OFDb

Cover zu Filmen, die als Bonus auf DVDs anderer Filme enthalten sind

Begonnen von pm.diebelshausen, 19 Januar 2009, 20:51:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pm.diebelshausen

Habe keine Angabe zu dieser Frage gefunden: Wenn ein Film (z.B. Jail Bait http://www.ofdb.de/filmsammlung/view.php?page=film&fid=2614) als Bonus auf einer DVD veröffentlicht ist, die hauptsächlich einem anderen Film (hier z.B. Glen or Glenda) gilt, soll dann das Cover dieser DVD auch als Scan für den Bonus-Film dienen? Drücke ich mich eigentlich umständlich aus?  :andy:

Auf der DVD zu The Saddest Music in the World gibt es gleich 6 weitere (Kurz-) Filme...
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

MMeXX

Also ich verwende da häufig direkt die Titeleinblendungen. Also einfach 'nen Screenshot machen und ggf. bearbeiten.

Beispiele:
http://www.ofdb.de/film/149107,The-Manhunter-Look
http://www.ofdb.de/film/145058,Furcht-vor-dem-Fleisch-Making-of-'Die-Fliege';
http://www.ofdb.de/film/161526,Crook's-Tour

EDIT:
Oder ging es dir um das Cover der jeweiligen Fassung? Dann gilt natürlich, dass "Box-Sets" immer das gleiche Cover haben.

pm.diebelshausen

Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020