OFDb

der letzte zivilist zdf 2 teiler von 85 (?)

Begonnen von desdemona, 27 Juni 2009, 11:43:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

desdemona

moin,

ich bin ganz neu hier und habe gleich eine frage.

im oben genannten film hatte ein statist eine sprechrolle und sagte den satz:

was geht es dich an, du h..e

kann mir vielleicht jemand den namen dieses statisten nennen?
oder einen tip geben, wie ich den rausbekomme?

tausend dank
und ein schönes woende allen hier.

magda

honk

hallo magda,

ich bin auf dieses forum und auf deinen post gestoßen, als ich nach dem film "der letzte zivilist" suchte. da mein großvater eine statistenrolle darin hatte und ich diesen film nie gesehen habe (nur ein foto-still, dass meinen großvater und 2 schauspieler zeigt), suche ich nach einer möglichkeit diesen film zu sehen. kannst du mir sagen wo ich eine kopie des films bekommen könnte? vielleicht wäre dir damit geholfen, wenn sich heraustellt, dass mein großvater der gesuchte statist ist...

viele grüße
honk

Tacitus

Ich bin auch auf der Suche nach dem Film. Eine DVD-Veröffentlichung gab es in der Zwischenzeit offensichtlich nicht? Ich besitze nur einen TV-Mitschnitt der Vorschau zum 2. Teil von 1984/85 ungefähr. Darin sind ein paar Filmausschnitte zu sehen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020