OFDb

Monica Lierhaus nach OP im künstlichen Koma

Begonnen von mali, 14 Januar 2009, 17:33:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mali

http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,601292,00.html

Die Sportmoderatorin Monica Lierhaus liegt nach einer Operation im künstlichen Koma. Sie ist ernsthaft erkrankt, wie die ARD mitteilte, und wird längere Zeit nicht auf Sendung gehen können.

Hamburg - "Die Nachricht von Monica Lierhaus' Erkrankung geht uns sehr nahe", sagte ARD-Programmdirektor Volker Herres. Die Zuschauer ihrer Sendungen müssten nun eine Zeitlang ohne die 38-Jährige auskommen. Aber das sei im Moment nachrangig, so Herres. Zuallererst gehe es um ihre Gesundheit. Was sie im Moment am dringendsten brauche, sei Ruhe.

Der Programmdirektor bat daher die Medien, die Privatsphäre der populären Moderatorin zu respektieren. Lierhaus war zuletzt bei der Vierschanzentournee bis zum 6. Januar als Moderatorin im Einsatz. Laut ARD musste sie sich "Anfang des Jahres" einer Operation unterziehen.

Hedning

Das ist ja bedrückend. Ich finde sie sehr sympathisch und hoffe, dass sie wieder ganz gesund wird.  :icon_neutral:

Deer Hunter

Monica Lierhaus fällt länger aus, als erwartet

Ich bin nie ein Fan von ihr gewesen, aber hoffe, dass sie möglichst bald wieder gesund wird.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020