OFDb

Comedystreet auf DVD

Begonnen von McHolsten, 7 Januar 2009, 14:03:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

McHolsten

Gore on!

notrickz

Comedystreet fand ich auch immer recht witzig, das deutsche Trigger Happy TV mit dem Gosejohann, aber kaufen werd ich's mir wohl (sollte ich mal zu viel Geld übrig haben) nicht.

schlitzauge23

Hat zuletzt etwas nachgelassen, aber der Preis für die Gesamtbox ist doch mehr als ok. Werde wohl auch zuschlagen.

McHolsten

Ich finde den Preis auch echt okay. Wird - da von Turbine - eh relativ preisstabil bleiben.
Mit Bonusmaterial sind auch knapp 20 h die man zu gucken hat. 40, gibt man sich den Kram nochmals mit Audiokommentar.
Normalerweise mache ich sowas nicht, aber ich könnte es mir bisweilen echt witzig vorstellen.
Gore on!

McHolsten

Heute gekommen; echt ne schöne VÖ - 4 DVD inner Box mit Gosejohann Memory...  :icon_lol:
N paar coole Kurzfilme sind auch mit dabei; für alle die die SE von "Captain Cosmotic" nicht haben - leider ist "Ingo Jownes" nicht mit dabei, aber egal.
Den hat man als Fan sowieso schon...  ;)
Gore on!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020