OFDb

RTL-Foltercamp vol. 4

Begonnen von .sixer., 30 Dezember 2008, 16:03:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Snake Plissken

Was zum Geier ist eigentlich der "Bata-Faktor"??

Snake

Dr. Phibes (Buurman)

Bin mit der Wahl zufrieden, warum auch nicht. Es ist nur ein Spaß und warum diesem Spaß nicht einer 77 jährigen gönnen, die ihre Schungelprüfung mehr als genial hinter sich gebracht hat. Peter Bond musste ja immer ellenlang diskutieren usw. und hätte bald gekotzt. Ingrid hat selbst den Hoden noch recht würdevoll runterbekommen, beim Rest nicht mal gezuckt.

Diesmal war es ein besseres Camp. Mehr Streit, nicht so eine alle-haben-sich-lieb-Runde, keiner hat bei den Prüfungen Ansätze von Angst gezeigt (wie damals die Biedermann oder wie die hiße, die die Prüfung von Gundis nicht machen konnte).

Warum die Sendung immer mit Urin und Co. verglichen wird,ist mir aber rätselhaft. Sie nimmt sich absolut nicht ernst, was schon die Moderatoren mehr als klar machen. Ihr seid hier drin, dann lebt damit. Und wenn ein Peter Bond sich so verhält, dann muss er auch damit rechnen, so verarscht zu werden. Nach 16 Tagen ist dann auch gut, eine optimale Länge, bevor Langeweile auftaucht, im Gegensatz zu Big Brother.
Das Schlimme an Urin G. ist, dass diese Sendung die Leute verarscht. Da wird eine Zaubershow mit mehr oder weniger begabten Leuten dazu benutzt, man würde irgendwelche Wunder zeigen. Hinzu kommen lächerliche Tricks um tote Verwandte. Sowas ist schäbig und spiegelt in gewissen Dingen auch die Dummheit der C-Promis wieder, die sowas glauben oder zumindest für gutes Geld so tun.

rierami

Zitat von: Snake Plissken am 25 Januar 2009, 05:26:25
Was zum Geier ist eigentlich der "Bata-Faktor"??

Snake

Laß es mich als Alters- und Seniorenbonus erklären. In Anspielung auf Bata Ilic vom letzten Jahr.... ;)
This signature is currently not available

Snake Plissken

Das mit Bata Ilic war mir schon klar, ich wußte nur nicht genau, wie es gemeint ist.

Snake

rierami

26 Januar 2009, 00:21:16 #364 Letzte Bearbeitung: 26 Januar 2009, 00:23:40 von rierami
Na, wer hat vorhin das Special gesehen? :question:

Die Seagal ist nach wie vor der Meinung, das sie das Opfer und die einzige Teamplayerin war :doof: Soviel Arroganz und Selbstüberschätzung trifft sonst nur auf 00,nix Bond zu. Nur in einem Punkt muß ich ihr jetzt doch Recht geben: Alles was sie an anderen auszusetzten hatte hat sie der Person auch ins Gesicht gesagt. Für "hintenrum" waren wohl wirklich die anderen Damen zuständig..... Trotzdem hätte sie nicht wegem allem aufgehen müssen wie ne Semmel im Ofen :nono:
Ingrid in der Zusammenfassung natürlich nochmal mit allen Highlights: Erst die schusselige und dann die eiskalte, der nichts anhaben kann. Ich ziehe nochmals den Hut vor so einer starken Persönlichkeit! :respekt:

Nur Schade das a, nicht gezeigt wurde was die drei Finalisten nach ihrem Auszug getrieben haben (sprich Essen) und vor allem b, das nicht gezeigt wurde wie die Seagal die Wände hoch gegangen ist als Ingrid die Krone bekommen hat :anime: :bawling:
This signature is currently not available

kruchtenkaiser

und c) wer die Sauerei auf der Toilette zu verantworten hatte (oder wurde das innerhalb der letzten paar Tage, die ich nicht mehr so regelmäßig gesehen hatte, schon irgendwie aufgelöst???)

Ich bitte um Aufklärung!!! (um Spekulationen vorzubeugen: normalerweise interessieren mich die Exkremente anderer Personen überhaupt nicht!!!)

(Wirklich nicht!!!!)




(Ehrlich!!!!!!!!!!)

