OFDb

Experiment des Grauens

Begonnen von subhero, 5 Januar 2009, 13:20:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

subhero

Ab jetzt geht jeden Tag eine Seite eines kürzlich der Redaktion des www.extreme-aggression.de - Online Fanzines zugespielten Tagebuchs online!

Ein Videofilm hing am Glockenseil - Die schreckliche Wahrheit über Horrorfilme (oder zumnidest das, was der Autor dieses Tagebuchs dafür hält)

http://www.extreme-aggression.de/index.php?option=com_content&task=category&sectionid=19&id=53&Itemid=78

Dr.Doom(Horror)

Lustig ist das Tagebuch zwar alle mal noch, nur wäre da irgendwie noch viel mehr drin gewesen.

Saw könnte man z.B. auf die Schippe nehmen, als nur Langweilig zu bezeichnet ist nicht gerade Komik. Das wurde ja auch bei anderen Filmen noch mal nur so erwähnt.

Ein bissel durcheinander gewürfelt empfinde ich den Inhalt auch. ,,Der Exorzist" Text gefällt mir zwar richtig gut, nur an 2.Stelle nach F13? Ich weis nicht.

Hätte zudem vielleicht auch mit Psycho oder Halloween angefangen. :)


Ansonsten finde ich euer Design ansprechend und am meisten gefallen mir die "LORD SCHELMCHENS TRASH METAL MOVIES", sehr informativ!! Solltet an der Stelle weiter machen. :)

subhero

7 Januar 2009, 19:20:15 #2 Letzte Bearbeitung: 7 Januar 2009, 19:22:14 von subhero
Hi Doomiger...

beide Abteilungen auf der HP, sowie die Buchbesprechungen, werden von mir betreut, eben unter zwei Nicks...  :icon_redface:

Zum Tagebuch: du musst immer beachten, das die beiden Typen noch nie vorher einen Horrorfilm gesehen haben! Die beiden haben gar keinen Plan von dem was die sehen, weshalb die Kritiken auch keine Kritiken sind, sondern sicher nur als einfache Zustandsbeschreibungen des Gesehenen zu werten sind. Deshalb werden auch manche Filme ziemlich knapp abgegessen. Ob das nun ein Vor- oder Nachteil ist, kann man sehen wie man will. Dem Filmnerd wird es sicher zu knapp sein, aber der kennt die meisten der Filmgurken ja auch. Dem Laien wird es sicher dafür um so mehr schmecken, bzw. vielleicht die Filme sogar schmackhaft gemacht werden.
Aber warte mal ab, das steigert sich.... der Monat hat ja 30 Seiten/Tage..... ;-)
Ja, Psyco oder Halloween. Als Schreiberling des Tagebuchs wollte ich eben auf solche Klassiker verzichten, sondern eher am Bodensatz wühlen. Was du im Verlauf des Tagebuchs auch noch feststellen wirst.
Aber Kritik ist natürlich willkommen und in deinem Fall auch nachvollziehbar.

Lord Schelmchens Trash Metal Movies wird fortgesetzt. Bis Ende der Woche sollten neue Teile Online sein. Leider hab ich keinen Einfluss darauf, wann die Redaktion etwas online stellt und ich lass mich da auch immer überraschen. Geschrieben ist so einiges. Leider bin ich auch noch auf der Suche nach einigen Filmen, da ja in dieser Kolumne die Verbindung Horrorfilm-Hard Rock bzw. Heavy Metal hervorgehoben wird. So fehlt mir u.a. noch "Hard Rock Zombies" und "Rocktober Blood", welche ich zwar schon einmal gesehen habe, aber das ist ewig her und ich will nicht einfach so etwas wages aus dem Gedächtnis schreiben. Und verdammt, ich verzweifle bald an diesen beiden Filmen, da ich sie echt nirgends finden kann als VHS. (Zumal ich wirklich nicht viel Geld ausgeben möchte / kann).


Dr.Doom(Horror)

Bei "Hard Rock Zombies" und "Rocktober Blood" wüsste ich schon woher man die Filme, für n 10er bekommt, allerdings die dt. VHS und da weis ich nicht, wie viel geschnitten wurde, wenn es zu viel es, möchte ich die Filme auch nicht ordern. :)

subhero

Rocktober hat sich inzwischen erledigt ;-) und die Hard Rock Zombies rocken auch demnächst in meinen Gemächern.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020