OFDb

RTL-Foltercamp vol. 4

Begonnen von .sixer., 30 Dezember 2008, 16:03:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

psychopaul

Hm.

Giulia oder Gundis?

aber keine Ahnung  :00000109:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Fräulein millas Gespür für den Flush

Giulia ist schon weit vorne aus meiner Sicht, würde aber den Schwung ganz schwer rausnehmen.  :scar:

Vielleicht der Schwanz?

Ingrid bleibt schonmal.  :dodo:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

The Corvus


Fräulein millas Gespür für den Flush

Giulia oder Günther.  :icon_eek:

Es wird fjdn schmerzhaft. Günther hat wohl doch zu viel rumgelegen. Oder das Eierkraulen war den meisten zu ekelhaft.

Widerlich, wie die Schlange sich direkt an Balus Hals schmeisst.  :kotz:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

The Corvus

ES WEINT WIEDER, ES WEINT WIEDER muahahaha :LOL:

psychopaul

Oha.  :icon_surprised:

Doch ein bisserl zu viel rumgelegen.  :icon_lol:

Naja, is eh besser, bevor er zuviele Legefaulstellen am Rücken bekommt.  :icon_twisted:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Stefan M

Nein!!! Es ist Balu! Warum? Warum? Warum?  :bawling:
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: psychopaul am 22 Januar 2009, 00:17:29
Naja, is eh besser, bevor er zuviele Legefaulstellen am Rücken bekommt.  :icon_twisted:
Das wär wohl schon gegangen. Ich denke, er hat sich regelmässig von den Frauen umlagern lassen.  :icon_mrgreen:

Ansonsten aber ne richtig gute Sendung heute, finde ich.  :respekt:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

psychopaul

Naja, für so nen volksverdummenden Misst wars ganz ok.  ;)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Stefan M

Zitat von: milla2201 am 22 Januar 2009, 00:19:09
Ansonsten aber ne richtig gute Sendung heute, finde ich.  :respekt:

Sehe ich auch so. Wird jetzt richtig interessant. Nico allein unter vier Frauen. In welchem Lager wird er sich letztendlich einordnen? In Giulias? Oder doch in Ingrids? Fragen über Fragen.
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: psychopaul am 22 Januar 2009, 00:21:44
Naja, für so nen volksverdummenden Misst wars ganz ok.  ;)
Jo, Sprengung vorerst vertagt.  :andy:

Zitat von: Stefan M am 22 Januar 2009, 00:23:00
Zitat von: milla2201 am 22 Januar 2009, 00:19:09
Ansonsten aber ne richtig gute Sendung heute, finde ich.  :respekt:

Sehe ich auch so. Wird jetzt richtig interessant. Nico allein unter vier Frauen. In welchem Lager wird er sich letztendlich einordnen? In Giulias? Oder doch in Ingrids? Fragen über Fragen.
Auf jeden Fall eine herbe Schwächung der Anti-Giulia(aka Der 34-jährige Krieg)-Fraktion.  :icon_sad:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Mr Orange

Schade, der einzige, der mir richtig sympatisch war muss gehen. Nur weil er sich mal ne Verschnaufpause gönnt.  :icon_rolleyes:

Aber für die Stimmung im Camp ist sein "Opfer" wahrscheinlich besser.
Denn sonst wäre es - da hat die Sonja Recht - wohl zu langweilg geworden.

So ist der einzige ruhene Pol, der oft die aufkommenden Streitigkeiten ausgebremst hat weg.

Also Ring frei meine Damen!
Der Pöbel will unterhalten werden! Gebt mir Spiele, für das Brot sorge ich noch sebst.

PS: Die Siegel ist wirklich nicht zu aushalten. Respekt an die anderen Damen, dass da noch keiner die Hand ausgerutscht ist.
Schön aber ihr Satz in dem hier geposteten Interview: "Seit ich 15 bin sorge ich für mich selbst.
Giulia, solange du selbst dran glaubst...  :rofl:
"Du, du, du...du bist ein Huhn!!!"

