OFDb

RTL-Foltercamp vol. 4

Begonnen von .sixer., 30 Dezember 2008, 16:03:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Dr. Phibes (Buurman)

Die heutige Prüfung ist doch lasch, es sei denn, man hat extreme Höhenangst. Und gerade bei so einer billigen Prüfung kommt Peter Bond dran.  :icon_evil:
Er ist für mich der Einzige, der komplett unsympathisch ist und sich für den größten hält. Sein Kommentar nach der ersten Lorenzodingens Prüfung war an Arroganz nicht zu überbieten. Und die Zitlow sagte ja recht treffend, er wird heute sicherlich mind. 20 Sterne holen.  :icon_mrgreen: Hoffentlich kommt er noch mal bei einer richtigen Ekelprüfung dran, dann kann er mal zeigen, ob er wirklich so toll ist.
Ferner rult ja gestern noch der Satz über uns Nicöö. Der Nicö hat Geburtstag und kein Schwanz kommt.  :LOL:

rierami

Leider erst jetzt als Aufweichnung gesehen: Ausser der Prüfung gab es wenig zu sehen, bis auf den Silikontratsch...

Die Prüfung: Also diesmal hatte man dann doch das Gefühl das der die Sache an die Nieren ging. Ich glaube nicht, das die Tränen vor der Prüfung gespielt waren. Die Kakerlaken gingen dann ja noch "Uch, das kitzelt aber", "die krabbeln mein Bein hoch", "jetzt sind sie bei meinem Popo...." (Gut das Kakerlaken keinen Fisch mögen :icon_mrgreen:) Dann die Beschwerde: Ihr habt doch gesagt das Ding wäre dicht und Bachs Einwurf: Ja, aber um die Tiere voreinander ferzuhalten -- Klasse :rofl: Zweitens die Ratten. Damit hatte sie keine Problem. Ich fand auch das sie die eher gestreichelt hat als Angst gehabt zu haben. Dann die Spinnen: Die plötzliche Steifheit in ihrem Körper spricht doch dafür, das das für sie der blanke Horror war. Und das Summen div. Lieder u.a. unserer Nationalhymde (Tommek läßt grüßen ;)) war eindeutig zur Überwindung. Die Kröten und Schlangen waren der dann doch nur noch scheißegal. Allerdings hat sie durch völliges danebensingen die Spinnen in die Flucht geschlagen - die haben eher versucht sich von der Siegel fernzuhalten :icon_lol:
Und das FUCK YOU ALL an die Nation im Sinne von "mach ich halt auch noch ne dritte" macht die Alte nur noch unsympatischer. Bin mir sicher das die noch mindestens 2x vom Publikum nominiert wird und es nicht unter die letzen 5 schafft!

War sonst noch was? :andy: Glaube nicht. Heuter Bond bei der Prüfung wird wohl eher versagen. Der sieht mir nicht sportlich genug aus. Aber waren in der Vorschau nicht zwei Personen eingeblendet - einer am oberen Seil und einer unten? Bond ist alleine, oder? :icon_confused:
This signature is currently not available

Stefan M

Zitat von: rierami am 13 Januar 2009, 21:58:29
[...] Dann die Beschwerde: Ihr habt doch gesagt das Ding wäre dicht und Bachs Einwurf: Ja, aber um die Tiere voreinander ferzuhalten -- Klasse :rofl: [...]

Der anschließende Dialog zwischen Dirk und Sonja war aber auch gut.

Sonja: "Aha, uns sind die Tiere also wichtiger als unsere Promis."
Dirk: "Natürlich!"

Einfachste, platteste Gags, die bei den beiden einfach ausgezeichnet funktionieren.

ZitatUnd das FUCK YOU ALL an die Nation im Sinne von "mach ich halt auch noch ne dritte" macht die Alte nur noch unsympatischer. Bin mir sicher das die noch mindestens 2x vom Publikum nominiert wird und es nicht unter die letzen 5 schafft!

