OFDb

Alte TV-Serie: Schloß Pompon Rouge

Begonnen von horschtl, 5 Januar 2009, 02:50:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

horschtl

Diese alte TV-Serie Schloß Pompon Rouge lief 1991/1992 auf RTLplus und als Wiederholung 1997 im Regionalsender Hamburg 1. Weiß jemand, wo ich die Serie herbekommen kann?


Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Da die Ausstrahlung schon etwas länger her ist, gibts die Serie nicht einmal in den einschlägigen p2p Netzwerken - also auf eine Wdhlg oder auf eine DVD warten...
Die Serie war übrigens nicht wirklich geil; dann schon lieber auf Elisabeth Volkmanns Titten in einer hoffentlich mal erscheinden KlimBim Box warten :dodo:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

horschtl

Es geht mir auch gar nicht so sehr um Elisabeth Volkmanns Titten, die hat sie in anderen Filmen auch präsentiert.

Ich fand die Idee von "Schloß Pompon Rouge" ganz witzig: Im Rokkoko des 18 Jhd. benennt sich das kleine deutsche Fürstenhaus Heinrich und Maria Bommelroth in Marquis Henry und Marie-Antionette Pompon Rouge um und versucht, mit bescheidenen finanziellen Mitteln die Moden aus Versaille mitzumachen - wobei es dann immer nur für die zweitbeste Version reicht.   :king:

Also ich fands witzig...   :icon_cool:


Zitat von: Der Crumb (awesome) am  5 Januar 2009, 16:39:33
Da die Ausstrahlung schon etwas länger her ist, gibts die Serie nicht einmal in den einschlägigen p2p Netzwerken - also auf eine Wdhlg oder auf eine DVD warten...
Die Serie war übrigens nicht wirklich geil; dann schon lieber auf Elisabeth Volkmanns Titten in einer hoffentlich mal erscheinden KlimBim Box warten :dodo:

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Ich würde es mir heute auch noch einmal ansehen, aber wenn das nicht mal irgendwo wiederholt wird, sieht es da wohl ziemlich düster aus...
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020