OFDb

Zombie 4 von Claudio Fragasso Neuauflage DVD

Begonnen von girlygirl220, 24 Dezember 2008, 14:07:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

girlygirl220

24 Dezember 2008, 14:07:12 Letzte Bearbeitung: 24 Dezember 2008, 14:10:26 von girlygirl220
Hallo,
Ich wollte fragen, ob jemand hier weiß ob die Neuauflage von Zombie 4

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=1&vid=184607

auch noch den Tonfehler hat, wie die Erstauflage

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=1&vid=56167    ?

Und ob dieser Fehler auch auf der Österreich-Survivor-DVD ist:

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=1&vid=37439

Hoffe es kann mir da jemand Auskunft geben....

Mfg.

Enton

Hallo!
Deine Frage kann ich leider nicht beantworten, aber solltest du mit dem Gerdanken spielen dir den Film zu holen, würde ich an deiner Stelle noch ein bisschen warten, der gute Bertucci hat nämlich im Cinefacts eine Supder-Duper-Edition dieses Films auf seinem X-Rated-Label angekündigt, die wird garantiert in Ordnung gehen.

MfG,
Enton =) ^_^
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

girlygirl220

Kann man denn die beiden Auflagen äußerlich an der Hülle/Cover schon vor dem Kauf oder Leih unterscheiden?? Wenn ja woran???

Mfg.
girlygirl220

SplatMat

Ich hab zwar keine der DVDs, aber ich finde, die Rückseiten der Cover in der OFDb sehen irgendwie unterschiedlich aus...  :andy: ;)
Für ein freies Tibet


Freddy Voorhees

Hallo? man sieht jemanden reden aber hörts nicht?? und das auch noch für eine ganze Sekunde? Ne also, das macht doch den ganzen Film zur Sau. Insbesondere Filme von C. Fragasso!!
:algo:

Habe die Erstauflage, aber was scherrt dich dieser Tonfehler? Hab den gar nicht bemerkt. :icon_lol: Der ganze Film ist doch ein einziger Fehler. Die Synchro ist eh für die Tonne und filmtechnisch gibts soviele andere Sachen die einfach mal GAR NICHT gehen. Ey das ist ein geiler Trash-Film da kommts doch nicht auf sowas an. Synchrofehler werten doch solche Filme eher noch auf, siehe die Wechsel der Synchrosprecher im selben Satz in Zombi Holocaust! :dodo:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020