OFDb

Toonworld-Das Forum für Zeichentrickfans

Begonnen von Ryuuzaki, 21 Januar 2009, 18:55:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ryuuzaki

21 Januar 2009, 18:55:57 Letzte Bearbeitung: 24 Januar 2009, 23:25:40 von Ryuuzaki
ihr seid fans von zeichentrickserien wie die simpsons, south park, family guy oder futurama? dann seid ihr hier genau richtig:

http://toonworld.phpbb6.de/toonworld.html

es ist noch nicht ganz fertig aber das werde ich noch ändern^^

Eric

Sieht nett aus.

Aber wenn du nicht KING OF THE HILL auch mit aufnimmst werde ich deine Page definitiv meiden. ;o)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Ryuuzaki

Zitat von: Eric (Entenmann) am 21 Januar 2009, 18:57:19
Sieht nett aus.

Aber wenn du nicht KING OF THE HILL auch mit aufnimmst werde ich deine Page definitiv meiden. ;o)

lol^^

ich könnte es natürlich mitreinnehmen, aber für zeichentrickserien, die ich entweder vergessen hab (wie bei King of the Hill) oder einfach zu schlecht finde, gibt es ja diesen Bereich:

http://toonworld.phpbb6.de/toonworld-forum-9.html

da kann man über andere serien reden, aber ich denke mal ich baue den bereich ein  ;)

Ryuuzaki

So, hab neue bilder hinzugefügt und damit ist das forum fertig^^
würd mich über anmeldungen und verbesserungsvorschläge freuen^^

Darkling Nocturnal

Das Forum sieht nicht schlecht aus, was mich aber etwas stört: Der Bender für die Beiträge ist etwas groß geraten

[gelöscht durch Administrator]

Ryuuzaki

4 Februar 2009, 18:51:59 #5 Letzte Bearbeitung: 5 Februar 2009, 18:26:56 von Ryuuzaki
danke, ist es jetzt besser?

http://toonworld.phpbb6.de/toonworld.html

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020