OFDb

RTL-Foltercamp vol. 4

Begonnen von .sixer., 30 Dezember 2008, 16:03:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Stefan M

Zitat von: psychopaul am  9 Januar 2009, 21:25:02
Aber ich glaube ja fast, dass sie an diese Kultstaffel (mit so einer Besetzung) nicht mehr rankommen..

Allein an Bata kommt ja schon keiner mehr ran. Der Dschungelkönig der Herzen auf immer und ewig.  :king:

Ansonsten darf's aber gern etwas mehr Zoff geben. Das war letztes Jahr eindeutig zu viel Friede, Freude, Eierkuchen. Muß nicht gleich alles in Mord und Totschlag enden, aber eine Lästerzunge wie Caroline Beil oder so einer wie Möchtegern-Macho Carsten Spengemann, der ständig die harte Welle ankündigt, um sich dann von Desiree Nick mundtot machen zu lassen, wäre nicht schlecht.  ;)
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Dionysos

 :algo:  :algo:
Ihr seid doch alle wack.
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

psychopaul

Geil, Andi Türk und Jimmy Hartwig sind auch dabei!  :king:

Und natürlich kam gleich zu Beginn der "Schwanz = hart" Gag!
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Stefan M

Zitat von: Dionysos am  9 Januar 2009, 22:33:52
:algo:  :algo:
Ihr seid doch alle wack.

:icon_cool:

Aaah, es geht los - Sonja und Dirk sind da! Meine Augen! Ich bin blind! Was sind das für Fummel, die die da anhaben? :eek:
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Dionysos

OK, meine erste Pulle Wein ist fast leer. Jetzt kann ich auch mal reinschalten.

ZitatSonja und Dirk sind da! Meine Augen! Ich bin blind! Was sind das für Fummel, die die da anhaben?
Das krasseste Outfit seit Erfindung der Bildstörung  :icon_twisted:

God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Stefan M

Nico Schwanz meint, er hätte "Steherqualitäten". Ähem.  :icon_redface:
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

psychopaul

9 Januar 2009, 23:40:24 #36 Letzte Bearbeitung: 9 Januar 2009, 23:42:46 von psychopaul
Mein Po ist erst ein Viertel fertig!

:LOL: :LOL: :LOL:

also die Transe ist echt nochmal das Tüpfelchen auf dem I.

Peinlichere Repräsentation für eine Randgruppe geht nicht.  :icon_mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Dionysos

Warum jagt eigentlich keiner dieses Kroko (oder Alligator?) aus dem Vorspann in diesen "Star"-Sumpf?  :idea:  :icon_mrgreen:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Stefan M

Zitat von: Dionysos am  9 Januar 2009, 23:47:59
Warum jagt eigentlich keiner dieses Kroko (oder Alligator?) aus dem Vorspann in diesen "Star"-Sumpf?  :idea:  :icon_mrgreen:

Wer weiß, was die dieses Jahr mit den "Promis" vorhaben? Vielleicht ist ja sowas wie Alligatorenreiten dabei.  :icon_twisted:
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

psychopaul

Bach: "Lorielle muß man sich natürlich auch nicht mehr schön trinken."

:rofl: :rofl:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Stefan M

Puh. Erste Werbung. Wurde auch Zeit.  :rofl:
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Fräulein millas Gespür für den Flush

Heilige Scheisse, da freu ich mich die ganze Zeit schon drauf und jetzt hab ich alles bis jetzt verpasst.  :wallbash:

P0wl, ich frag zur Not später nach, was bisher abging. Eine Stunde hab ich ja noch.  :dodo:

Zitat von: Stefan M am  9 Januar 2009, 23:54:57
Puh. Erste Werbung. Wurde auch Zeit.  :rofl:

Waaas? Die haben 40 Min. durchgesendet?   :bawling:  :bawling:  :bawling:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

psychopaul

Mein Gott, Bob, für was hast du denn gestern schon deinen Koffer gepackt?  :wallbash:  :icon_mrgreen:

Ehrlich gesagt habe ich auch noch nicht allzuviel mitbekommen.  ;)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Stefan M

@ milla2201:

Sehr gutes Bild.  :respekt:

Zitat von: milla2201 am  9 Januar 2009, 23:55:37
Waaas? Die haben 40 Min. durchgesendet?   :bawling:  :bawling:  :bawling:

Ja. Leider.

Sonja hat sich bereits sichtlich auf Herrn Schwanz eingeschossen.
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Fräulein millas Gespür für den Flush

Oh schön, Günther Kaufmann direkt mit einer "Hausmeister Biernot"-Gedächtnisszene.   :respekt:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Stefan M

Yeah, erste Konflikte zwischen den beiden voraussichtlichen Zicken!  :dodo:
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

psychopaul

Das ist so plump wie jetzt schon künstlich auf "Drama" gemacht wird.  :LOL:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Stefan M am  9 Januar 2009, 23:58:58
@ milla2201:

Sehr gutes Bild.  :respekt:

Danke, danke, musste sein.