(Vielleicht hin und wieder mal aus medizinischen Gründen  :king:)

devilssword

 :icon_eek: :icon_lol: Die sauerei soll wohl Peter Bond angerichtet haben ... 100% sicher bin ich mir aber auch nicht.  :algoschaf:

Deer Hunter

Zitat von: kruchtenkaiser am 26 Januar 2009, 00:44:21
und c) wer die Sauerei auf der Toilette zu verantworten hatte (oder wurde das innerhalb der letzten paar Tage, die ich nicht mehr so regelmäßig gesehen hatte, schon irgendwie aufgelöst???)

Ich denke, RTL wird nicht explizit aufklären, wer genau den Toilettenschiss zu verantworten hat. Selbst das wäre für den Sender ein Armutszeugnis und wäre gezielter Rufmord für diejemige Person, die Schuld daran ist... :icon_rolleyes:

Ach ja: für mich hat im Übrigen Norbert den coolsten Spruch der gesamten Staffel rausgehauen: "Ich hab hier eine Plastiktüte.........ist das auch Schmuggelware?" Da habe ich wirklich gelacht. :icon_lol:

Bei der Seagal glaube ich immer noch nicht, dass solch eine weltfremde und realitätsferne Person dreifache (!) Mutter sein kann. :icon_neutral:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Roughale

Zitat von: Deer Hunter am 26 Januar 2009, 10:27:45...Bei der Seagal glaube ich immer noch nicht, dass solch eine weltfremde und realitätsferne Person dreifache (!) Mutter sein kann. :icon_neutral:

Das macht mir sogar Angst! Schon dass der Pop-Papa Kinder hat zeigt, wie falsch das ist...

Im übrigen halte ich die Ehrlichkeitsbehauptung ebenso wie den Ausstieg für einen ganz miesen Trick, wo der Ausstieg ein Weg war, dem Rausschmiss zu entgehen, so ist diese Behauptung nicht hinter dem Rücken zu lästern nur ein Vorwand für die Tatsache dass mit der Kuh einfach keiner wollte, versucht hat sie es allemal - dumme Sau die Frau - ehrlich, ich hoffe, dass die Boulevardmagazine sie schnell in der Vergessenheit verschwinden lassen...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Thaisong

So, jetzt noch ein verspäteter Senf von mir zur diesjährigen Dschungelkönigin. Ehrlich gesagt hat sie es imo nicht verdient, weil außer rumsitzen und rumlästern hat die doch eigentlich so gut wie nix geleistet. Das Alter ist imo auch kein Argument, denn dann darf man halt nicht in den Dschungel gehen, wenn man außer rumliegen nix gebacken bekommt. Da hat Bata deutlich mehr drauf gehabt und war auch noch 1000x sympatischer als diese vermeckerte Schrumpelhexe. Dem hätte ich es wirklich mehr als gegönnt.  :dodo:

Aber ich denke mal, dass das Problem dieser Staffel einfach war, dass die Leute, die was geleistet haben, sich dann wieder durch arrogantes (Bond), zickiges (Seagal) oder nerviges Verhalten (Lorielle) disqualifiziert haben. Günny hat auch hauptsächlich sich die Eier gekrault (im wahrsten Sinne des Wortes) und den Macho raushängen lassen, Michael und Norbert haben auch nur rumgesessen, sind allerdings nicht weiter negativ aufgefallen und der Rest... naja.  :andy:

Verdient hat es in dieser Staffel meiner Meinung nach keiner.  :icon_rolleyes:

Schade, dass wir wohl auch nie erfahren werden, wer der Kloschisser war. Normalerweise bin ich ja auch nicht dafür, die Leute so extrem bloßzustellen, aber wer so eine Sauerei nicht nur einmal, sondern sogar zweimal macht, der hat es imo nicht anders verdient. Ich vermute ehrlich gesagt immer mehr Giulia, die dadurch auffallen wollte. Anders kann ich mir jedenfalls nicht erklären, wie so eine verwöhnte Göre sich sofort freiwillig bereit erklärt, das wegzumachen. Die dachte sich wahrscheinlich, damit punkten zu können. Tja, falsch gedacht.  :icon_twisted:
Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

Newendyke

Ich glaub, die Gülle hat selbst ins Klo gekotet, um sich dann als Märtyrerin darstellen zu können. Außerdem sind lt. div. Erfahrungsberichten die Frauen die größeren Schweinderl aufm Lokos!


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

rierami

Zitat von: Newendyke (Anfängerlesbe) am 27 Januar 2009, 14:30:46
Ich glaub, die Gülle hat selbst ins Klo gekotet, um sich dann als Märtyrerin darstellen zu können. Außerdem sind lt. div. Erfahrungsberichten die Frauen die größeren Schweinderl aufm Lokos!

