OFDb

Prince Of Persia 360

Begonnen von Mr. Krabbelfisch, 1 Januar 2009, 14:39:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr. Krabbelfisch

Hi,
hab das Game gerade beendet und hat mir ziemlich gut gefallen. Wunderschöne Grafik, klettern und Orbs einsammeln macht sau Spaß. Kämpferei ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber bei den richtigen Kombos sieht das wenigstens sehr spektakulär aus ^^
Prince of Persia ist nur nen irgendwie unpassender Titel, der Depp redet und klingt wie ein Ami und gibt fast nur Macho Müll von sich ;)
Hat's sonst noch wer gezockt? Was haltet ihr von dem Game? Ich freu mich auf jeden Fall schon auf Teil 2.

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Dexter

Zitat von: Hanselel am  1 Januar 2009, 14:39:59
Ich freu mich auf jeden Fall schon auf Teil 2.


Das müsste dann aber eher Teil 7 oder 8 sein. :icon_mrgreen:
Ich kenne nur Sands of Time, der war ganz OK und wurde damals sehr gut bewertet (AFAIK besser als das derzeitige Spiel), aber ich bin kein großer Fan von solchen Action-Adventure.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Ich habe bis jetzt nur den Trailer gesehen, aber diese Honigkuchenpferd Figuren gefallen mir überhaupt nicht und sind nach "2 Thrones" ein klarer Schritt zurück.
Wenn der Spielspaß wenigstens so hoch ist wie bei den letzten 6 ("Teil 2" :icon_lol:), könnte man aber eventuell darüber hinwegsehen.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

quaker

Das ist bei dem Teil doch so, dass man eigentlich nicht sterben kann oder? Hatte irgendwas dazu gelesen, dass man hier wohl etwas zu sehr an die Hand genommen wird.

Mr. Krabbelfisch

Ja, für Hardcore Zocker ist das Ding sicher zu leicht. Sterben kann man nicht, man rennt da ziemlich schnell durch. Fun isses trotzdem.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

.sixer.

Ich habe mir vorhin mal das GT Review angeguckt. Das Spiel sieht schon ganz lustig aus, aber wie bei Mirror's edge scheint die Spielzeit ja ziemlich knapp bemessen zu sein und mit Mehrspieler-Modus ist da wohl auch nichts  :icon_neutral: Da warte ich lieber noch ein Weilchen bis der Preis runtergeht.

"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

whitesport

Tolles Spiel eigentlich, wirkt aber (nach erst zwei Stunden Spielzeit) nicht so richtig aus einem Guss und recht steril. Das Problem hatte ich bei "Assassin´s Creed" allerdings auch schon...

Ich bleibe vorerst bei "Fable 2", welches zwar auch seine Schwächen hat, aber insgesamt ganz gut in die Weihnachtszeit gepasst hat.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020