OFDb

Akira Kurosawas Träume: Eine erhältliche DVD die ich noch niergends gesehen habe

Begonnen von Hana-Bi, 28 Dezember 2008, 15:36:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hana-Bi

Es gibt keinen Thread bezüglich der deutschen DVD. Die war ja vor langer Zeit angekündigt, die sollte ja von Warner erscheinen wurde dann aber zurückgezogen als das Theater mit den Filmklassikern auf DVD in VHS Qualität war. Und ich hätte auch keine Lust auf Träume in VHS Qualität.

Aber angeblich soll die DVD längst erhältlich sein. Bei Amazon steht der 31 Dezember 2008, das so viel heißt wie sie kann auch im nächsten Jahrtausend erscheinen. Besitzt diese DVD jemand? Und ist sie vielleicht deswegen gerade nicht erhältlich weil die DVD immoment nicht produziert wird? Würde den Film wirklich gerne sehen.

a deer

Also fest steht, dass für die DVD der 31. Dezember 2008 bei Amazon schon seit bestimmt einen Jahr steht, hab da immer wieder mal nachgeschaut, da der Film mich auch interessiert, mich würde es ehrlich gesagt ziemlich wundern, wenn sie jetzt nun tatsächlich erscheinen sollte, denke eher, dass dieser Termin  wieder geändert wird auf 31. Dezember 2009 oder so....
zu der in der Ofdb bereits eingetragenen Fassung kann ich nichts sagen, vielleicht die zurückgezogene DVD?Auf jeden Fall ist mir die DVD noch nie über den Weg gelaufen und nur dt. Ton ist ja auch nicht gerade so pralle  :icon_confused:.....

Akayuki

Den Film hab ich auch schon seit über einem halben Jahr auf der Wunschliste. Schade das bisher noch immer nichts genaues feststeht.
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


pm.diebelshausen

Ein Mitarbeiter eines großen kapitalistischen Warenumschlagsunternehmens im Bereich Unterhaltungselektronik sagte mir gegenüber, die DVD sei bereits mehrfach angekündigt worden, aber bislang nicht erschienen, geschweige denn lieferbar. Von einer Veröffentlichung in den nächsten Monaten sagte er nichts. Stand 29.12.2008.  :bawling:
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

a deer

Mit so etwas in der Art hatte ich schon gerechnet, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.....
Hoffentlich stimmt dann wenigstens halbwegs die Qualität, wenn er kommt, soetwas wie es in der Ofdb eingetragen ist wäre mehr als schade  :icon_confused:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020