OFDb

Im nicht geschäftsfähigen Zustand auf ner Seite angemeldet... was ist zu tun???

Begonnen von Rainybruce, 15 Dezember 2008, 10:08:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AglaKalbim

Jep, habe ich..
Was mich auch natürlich etwas beruhigt hat.
Aber nun wollte ich wissen, was mit Bruce passiert ist. Ob Zb weitere Rechnungskosten Kamen etc.....

Rainybruce

Also bisher kam eine Mahnung per E-Mail. Nochmal der Warntext vonwegen der gespeicherten IP-Adresse und ein bißchen Mahngebühr. Ich hab nicht gezahlt, bin noch am leben und kann auch noch ruhig schlafen. Ich bin gespannt ob dann irgendwann was von so nem Pseudo-Inkasso-Unternehmen kommt oder eben ein gerichtlicher Mahnbescheid. Bleibt nur abwarten...

Wird schon nix schlimmes passieren. Das sind Abzocker und die verdienen Ihr Geld eben durch die 2% von den Millionen, die in die Falle getappt sind...
Nimm mal ein paar kräftige Züge, dann kannst du besser kacken.

AglaKalbim

Hmm, das ist auch schon mal beruhigend..

Na dann bin ich auch mal gespannt, was passieren wird.
ich frag mich auch selbst, wie ich das übersehen konnt:-(( blöd gelaufen...

Am Anfang wollte ich wirklich, das Geld Überweisen, Aber als ich plötzlich im Internet rechaschierte, kam ich auf diese Forum..

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020