Also, wenn sich da nicht noch eine Ersatz-Schreckschraube auftut, wird Frau Siegel meiner Meinung nach bestimmt unter den ersten Fünf landen. Ich bin sicher, daß da genügend Leute anrufen, um nicht auf ihr arrogantes Gehabe verzichten zu müssen. Da wäre sonst gar kein Pfeffer mehr drin. Die Herren der Schöpfung sind ja bisher (abgesehen von Günni, der gerade gestern zu Beginn einige Wahrheiten über Giulia ausgesprochen hat und überhaupt der Knuddelbär des Teams ist) ziemliche Schlaftabletten. Schwanz rockt eigentlich nur wegen der mannigfaltigen Wortspiel-Möglichkeiten, die man mit seinem Nachnamen anstellen kann, Peter liegt ständig rum (naja, heute dank der Prüfung nicht mehr), Norbert sieht man kaum - und Michael noch weniger. Würde er fehlen, würde es nicht auffallen.
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Fräulein millas Gespür für den Flush

13 Januar 2009, 23:06:16 #94 Letzte Bearbeitung: 13 Januar 2009, 23:28:08 von milla2201
Zitat von: Stefan M am 13 Januar 2009, 22:39:25
Die Herren der Schöpfung sind ja bisher (abgesehen von Günni, der gerade gestern zu Beginn einige Wahrheiten über Giulia ausgesprochen hat und überhaupt der Knuddelbär des Teams ist) ziemliche Schlaftabletten. Schwanz rockt eigentlich nur wegen der mannigfaltigen Wortspiel-Möglichkeiten, die man mit seinem Nachnamen anstellen kann, Peter liegt ständig rum (naja, heute dank der Prüfung nicht mehr), Norbert sieht man kaum - und Michael noch weniger. Würde er fehlen, würde es nicht auffallen.

Balus Aussage "Wenn ich Rückenschmerzen, Angst vor Wasser, Spinnen und Luft habe, dann geh ich nicht in den Dschungel, sondern bleibe zu Hause gemütlich auf der Couch." war fjdn mal wieder richtig locker aus der Hüfte geschüttelt.  :icon_mrgreen:  :respekt:

Der Schramm könnte noch durch Heulereien Spass bringen. Sein Statement von wegen er würde sich ja auch schon über ne einfache Umarmung freuen, zeugt jedenfalls von Potential in der Richtung.  :bawling:   :LOL:


EDIT:

Die van Bergen ist der Knaller.  "Ich werde erwartet."  :rofl:

"Nein, nicht die Bürste ist weg, sondern die Brille"  :icon_lol:


Muahahaha, Wladimir Putin. Was ein Rohrkrepierer.
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Stefan M

Zitat von: milla2201 am 13 Januar 2009, 23:06:16
Balus Aussage "Wenn ich Rückenschmerzen, Angst vor Wasser, Spinnen und Luft habe, dann geh ich nicht in den Dschungel, sondern bleibe zu Hause gemütlich auf der Couch." war fjdn mal wieder richtig locker aus der Hüfte geschüttelt.  :icon_mrgreen:  :respekt:

Genau DEN Spruch meinte ich. Und seine Aussage "Wenn jemand zweimal hintereinander von den Zuschauern zur Prüfung gewählt wird, muß das einen Grund haben" ist auch so richtig, richtiger geht's nicht. Der Mann ist gut. Allerdings ist "Balu" heute nicht ganz so souverän, Ingrid macht ihn ganz schön kirre mit ihrer Schusseligkeit, glaube ich.

Und Mausi appelliert an ihre Mitbewohner, sie als Österreicherin gefälligst ernstzunehmen. - Die Österreich-Witze sind aber auch sooo sauschlecht.  :wallbash:

Yeah, Balu provoziert Giulia zu weiteren Zickattacken.  :respekt:
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Fräulein millas Gespür für den Flush

13 Januar 2009, 23:33:49 #96 Letzte Bearbeitung: 13 Januar 2009, 23:42:03 von milla2201
Zitat von: Stefan M am 13 Januar 2009, 23:31:47
Yeah, Balu provoziert Giulia zu weiteren Zickattacken.  :respekt:
Allein sein angedeuteter Blick nach der Kippenansage, als sie Richtung Dschungeltelefon abmarschiert.  :respekt:  :icon_mrgreen:

Zitat von: Stefan M am 13 Januar 2009, 23:31:47
Und Mausi appelliert an ihre Mitbewohner, sie als Österreicherin gefälligst ernstzunehmen. - Die Österreich-Witze sind aber auch sooo sauschlecht.  :wallbash:
Das könnte sie ins nähere Votingblickfeld rücken.

