OFDb

Liste mit gekürzten US-Versionen

Begonnen von violator366, 14 Januar 2009, 20:02:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

violator366

Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einer Liste/Link mit Schnittberichten zu US-Versionen, welche von einem z.B. X-Rating auf ein R-Rating herunter geschnitten wurden. Irgend ein User hat das Ding hier mal vor geraumer Zeit gepostet.
War irgend was mit MPAA... oder so.

Hat da jemand was?

Danke und Grüße

Vinyard Vaughn

Meintest sicher diese Liste hier von Wolfhard-Eitelwolf. Sind schon einige interessante Punkte dabei.
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Eric

15 Januar 2009, 09:35:02 #2 Letzte Bearbeitung: 15 Januar 2009, 09:37:40 von Eric (Entenmann)
... obwohl einige Infos falsch sind.
Unter anderem verweist er was den jeweiligen Schnittbericht betrifft auf die OFDB statt direkt auf schnittberichte.com.

Aber sonst, ..., ziemlich nette Liste die er da zusammen gestellt hat.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

violator366

Zitat von: Vinyard Vaughn (OV Fascho) am 15 Januar 2009, 01:31:45
Meintest sicher diese Liste hier von Wolfhard-Eitelwolf. Sind schon einige interessante Punkte dabei.


Bingo !!!

Vielen Dank und Grüße

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020