seiner Freundin trotzdem ein Heiratsantrag :nono:, natürlich erst nachdem sie sich von der Gruppe getrennt haben) und ein paar Blut Effekte. Nichts was man sehen muss. Das Ende ist zwar ganz nett, aber auch ziemlich zu erwarten gewesen. 3/10.
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit




_______________________________________

Klugscheisser

Schade.
Gut, der Trailer war zwar recht solide, aber ich hatte eigentlich auch schon damit gerechnet, dass es eine Gurke wird. Manchmal hat man ja Glück und erwischt einen B-Movie, bei dem gut geklaut wurde und man durchaus einiges geboten bekommt. Nun ja - wohl Geld und Zeit gespart.

Zeke

Dann werde ich mir den Film auch sparen. Meine Vorstellung, dass das wieder so ein Highlight wie Feast wird, hat sich dann wohl zerschlagen.
Und wer zuletzt lacht, der hat Ding-Sung weggeputzt

Shane Schofield

Aber ich möchte nicht das meine kurze Meinung nun Anlass ist den Film komplett zu ignorieren. Am besten selbst einen Eindruck machen,
wenn es denn eine günstige Gelegenheit gibt. Immerhin gibt es genug Filme die ich gut finde und andere scheiße und natürlich umgekehrt. :icon_cool:
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit




_______________________________________

RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

lastboyscout

Sieht aus, als hätte man an ein Alien 3-Poster rangezoomt.
Sehr einfallsreich.  :icon_rolleyes:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

StS

Verdient ein Film wie dieser tatsächlich 6 Character Poster?!
Jemand scheint das zumindest zu glauben...


"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020