rierami

22 Januar 2009, 00:54:04 #282 Letzte Bearbeitung: 22 Januar 2009, 00:57:21 von rierami
Ich glaubs ja nicht :icon_eek: Tatsächlich muß mein Favorit das Camp verlassen :bawling: Und die Zicke bleibt drin :anime: :wallbash:
Ok, Balu sah man die meiste Zeit nur rumliegen aber doch kamen immer messerscharfe Kommentare von ihm. Ist euch aufgefallen welches Gesicht die Ingrid nach der Verkündung gemacht hat? Sah ich da ein wenig Angst in ihren Augen weil die Person, die ihr Rückendeckung gegeben hat das Camp verlassen muß? :icon_confused:
Was bleibt jetzt für ein Haufen übrig: Die verwöhnte Siegel Tochter, die niemand mag sich aber mit allem anlegt und das mit einem Tonfall, der schon als ausufernd zu bezeichenen ist. "Kannst du der alten Dame mal das Essen geben?" "Wen der Ingrid" "Ist ja sonst keine andere da". Spätesten JETZT wäre ich aufgestanden und hätte der eine geschallert! Sorry, aber so was kann ich nicht ab. Scheinbar gefällts dem Publikum und die Zicke ist unter den Top 5. :icon_sad:
Lorielle hat wohl selbst gemerkt das sie etwas Nachholbedarf hat. Selbstnominierung zur Prüfung und diese dann auch -wie erwartet- gut bestanden. Ist halt ein wenig Glück dabei welche Kleidungsstücke man zuerst rausfischt. Aus dem Zickenkrieg hielt er/sie/es bis jetzt raus und wurde bis jetzt nicht hineingezogen. Trotzdem: Eigentlich wurde ich sie jetzt abwählen. Da sie aber unter dem jugentlichen Publikum der Show die höchte Prominenz hat wird sie es bis zum Finale machen - oder??? :icon_confused:
Ingrid ist jetzt doch der Drache. Aber sie wurde erst zu diesem gemacht. Hat sie die ersten Siegel Provokationen noch über sich ergehen lassen bzw. hintenrum sich darüber ausgelassen schießt sie jetzt knallhart zurück "Deswegen bist du DJ" Geil! Starkes Rückrad die "alte Dame"!!! :respekt: Das bleibt hoffentlich so auch wenn Balu nicht mehr dabei ist - oder was noch besser wäre: Sie packt jetzt erst Recht den Stachel aus :icon_twisted: Ingrid hat den Bata-Faktor der etwas anderen Art und sollte als Gegengewicht zur Siegel im Camp bleiben! ;)
Nico "der Schwanz" im Frauenknast: Warum habe ich das Gefühl das er morgen rausfliegt? Im Moment keine Techtel-Mechtel mehr. Hm ---  :icon_confused:
Dann unsere Heavy Metal Braut aus den 80ern: Gundis :dodo: Ja so war es in den alten Zeiten. Da ich selber aus dieser Szene komme kann ich nachvollziehen was da in div. Partys abging. :algo: :pidu: :algoschaf: *Augen zu und träum" Die Offenbarung ihres erst Mals... Also ich find Gundis klasse! :respekt:

P.S. -leichtes offtopic- Habe mir vor der Sendung die erste Sendung von DSDS angesehen: Also was ist menschenverachtender? Promis, die sich mit Kakerlaker überschütten lassen oder eine 16-jährige, die vor Dieter Bohlen auf die Knie fallen muß um ins Recall zu kommen? Das soll jetzt jeder selbst entscheiden!
This signature is currently not available

Snake Plissken

Tja, schade das ausgerechnet Günther rausmusste.
Aber sehr wahrscheinlich wollen die meisten Leute noch die nächste Stufe vom Zickenkrieg sehen, nur aus dem Grund bleibt die Siegel drin.
Und gewinnt am Ende noch... :kotz:

Snake

Thaisong

Wäre geil, wenn dann irgendwann nur noch die Seagal und die van Dam... äh Bergen übrigblieben. Dann können die sich in aller Ruhe weitere krasse Beleidigungen an den Kopf werfen, sowas wie "DJ", "alte Frau" oder auch "Vegetarierin" oder sogar so richtig widerlich-kränkende Sachen wie "gute Schauspielerin". :LOL:

Kindergarten hoch 1000 und wenn ich zwischen der vertrockneten und der frischen Frau wählen kann, dann hello Blondie.  :icon_mrgreen:

Langsam kommt wenigstens Schwung in den Laden, Papa is wech und kann nicht mehr dazwischenhauen.  :dodo:

Datt mit dem Kloschisser wird wirklich immer mysteriöser. Entweder die Bergen, die wirklich nicht mehr so peilt, wo ihr "Würstchen"  landet oder sogar Seagal selbst, um zu zeigen: "Liebt mich, ich mach sogar eure Schaise wech".  :LOL:

Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

rierami

Hm, guter Einwurf! Wer bei dem vollgeschissenen Klo noch auf den Bond oder auf Michael getippt hat liegt jetzt wohl falsch? Es konnten jetzt nur noch die verbleibenden 6 im Camp sein und das jemand der Probleme hat sich auf "nicht in meinem Haus befindlichen Toiletten" Platz zu nehmen. Aber wer? Auf den Klobrillen hockend kenne ich nur aus Asien - niemand dabei - wer bleibt übrig? Warum sollte die Seagal (super Abwandlung!!! :respekt: :rofl:) Sich selber so etwas einbrocken? Aber Lorielle als Tunte????????
This signature is currently not available

Betrunkenes und bald geschlachtetes Huhn

Können Tunten kacken????????


