OFDb

X-Rated DVD Foltercamp der geschändeten Frauen

Begonnen von anti, 30 Dezember 2008, 18:40:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

anti

http://www.ofdb.de/film/6518,Straflager-Fernost

Weiß jemand die genaue Laufzeit der X-Rated DVD?
Habe die VZ hier, und würde gerne wissen ob die ungeschnitten ist.

anti

kienwerder

Street Trash auf arte
Zitat von: maDDDin am 28 September 2008, 14:23:58ich hab den Film bestimmt schon 100 mal gesehen und ich merk ja wenn was cut ist
Zitat von: maDDDin am 28 September 2008, 15:21:15
Die von mir beschriebenen Szenen waren doch vorhanden

anti

Ah ja...Danke!
Obwohl ich da auch schon falsche Laufzeitangaben gesehen habe.

anti

Intergalactic Ape-Man

Auf der X-Rated Scheibe gibt es jetzt aber auch nicht wirklich viel, was man hätte schneiden können. Wenn ich mich recht erinnere war eine lächerliche Folterszene mit "Elektroschocks" das "krasseste". Da das Master laut Cover ja so rar sein soll, würde es mich aber nicht wundern, wenn durch Filmrisse oder Ähnliches ein paar Sekunden fehlen. Weil die VZM aber laut Eintrag ungeprüft ist, würde ich vom Bauchgefühl davon ausgehen, daß das Master direkt von X-Rated übernommen wurde und der Inhalt dann gleich wäre.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020