Die ersten Bilder der Prüfung, verbunden mit den Andeutungen von Dirk & Sonja am Anfang lassen auf eine ganz dünne Ausbeute schliessen.   :icon_mrgreen:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Stefan M

13 Januar 2009, 23:47:08 #97 Letzte Bearbeitung: 13 Januar 2009, 23:53:14 von Stefan M
Zitat von: milla2201 am 13 Januar 2009, 23:33:49
Die ersten Bilder der Prüfung, verbunden mit den Andeutungen von Dirk & Sonja am Anfang lassen auf eine ganz dünne Ausbeute schliessen.   :icon_mrgreen:

Echte Helden. 1 Stern.  :icon_twisted: Ich fühle mich bestätigt: Die Männer kann man - bis auf "Balu" - in die Tonne treten.
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Fräulein millas Gespür für den Flush

Und der Bond hält die Fahne fest und lässt die Zeit runterlaufen. "Die wäre sonst vom Wind weggeweht worden". Da ist es natürlich viel cleverer die die Zeit auslaufen zu lassen und es gar nicht zu versuchen.  :doof:


Zitat von: Stefan M am 13 Januar 2009, 23:47:08
Echte Helden. 1 Stern.  :icon_twisted: Ich fühle mich bestätigt: Die Männer kann man - bis auf "Balu" - in die Tonne treten.
Man muss aber sagen, das der Meziani bei der Prüfung eher souverän aussah. Mit dem Bond war einfach nicht mehr zu holen.
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

The Corvus

Maaaaaaan das war ne Aufgabe für Bond,also sone richtige Bond-Aufgabe. Wirklich nur für Bonds, Peter Bonds. Versteht ihr? Total anstrengend,also nur für Bond...........Aaaaaaaaaaalter, dieser Wortwitz is viel Schlimmer als wenn jeder den namen des Schwanzes im Mund nimmt und damit seine Spielchen treibt.    :wallbash:

Stefan M

13 Januar 2009, 23:53:38 #100 Letzte Bearbeitung: 13 Januar 2009, 23:59:13 von Stefan M
Unterhaltsamste Sendung bisher! Sonja und Dirk mal wieder in Topform. Wunderbar, wie Peter bis zur Verkündung, wie viele Sterne man gesammelt hat, Spannung erzeugt und die Prüfung immer wieder als "geil" bezeichnet, um dann mit dem beeindruckenden Endresultat rauszurücken.  :icon_mrgreen:

Ich könnte mich schon immer beömmeln, wenn Dirk in seinem ruhigen Tonfall den Voice-over liefert für die einzelnen Szenen - wie gerade eben, als Lorielle über seine Probleme redet: "Aber Gundis und Mausi wollen es genauer wissen."
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Fräulein millas Gespür für den Flush

14 Januar 2009, 00:09:33 #101 Letzte Bearbeitung: 14 Januar 2009, 00:12:18 von milla2201
Ne super Schatzsuche.  :respekt:

"Das ist eine sehr schöne Leitung die wir gebaut haben, sie ist leider nur zu gar nix nütze."  :LOL:
"Watt nicht ist, ist nicht. Man muss auch mal verlieren können."

Und dann die Diskussion wo man denn lang muss, wobei man nur noch gefühlte 5 Meter entfernt steht.

Oh schön, mal sehen was für Ausreden der Bond morgen hat.
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Stefan M

Zitat von: milla2201 am 14 Januar 2009, 00:09:33
Ne super Schatzsuche.  :respekt:

"Das ist eine sehr schöne Leitung die wir gebaut haben, sie ist leider nur zu gar nix nütze."  :LOL:
"Watt nicht ist, ist nicht. Man muss auch mal verlieren können."

Und dann die Diskussion wo man denn lang muss, wobei man nur noch gefühlte 5 Meter entfernt steht.

Auch schön, wie schnell Ingrid die Schatzsuche schon als verloren abgehakt hatte und Mausi überreden mußte, doch endlich aufzugeben. Ingrid durfte heute also mal die Hauptrolle spielen - und sie hat die Chance sehr gut genutzt.  :icon_cool:
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

psychopaul

Postet doch mal ein paar der Österreich-Witze!  :king:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Fräulein millas Gespür für den Flush

14 Januar 2009, 01:49:45 #104 Letzte Bearbeitung: 14 Januar 2009, 01:51:44 von milla2201
Zitat von: psychopaul am 14 Januar 2009, 01:47:19
Postet doch mal ein paar der Österreich-Witze!  :king:

Oh Gott, die waren so übelst alt und schlecht.