Und schau, was hier neben mir liegt. Hab dieses Jahr keine Kosten gescheut.  :LOL:

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Stefan M

Zitat von: psychopaul am 10 Januar 2009, 00:01:52
Das ist so plump wie jetzt schon künstlich auf "Drama" gemacht wird.  :LOL:

Das ist doch noch gar nichts gegen "Der geheimnisvolle Vincent Draven".  :icon_lol: Aber Dirk hat schon recht: Jetzt ist bereits mehr passiert als in der gesamten letzten Staffel - was die Streitereien angeht, versteht sich.

Zitat von: milla2201 am 10 Januar 2009, 00:02:50
Und schau, was hier neben mir liegt. Hab dieses Jahr keine Kosten gescheut.  :LOL:

Ich sehe, du bist echt gerüstet.  :LOL:
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Dionysos

Ich will nicht wissen, wozu die Banane sein sollte....

@milla
Schick mal was davon per mail  :algo:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Fräulein millas Gespür für den Flush

10 Januar 2009, 00:12:27 #50 Letzte Bearbeitung: 10 Januar 2009, 00:20:43 von milla2201
Hab ich das eben richtig mitbekommen, das die bei der Karte, die mein Sohn ohne Arme detaillierter zeichnen könnte, diskutiert haben, wer ne Karte lesen kann?  :LOL:

Bei dem Spruch "Ich geh in Arsch" im Heli, hab ich bei ES ein erstes Lächeln gesehen.  :LOL:

Dirk lässt sich bei den Outfits aber scheinbar noch Luft nach oben. Ich fide es relativ enttäuschend. Gar keine Pailletten.  :icon_lol:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Dionysos am 10 Januar 2009, 00:07:33
@milla
Schick mal was davon per mail  :algo:
Du hast noch die freie Auswahl:

Oben, v. l. n. r.: Morphium, Antiallergikum, Augen- und Herztropfen, Adrenalin – unten: Buscopan (Magenkrämpfe), K.o.-Tropfen, Valium, Maxolon (Schmerzmittel), Stemetil (Übelkeit) und Frusemide (entwässernd)


;)
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Stefan M

"Außenbondmotor"  :icon_cool:
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Stefan M am 10 Januar 2009, 00:05:12
Ich sehe, du bist echt gerüstet.  :LOL:
Ich verweise für echte Fans auch mal explizit auf meine Signatur.  :respekt:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

psychopaul

Zitat von: milla2201 am 10 Januar 2009, 00:13:33

Du hast noch die freie Auswahl:

Oben, v. l. n. r.: Morphium, Antiallergikum, Augen- und Herztropfen, Adrenalin – unten: Buscopan (Magenkrämpfe), K.o.-Tropfen, Valium, Maxolon (Schmerzmittel), Stemetil (Übelkeit) und Frusemide (entwässernd)


;)

:rofl:
Dr. Milla Frank - Der Arzt, bei dem die Frauen rumsauen!

Einmal Döner mit alles von dem bitte.  ;)


Ich finde es interessant, dass die Redakteure der Sendung das Spiel spielen: Wieviele verschiedene Songs kann man in einer 90 minütigen Sendung unterbringen? Ich tippe auf 87.
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Dionysos

Zitat von: milla2201 am 10 Januar 2009, 00:13:33
Oben, v. l. n. r.: Morphium, Antiallergikum, Augen- und Herztropfen, Adrenalin – unten: Buscopan (Magenkrämpfe), K.o.-Tropfen, Valium, Maxolon (Schmerzmittel), Stemetil (Übelkeit) und Frusemide (entwässernd)
Also zum Anfang reichen mir einige Milligramm Maxolon, für den Nofall etwas Stemetil gegen die Werbung. Später werden auch Buscopan und im schlimmsten Falle Valium und Morphium intravenös notwendig. Aber am Ende helfen eh nur noch LSD und Meskalin.  :icon_cool:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Stefan M

"Nico Schwanz hat sich vorgenommen: dieses Jahr eine Fremdsprache lernen, im nächsten Jahr Deutsch."  :icon_cool:
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Fräulein millas Gespür für den Flush

Jawoll, Balu in der ersten Prüfung. Weiss man schon, was es sein wird?

OK, hat sich gerade erledigt.
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Stefan M

Zitat von: milla2201 am 10 Januar 2009, 00:16:21
Ich verweise für echte Fans auch mal explizit auf meine Signatur.  :respekt:

Yeah. Der "Dr. Bob"-Song. Der hat es einfach verdient, nächste Woche die Charts zu stürmen.
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Graf Zahl

Geil, selbst Slayer ham se reingebaut  :dodo:

Dieses Lorielladingsbums gehört von Krokodilen gefressen  :kotz: Hat der eigentlich noch seinen Nico? Ähm...Ihr wisst schon  :algoschaf:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020