OFDb

Timm Thaler: Thomas Ohrner und seine Serien

Begonnen von MoePerry, 6 Januar 2009, 15:39:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MoePerry

Hallo!

Timm Thaler und Thomas Ohrner und seine Serien habe ich als Kind, aber auch als Erwachsener immer wieder mit Begeisterung gesehen. Thomas Ohrner hat ein so schönes "offenes" und natürliches Gesicht und weil mir seine Serien besonders gut gefallen haben, schrieb ich gestern eine Rezension über Timm Tahler und seine anderen Serien, die man hier lesen kann:

http://www.filme-hoerspiele.de/  (dort auf dem linken Menüpunkt Reviews/Filme klicken)

Viel Spaß beim Entdecken von Tommis Serienwelt wünscht

Mit freundlichen Grüßen Moe Perry

AfterBusiness

"Da musste es ganz still sein, und Thomas Ohrner war für mich wie ein ,,Heiliger", so sehr verehrt habe ich ihn, man kann auch sagen, dass ich ihn regelrecht vergöttert habe. Ich mochte einfach alles an Thomas Ohrner, seine Kleidung, ganz besonders sein herzliches und natürliches Lachen, seinen schlaksigen Gang und sein niedliches Gesicht. Es verging kaum ein Tag an dem ich nicht an Thomas Ohrner gedacht habe und auch heute noch kommen mir immer angenehme Jugenderinnerungen an die gute alte Zeit von damals hoch."

ähm... etwas untypisch, sowas von einem Mann bzw. damals "Jungen" zu lesen....  :LOL:  :icon_eek: :icon_confused:

mali

Zitat von: AfterBusiness am  6 Januar 2009, 16:33:39
ähm... etwas untypisch, sowas von einem Mann bzw. damals "Jungen" zu lesen....  :LOL:  :icon_eek: :icon_confused:

Um nicht zu sagen "verwirrend" :-)

MoePerry

Ich bin halt nur ein Thomas Ohrner Fan und es sollte nur meine Begeisterung über ihn deutlich werden, mehr wollte ich damit nicht ausdrücken.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020