OFDb

"DARKYS" RETRO - GEWINNSPIEL bei DTM

Begonnen von Darky der Sammler, 13 Januar 2009, 22:49:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Darky der Sammler

Ich hoffe ich darf euch hier auf ein kleines Gewinnspiel aufmerksam machen ;)

Zitat von: Darky der Sammler;651002
[SIZE="6"]"DARKYS" RETRO - GEWINNSPIEL[/SIZE]




Liebe Videofreunde und Kulturliebhaber

Im Interesse von "Darky der Sammler" gibt es einiges zu beachten ...Spaß beiseite :D.

Da nun schon einige Zeit vergangen ist und somit auch eine große Anzahl an Videovorstellungen das Licht der Welt im DTM-Forum erblickt hat, möchte ich mich mit einem kleinen Gewinnspiel für eure treue und rege Teilnahme bei euch bedanken.

Natürlich steht der Fun-Aspekt im Vordergrund, auf den sich das Gewinnspiel bezieht. Die Fragen werden zum Teil recht leicht sein. Wobei eine es jedoch in sich hat, dennoch nicht unlösbar sein wird.


Regeln:

- Das Gewinnspiel wird am 23.1.2009 mit Veröffentlichung der 4 Fragen gestartet.
- Jeder User darf nur 1x die Lösungsantworten (alle 4 auf einmal) abgeben, welche durch eine PN an "Darky der Sammler" erfolgt.
- Jeder User, der seine Antworten abgegeben hat, wird im eröffneten Thread genannt.
- Diskussionen im Gewinnspiel-Thread sind gestattet, sollten aber fernab von Lösungsvorschlägen oder Antworten gehandelt werden.
- Beendet wird das Ganze am 26.1.2009. Eine Auswertung findet dann im Laufe der Woche statt.
- Die Gewinner werden namentlich (Username) genannt. 


Was gibt es zu gewinnen?
Ja, das ist wohl die wichtigste Frage für alle.

1.    Preis:  2 Videos, 2 Original-Kinoplakate + Bonus-Überraschung
2.    Preis:  1 Video, 1 Original-Kinoplakat + Bonus-Überraschung
3.    Preis:  1 Original-Kino- und Videoplakat + Bonus-Überraschung
4.-6. Preis: je 1 Trostpreis (Bonus-Überraschung)


Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und das Interesse an meinem Programm.


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020