OFDb

Andromeda

Begonnen von SchubiDu, 23 Januar 2009, 14:27:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SchubiDu

Gestern habe ich mir "Andromeda" Staffel 1.1 zugelegt, und bin begeistert.

Nicht nur dass das Hochglanz-Digipack was hermacht, die Serie ist in der englischen Originallänge im 16:9 Format (1,78:1), ein 12 seitiges toll illustriertes Booklet (das übrigens für jede Halbstaffel geplant ist) mit schick animierten und mit deutscher Sprache unterlegten Menüs, und in toller Bildqualität, deutsch in Dolby Digital 5.1, mit entsprechendem Zusatzmaterial.

Ich freue mich bereits jetzt auf die folgenden Staffeln, die nach und nach erscheinen sollen. (1.2 Ende Februar bis Anfang April, 2.1 und 2.2 noch vor Weihnachten). Es ist auch geplant dass endlich alle Staffeln der Serie im o.g. Format erscheinen sollen, da auch die entsprechenden Lizenzen vorliegen.
Es kam eine Stimme aus dem Chaos:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen."
Und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer.

M.c.

Ich weiß gar nicht, wie lange ich schon darauf warte ? Zich Jahre garantiert; nach Ende der 2. Staffel schien die Serie; zumindest was die deutsche Synchronfassung anging, für immer und ewig am Ereignishorizont eingefroren zu sein. Doch jetzt kommt endlich wieder Bewegung in die Serie ( was die deutsche Sprache betrifft; auf englisch schon ewig als gesammte Box von Season 1-5 zu bekommen) - Staffel 3.1 ist jetzt erschienen und Staffel 3.2 folgt in kürze.
Bleibt nur zu hoffen, das es danach zügig weitergeht und nicht wieder an die 5 Jahre (oder noch mehr) vergehen !

:respekt: Gruß M.c. !!!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020