Vlt. wars auch Lorielle, der/die/das sich vor der Schüssel nicht entscheiden kann ob es sitzen oder stehen soll :rofl:
This signature is currently not available

Roughale

Zitat von: rierami am 27 Januar 2009, 23:49:31
Zitat von: Newendyke (Anfängerlesbe) am 27 Januar 2009, 14:30:46
Ich glaub, die Gülle hat selbst ins Klo gekotet, um sich dann als Märtyrerin darstellen zu können. Außerdem sind lt. div. Erfahrungsberichten die Frauen die größeren Schweinderl aufm Lokos!

Vlt. wars auch Lorielle, der/die/das sich vor der Schüssel nicht entscheiden kann ob es sitzen oder stehen soll :rofl:


Kackst Du im Stehen?  :algoschaf: :rofl:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Fräulein millas Gespür für den Flush

Hier kann man sich auch mal die Ergebnisse der Telefonvotings anshen.
Interessant, das Ingrid beim letzten Rauswurf vor dem Finale auf dem 3. Rang lag, Dirk & Sonja es aber so präsentiert haben, als würde es zwischen Gundis und Lorielle ausgehen.
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

rierami

29 Januar 2009, 23:56:02 #374 Letzte Bearbeitung: 30 Januar 2009, 00:03:20 von rierami
........man sieht aber auch das die Seagal einen Tag vor ihrer Aufgabe kurz davor war raus gewählt zu werden (0,02%!!!!)!

Nebenbei erwähnt lief die 4. Staffel sogar noch besser als die dritte! http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=32762&p3=
Somit sollte das Camp 2010 garantiert sein!!! :dodo:
This signature is currently not available

mali

Zitat von: rierami am 29 Januar 2009, 23:56:02
Somit sollte das Camp 2010 garantiert sein!!! :dodo:

Die Effenbergs und die Drews dürfen sich aber nicht bewerben :)

In der 10 Staffel treten dann alle bisherigen Könige (sofern sie noch leben) gegeneinander an um den König der Könige zu finden :)

Deer Hunter

Schlechte Nachrichten für die Freunde des Trashs:

RTL setzt Dschungelcamp aus

Wie kommt eigentlich der Spiegel auf die Idee, dass die Sendung auch im Dezember ausgestrahlt wurde? :00000109:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

rierami

Ist wohl (leider) besser so. Man läuft weniger Gefahr das sich die Show tod läuft (ala Big Brother z.B.) und hat mehr Zeit für neue Ideen und auch bessere Chancen auf bekanntere Promis die die Finanzkrise besoders hart getroffen hat ;)
This signature is currently not available

Deer Hunter

Auf der einen Seite hast du recht. Aber auf der anderen Seite ist es meiner Meinung nach ein Unterschied, wenn eine Sendung, wie BB über Monate hinweg läuft oder wie das Foltercamp, das lediglich zwei Wochen für sich in Anspruch nimmt.

Natürlich werden dann auch wieder mehr Leute zusehen, wenn mehr Zeit vergangen ist, denn dann ist ja auch der Reiz größer und- wie du schon meintest - die Chance größer, einen oder mehrere interessante F- Promis an den Start zu bekommen. :icon_smile:

Trotzdem: ich hätte nichts dagegen gehabt, wenn es diesen Winter wieder geheißen hätte:"Ich bin ein Star, holt mich hier raaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssssssssssssssssssss....! ;) :king:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Fräulein millas Gespür für den Flush

Da es noch zu unkonkret ist, spare ich mir erst mal noch nen neuen Thread, aber selbstverständlich darf diese Höschen feuchtmachende Meldung nicht verloren gehen:  Pause vorbei? RTL arbeitet an neuem Dschungelcamp

Ich habs dieses Jahr wirklich vermisst und freu mich jetzt schon auf die Spekulationen im Vorfeld über die Besetzung und die dann hoffentlich stattfindende 5. Staffel.  :dodo:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Wolfshead

Hui, an diese Schmuddelshow hab ich ja schon gar nicht mehr gedacht. Naja, vielleicht verdrängt. Aber eine Neuauflage bietet sich schon irgendwie an. Bei den ganzen abgehalfterten Nasen die derzeit durch die Republik springen. Koch, Köhler, Mixa, Rüttgers ... . Schade nur das deren Versorgungslage zu gut ist. Tja, vielleicht hat der Papst ja ein Einsehen und betraut Mixa mit der Seelsorge im Camp als Dschungel-Bischof. :LOL:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020