Scheißdrecksendung!
Know that chicken is a friend of each forum and each man, woman and child who seeks a future of gore and pornography, and that we are ready to drink once more.

rierami

Zitat von: Betrunkenes Huhn am 22 Januar 2009, 01:47:38
Können Tunten kacken????????

Jop - die pissen nur im stehen ---> und jetzt geh eierlegen :icon_twisted:
This signature is currently not available

mali


Stefan M

Zitat von: rierami am 22 Januar 2009, 00:54:04
P.S. -leichtes offtopic- Habe mir vor der Sendung die erste Sendung von DSDS angesehen: Also was ist menschenverachtender? Promis, die sich mit Kakerlaker überschütten lassen oder eine 16-jährige, die vor Dieter Bohlen auf die Knie fallen muß um ins Recall zu kommen? Das soll jetzt jeder selbst entscheiden!

Das hat tatsächlich jemand machen müssen? Holla. Ich wette, das kann man heute wieder in allen möglichen RTL-Sendungen von "Punkt 9", "Punkt 12" bis hin zu "Explosiv" als große "Highlights" begutachten.
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Roughale

Also ich glaube, ich muss jetzt doch mal reinschauen, da entwickelt sich was, heuet fliegt der Schwanz und dann ist Bitch Schlammcatchen angesagt - ja ja ja!!! Das klingt nach hochwertiger Unterhaltung, Nobelpreisverdächtigt, arte äussert bald Interesse *BUMMMS!!!*

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

rierami

Zitat von: Stefan M am 22 Januar 2009, 07:57:09
Das hat tatsächlich jemand machen müssen? Holla. Ich wette, das kann man heute wieder in allen möglichen RTL-Sendungen von "Punkt 9", "Punkt 12" bis hin zu "Explosiv" als große "Highlights" begutachten.

Oder hier die Clip dazu ;): Click

Bohlen, der alte Bock :LOL:
This signature is currently not available

Newendyke

off: Fuck, da wurd der von Thun mal durch an Bohlen'schen Speichellecker ausgetauscht! Aber die Alte hät ich bei ihrem Geflenne nicht weitergelassen, wie nervig!!!!
Aber dafür ist da Menderes nächste Folge am Start!!!! YUHUUUUUUU, Zwerchfellmuskelkater ist am Samstag garantiert!

Zu den Dschungelaffen: Schade, dass der Günthi weg ist, war scho a coole Sau, dafür haut die Ingrid da Seagal ordentlich einen rein! Sehr sehr fein, Trash-TV wie ich's liebe!!!


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: milla2201 am 19 Januar 2009, 15:29:30
Bin mal gespannt, wie sich die Quoten nun entwickeln.  :andy:

Um mal auf meine eigene Frage Bezug zu nehmen, es hat den Quoten offensichtlich nicht geschadet, dass ein Peter Bond rausgewählt wurde.  :icon_cool:

Zur gestrigen Sendung:
ZitatÜbrigens erreichte auch «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!» zu später Stunde noch 5,86 Millionen Zuschauer, was um diese Uhrzeit allerdings sogar für 25,2 Prozent Marktanteil reichte. In der wichtigen Zielgruppe gab es wenige Tage vor dem Finale gewohnt fulminante Werte: 3,70 Millionen Werberelevante bescherten RTL hier überragende 36,9 Prozent.
:respekt:

Quelle

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Fräulein millas Gespür für den Flush

22 Januar 2009, 23:22:26 #294 Letzte Bearbeitung: 22 Januar 2009, 23:36:30 von milla2201
 :icon_eek: Giulia ist tatsächlich freiwillig raus  :icon_eek:

Ich dachte ja erst es wäre nur ein Spass, aber man kann sie ja tatsächlich nicht mehr wählen.

