Info: Cast und Regie ersetzen oder löschen, Film löschen

Erstellt von 666psheiko, 24 Januar 2009, 15:18:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

666psheiko

24 Januar 2009, 15:18:34 Letzte Bearbeitung: 20 September 2012, 19:34:32 von 666psheiko
Da es wohl Einigen hier, so geht wie mir selbst noch vor kurzem, eine kleine Unterweisung.

• Wenn Filme aus der Datenbank, bzw. Darsteller/Regisseure bei Filmeinträgen, gelöscht werden sollen, müssen vorher die Zuordnungen, wenn vorhanden, entfernt werden. Anderen Falls sind die Filme noch immer bei der entsprechenden Person, in der OFDb-Filmografie vorhanden und können nur durch erneutes Eintragen der Person beim Film, bzw. durch erneutes Eintragen des Films in die Datenbank, wieder entfernt werden.

• Wenn Darsteller-/ Regielisten ausgetauscht werden sollen, ist auch oben entsprechend zu Verfahren, wenn bei der neuen Liste, eine vorher zugeordnete Person rausfällt.


Falls Zuweisungen bereits abgesegnet sind und ihr sie nicht selbst entfernen könnt, bitte vor den Änderungen kurz Bescheid geben.

Ich habe das Problem bereits bei den Betreibern angesprochen, die Lösung scheint jedoch nicht so einfach zu sein wie ich es mir dachte.



Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.