OFDb

Shooter ala CALL OF DUTY 4 gesucht

Begonnen von Eric, 5 Januar 2009, 12:27:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eric

Tach,
suche ein bestimtmes Game bei dem ich mir nur noch an ein paar Features erinnern kann.
(Dachte zuerst es wäre CoD 4: Modern Warfare. Ist es aber wohl doch nicht)

Man spielt ähnlich wie bei CoD 4 (Art: Taktikshooter) hat aber unter anderem eine Art "kleinen Transporter" der etwa knapp 2 Meter lang und einen Meter hoch ist. Mit diesem kann man Waffen und Ausrüstung transportieren und ihn auch zur Aufklärung benutzen.

Das Spiel spielt (zum Teil??) in Wüstengegenden. Kann mich noch an Sand erinnern. ;o)

Wie gesagt, dachte es wäre CoD 4. Aber nachdem ich das Spiel in zwei Tagen durchgezockt habe und diese Szenen nicht vorkamen muss es doch ein anderes Game sein.



MFG


ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

B-lade

Ich glaube was du meinst ist Ghost Recon Advanced Warfighter 2 da kann man so ein Versorgungswagen durch die Wüste schicken.

Eric

THX B-LADE!!
Und jep, du hast recht


Muss ich mir wohl auch nich besorgen.


Danke danke auf jeden Fall für die richtige Lösung!!


MFG


ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020