OFDb

Internet Explorer entfernen?

Begonnen von Andy (B.I.A.), 23 Dezember 2008, 21:53:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Andy (B.I.A.)

Moin,

gibt es unter Windows XP eine Möglichkeit den Internet Explorer zu löschen oder wenigstens zu deaktivieren, sodas Viren und Trojaner erst gar nicht die Möglichkeit haben, Zugriff auf meinen PC zu erlangen.

Habe mir den berühmten Antivirus 2009 eingefangen. Der startet dauernd den Internet Explorer obwohl ich über Firefox surfe. Dieser Hurensohn.

Ach ja, wie kriege ich den Antivirus 2009 weg ohne gleich das System neu aufzusetzen?

Gruß
Andy

.sixer.

"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020