OFDb

Schlefaz 3.7.: Pudelnackt in Oberbayern

Begonnen von horschtl, 19 Juni 2015, 16:33:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

horschtl

19 Juni 2015, 16:33:44 Letzte Bearbeitung: 20 Juni 2015, 02:17:34 von horschtl
Kleiner Tip: Der Film Pudelnackt in Oberbayern läuft am Fr. 3.7.2015 auf Tele5 um 22:35 als Schlefaz-Film.

SCHLEFAZ sind "die schlechtesten Filme aller Zeiten", über die sich Oliver Kalkofe und Peter Rütten lustig machen (läuft jeden Freitag, heute auch). Und da haben sie sich diese Sex-Klamotte vorgenommen - Kalkofe erzählt Titten-Witze?  :icon_mrgreen:

Na, mal schauen... wollte nurmal drauf hinweisen, weil das glaube ich der erste Film dieser Art ist, der jemals zum SCHLEFAZ nominiert wurde. (Heute läuft ein HulkHogan-Film).

PS: Auch am 3.7. läuft direkt vor dem Schlefaz eine Folge "Kalkofes Mattscheibe - Rekalked". Diesmal später (nicht wie sonst um 20:00), weil Kalkofe sich diesmal gezielt Sex-Quatsch aus dem TV rausgesucht hat, um ihn durch den Kakao zu ziehen.

horschtl

3 Juli 2015, 19:19:16 #1 Letzte Bearbeitung: 4 Juli 2015, 10:48:31 von horschtl
Zitat von: horschtl am 19 Juni 2015, 16:33:44Kalkofe erzählt Titten-Witze?  :icon_mrgreen:

Nee, tut er wohl leider nicht...

Sorry für die "falsche Werbung"... aber in der Schlefaz-Doku war das Trink-Spiel zu sehen: Für jedesmal Titten eine Maß Bier. Nur war nach einer Stunde noch der komplette Biergarten-Tisch vollgestellt mit vollen Maß-Krügen, weil es absolut keine Möpse zu sehen gab.  :scar:  :icon_mrgreen:

"Pudelnackt in Oberbayern" ist wohl eher ein Etikettenschwindel.  :icon_rolleyes:

Nichtmal einen Pudel gab es zu sehen!  :anime:

Aber die dummen Sprüche gibt es natürlich in jedem Fall... VIEL SPASS!

Stefan M

Grottenlangweiliger Sex-Klamauk ohne Sex. Das konnten nicht mal Rütten und Kalkofe bzw. die eingeblendeten Kommentartafeln retten. Leider haben sie sich auch einen Film von Ende der 60er ausgesucht, in der die Freizügigkeit zwar bereits schrittweise Einzug auf die Kinoleinwände hielt, aber das doch eher noch im harmlosen Oswalt-Kolle-Stadium. Da hätten sie mal auf einen Schulmädchenreport oder wirklich debilen Lederhosen-Ulk mit Peter Steiner aus den "goldenen" 70ern zurückgreifen sollen.
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Snake Plissken

Ich hab ihn zum angucken aufgenommen, boah ist der übel.
Das ist ja in der ersten Stunde schon ziemlicher Mopsbeschiss..... da sind kaum Titten zu sehen :icon_confused:

Snake

Mr Orange

Die Folgen sind jetzt auch immer eine Woche online:
http://www.tele5.de/a-z/schlefaz/staffel-3/ganze-folge.html

... und ich fand's super lustig, gerade durch die Einblenden und Rüttens ansteigende Genervtheit weil da eben keine Hupen kamen.  ;)
"Du, du, du...du bist ein Huhn!!!"

Jan Hache

Also ich schaue mir eigentlich immer regelmäßig SchleFaZ an... aber Pudelnackt in Oberbayen und der letzte Xanadu... davon war ich enttäuscht... aber zum Glück albern Kalkofe und Rütten dazwischen rum... das macht es dann wieder gut.

Möb

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020