"Was hat 1 IQ (<- Originalformulierung von Ingrid) und steht an der deutsch-osterreichischen Grenze. 180 Österreicher"
"Was passiert, wenn eine Blondine von D nach Ö auswandert. In beiden Ländern steigt der Intelligenzdurchschnitt."

Darf ich Dir nahelegen gleich um 1:25 RTL einzuschalten?  ;)
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

psychopaul

1 IQ  :LOL: :LOL: :LOL:


Mausi, komm heim, die haben dich nicht verdient.  :icon_mrgreen:



:algo:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Fräulein millas Gespür für den Flush

Schau fjdn gleich rein. Schon der erste Einspieler mit Ingrid ist grandios.  :respekt:  :dodo:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

mali

Zitat von: psychopaul am 14 Januar 2009, 01:51:25
Mausi, komm heim, die haben dich nicht verdient.  :icon_mrgreen:

Wie intelligent kann schon eine Frau sein, die sich selbst "Mausi" nennt  :icon_mrgreen:

psychopaul

Was denn, bei uns ist das ein weit verbreiteter Taufname!  :icon_mrgreen:

Achja, Wiederholung, ob ich die heut noch packe...  :icon_confused:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Fräulein millas Gespür für den Flush

14 Januar 2009, 02:22:15 #109 Letzte Bearbeitung: 14 Januar 2009, 02:30:23 von milla2201
Zitat von: psychopaul am 14 Januar 2009, 01:58:05
Was denn, bei uns ist das ein weit verbreiteter Taufname!  :icon_mrgreen:

Achja, Wiederholung, ob ich die heut noch packe...  :icon_confused:
Ach komm, geht doch gleich los. Ich schau auch nochmal mit wenn auch hauptsächlich um weiteren Bierkonsum zu legitimieren  :icon_mrgreen:


Hoffe Du hast das Austria-Intro mitbekommen. Hatte ich schon wieder verdrängt, sonst hätte ich natürlich explizit daufhingewiesen.  ;)
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

mali

Boah, die ist ja völlig humorlos :-) Wie kann man sich nur so über ein paar austauschbare Witze aufregen :)

Fräulein millas Gespür für den Flush

Aber was war das von ES als es darum ging, was jeder jetzt am liebsten hätte? Omas selbstgemachte Möpse??? WTF   :LOL:

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

mali

14 Januar 2009, 02:49:24 #112 Letzte Bearbeitung: 14 Januar 2009, 14:14:25 von mali
Junior-Siegels Nikotin-Rebellion ist ja auch herrlich :)


EDIT:

http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,601224,00.html
"RTL hat ein Problem, ein dramaturgisches: Der Sender tut sich mittlerweile so schwer, auf Deutschlands VIP-Resterampen noch Brauchbares zu orten - körperlich fit, intellektuell darf es gern ein bissl weniger sein - , dass man diesmal sogar gezwungen war, auf Alte, Kranke und Österreicher zurückzugreifen."  :icon_lol:

Graf Zahl


Der Artikel is echt klasse! :dodo: Wird gleich mal weitergeleitet.

Grimnok

Warum sind die eigentlich gesperrt gewesen?
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Fräulein millas Gespür für den Flush

14 Januar 2009, 16:08:52 #115 Letzte Bearbeitung: 14 Januar 2009, 16:10:35 von milla2201
Hehe, sehr schön. Sehr viel Wahres und Lustiges in dem Artikel zu entdecken.

ZitatDer kraftvolle Günther Kaufmann dagegen verfiel nach fulminantem Beginn in tiefe Lethargie, offenbar angesichts der trostlosen Charisma-Bilanz seiner Mitstreiter.
:icon_mrgreen:
Ich hab ja die Hoffnung, das Balu jetzt wieder ein Bisschen anzieht. Gestern waren ja wieder erste Ansätze.

Und das dramaturgische Problem wird RTL ziemlich egal sein, solange weiterhin solche Quoten eingefahren werden wie bisher.


Zitat von: Grimnok am 14 Januar 2009, 16:08:23
Warum sind die eigentlich gesperrt gewesen?
Entscheidung von Dr. BOB.