Die zieht aber eh auch die ganze Sendung schon ne Fresse.  :icon_rolleyes:

"Komm Mädchen, ich bin bei dich bei"  :LOL:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Betrunkenes und bald geschlachtetes Huhn

22 Januar 2009, 23:43:04 #295 Letzte Bearbeitung: 22 Januar 2009, 23:45:05 von Betrunkenes Huhn
Nur mit der Kraft ihres Schwanzes konnte Lorielle diesen Stern zerstören!
Know that chicken is a friend of each forum and each man, woman and child who seeks a future of gore and pornography, and that we are ready to drink once more.

quaker

LOL, die Siegel steht da als und Donkey Kong muss als schwimmen. :LOL:

Fräulein millas Gespür für den Flush

22 Januar 2009, 23:56:57 #297 Letzte Bearbeitung: 23 Januar 2009, 00:06:00 von milla2201
Zitat von: quaker am 22 Januar 2009, 23:43:48
LOL, die Siegel steht da als und Donkey Kong muss als schwimmen. :LOL:
Ich weiss nicht genau, was der Satz mir sagen soll. Die "als" verwirren mich etwas oder hab ich eben was verpasst? :icon_confused:


Giulia hat doch so Rücken.  :bawling:  :LOL:

Muahaha, die Ditanzierung vom Hausender RTL.  :dodo:  :rofl:

"RTL, wann reicht es euch denn endlich?"
"Ich geh zurück zum SAT1!"  :LOL:

Oh Gott, wie geil.

"Ist das Brot?"
"Das ist Känguruhschwanz."
"Ich finde ja das er wunderbar aussieht."
:icon_lol:

Bei Giulias Ansage mussten sich aber einige sehr konzentrieren, um ein einigermassen trauriges Gesicht zu machen.
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

rierami

23 Januar 2009, 00:50:30 #298 Letzte Bearbeitung: 23 Januar 2009, 02:11:33 von rierami
Mal abgesehen davon das Seagal heute vermutlich eh geflogen wäre war das ein ganz schwacher Auftritt von ihr! Als es zu Beginn der Sendung diesbezügliche Andeutungen gab, dachte ich: Hats die Ingrid geschafft.... Aber nein: Die Bandscheibe... :icon_rolleyes: Ich will ihr ja nichts unterstellen (die hat immerhin 3 Kinder ausgetragen) aber das kann man auch besser lösen: Wer erinnert sich noch an Björn im letzten Jahr? Der hat sich einfach hingesetzt und schön bitte, bitte gesagt das niemand mehr für ihn anruft weil er sich bei der damaligen Prüfung (die mit dem Tornado) ebenfalls am Rücken verletzt hat. Aber erst wohl stundenlang die Heulsuse spielen und dann den Satz sagen??? Ganz, ganz schwach!!! :nono: Klasse fand ich nur die Reaktion der anderen Campbewohner als die Seagal bat die anderen möchten sich doch bitte um Feuer versammeln. Es kratzte niemand - frei nach dem Motto "dann verzähl hat, es hört dir eh keiner zu" Tja, so ist das halt wenn man keine Freunde hat.... :icon_twisted:
Die Prüfung war auch recht amüsant. Vor allem die Ingid, die schon lange im Wasser stehend die Seagal motivierte "Komm Mädl, komm" ins Wasser zu gehen. Und dann der Gesichtausdruck von der als sie erst im Wasser war, geil :icon_twisted: Sonst gut gemacht - Lori mit allein 3 Sternen, Gundis das Fliegengewicht (die hatte am Anfang der Staffel doch noch einen kleinen Rettungsring an der Hüfte - jetzt ist der wohl auch schon weg?) war wohl zu leicht dafür und der Nico...naja :icon_lol:
Sonst-leider- eine eher langweilige Sendung, der Zickenterror blieb aus und sonst gabs ausser dem Abgang nur noch von dem tollen Abendessen zu berichten: Also Kangaroofleisch ist lecker, hab ich selber schon gegessen aber der Schwanz (nicht Penis!) davon? Weis nicht, ziemlich knorpelig würd ich mal tippen?? :icon_confused:
Ach Balu :icon_cool: Genau das erwarte ich von einem Münchner: Wenns schon keine Schweinshaxen mit Semmelknödel gibt dann wenigstens ein ordenliches Steak und vor allem viiiiiiel Bier :algo: Wohl bekommts dir, Günni :respekt:

EDIT: Star der Sendung war wohl Dr. Bob!!! Als die Schlange ans Ufer kam schnappte er sie ganz lässig und trug sie davon. :icon_cool: Das hatte ja schon was von J. Rambo :respekt:
This signature is currently not available

Decker

Man muss auch dazu sagen, das die Seagal vor 5 Monaten eine schwere Rücken-OP hatte. Ich kann deshalb schon nachvollziehen das sie das Camp verlassen hat. Von meinen Favoriten (Bond, Seagal, van Bergen) ist ja leider nur noch die Ingrid übrig geblieben. Wenn sie da nicht noch schnell die Pistole rausholt, um im Camp für etwas mehr Spannung und Action zu sorgen, dürfte die Luft jetzt wohl endgültig raus sein :icon_sad:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020