Es Giulia sicher wegen Rücken. Maus, k.A., auch Rücken!?!
Ingrid macht ja keinen Sinn. Die findet ja nicht mal Sachen, die sie selbst verlegt hat. Wie soll die in nem dunklen Tunnel Sterne finden.  :LOL:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Stefan M

Zitat von: milla2201 am 14 Januar 2009, 16:08:52
Und das dramaturgische Problem wird RTL ziemlich egal sein, solange weiterhin solche Quoten eingefahren werden wie bisher.

Eben. Gestern gab's den Staffelrekord und sowieso mehr Zuschauer, als die letzte Staffel sogar im Finale hatte.  :icon_cool:

Aus dem "Spiegel"-Artikel:
ZitatAbhilfe ist nicht in Sicht: Der gesträhnte thüringische Ex-Friseur Nico Schwanz zum Beispiel ist ein unterhaltungstechnischer Totalausfall. Der in pubertärer Gesinnung kalkulierte Kicher-Effekt seines albernen Namens nutzte sich bereits nach fünf Sendeminuten ab.

Nö.  :icon_mrgreen:
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Thaisong

Die Prüfung von Bond war allerdings sicher für Anfänger auch nicht wirklich einfach, erst recht nicht mit Zeitdruck. Aber so ist es halt, entweder eklig aber easy (trinken, essen oder stillstehen kann ja eigentlich jeder) oder ohne eklige Sachen, dafür aber sehr schwer. Vielleicht lags aber auch nur daran, dass den Kandidaten die Prüfung ziermlich auf die Eier ging.  :LOL:

Aber trotzdem, erst große Fresse, dann verkacken, dann immernoch große Fresse und dann sagen "ein Stern".  :icon_lol:

Lustige Idee mit den Chuck-Norris-Witzen, Peter Bond hat ja sogar einen Vorteil gegenüber Chuck Norris: Er wurde noch nie von Bruce Lee besiegt.  :icon_mrgreen:

Mal sehen, wie er sich heute anstellt. Tränen gelacht habe ich auch bei Mausi, die sich im Camp aufgrund von Ösi-Witzen rassistisch beleidigt fühlte, kurz darauf aber einen Russenwitz gerissen hat und niemand im Camp hat auch nur einen Mundwinkel bewegt. Sind eigentlich alle Ösis so empfindlich? Dachte immer, das sind einfach nur Deutsche mit Sprachfehler.  :LOL:

Schade, dass bei den Weibern diesmal nicht die Nick dabei ist. Sie vs. Giulia und Mausi wäre doch sicher seeeehr spaßig.  :icon_twisted:

Was hat die Mausi eigentlich links und rechts unter den Schultern? Sieht aus, als hätte sie sich da kleine Stöckchen unter die Haut gepflanzt. Aber gut, das machen die Eingeborenen im Dschungel ja auch manchmal.  :icon_lol:

Was ich mir eigentlich bereits seit der ersten Staffel wünsche, wäre mal ein Kalkofe-Special übers Dschungelcamp. Seine Kommentare dazu wären sicher der Knaller.  :dodo:
Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

Graf Zahl


So, noch 2 Stunden bis zur nächsten Folge. Hoffentlich gibts da mal bisken mehr Bambule  :king:
Freu mich schon wenn Null Null Niete wieder mit 1-2 Sternen wiederkommt und von den anderen zum Hunger stillen geschlachtet und gebraten wird  :dodo:

rierami

Leider auch erst jetzt wieder als Konserve gesehen: Die Sendung von gestern...
Wirklich die unterhaltsamste bisher!
Mausi, die die beleidigte Leberwurst spielt wegen der Ösi Witze. Dabei bestätigt sie gewisse "Vorurteile" wenig später bei der Schatzsuche...
Ingrid bestätigt Bata-Faktor. Nur leider fehlt die "Harmonie" und der Durchblick. Trotzdem, Respekt vor ihren 77 Jahren!
Bond bestätigte meine Meinung "ist nicht sportlich genug". Noch so einen wie Michael (der Norbert z.B.) wäre im Sinne der Campbewohner die bessere Wahl gewesen.
Bei der heutigen traue ich ihm ein wenig mehr zu. Hier ist nicht ganz so "Sportlichkeit" gefragt wie gestern. Warum aber bei dem Stollen die drei Invaliden nicht mitmachen dürfen ist mir unklar: Eike hat letztes Jahr die Prüfung trotz Hüftattrose gemacht...........

So, jetzt bin ich aber wieder live dabei!
This signature is currently not available

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020