OFDb

Suche guten deutschsprachigen Black/Death Metal (wie Eisregen)

Begonnen von vegetarian_cannibal, 28 Januar 2009, 22:30:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

vegetarian_cannibal

 :dodo: Hallo, das ist eine Frage an alle Metaller. Ich hör sonst eher Punk, Oi! und so...ich steh aber total auf Eisregen/Eisblut/Ewigheim/Transsilvanian Beat Club, also den ganzen "Klangkreis Thüringen", nur kenn ich leider keine ähnlichen Bands. Habe nun auf Ebay einen (koreanischen!) Verkäufer entdeckt, der viel BM verkauft...auch deutschsprachigen...allerdings waren leider auch Bands dabei, von denen ich weiß, daß sie zum NSBM gehören-DIESER DRECK! ICH VERABSCHEUE NSBM ZUTIEFST! DAS IST SOWAS VON ZUM KOTZEN!!! :kotz:

Kann mir hier ein vernünftiger Black Metal-Hörer vielleicht *normalen* deutschsprachigen BM oder Death Metal empfehlen? Keine zweideutigen Sachen bitte...es darf ganz klar nichts mit NSBM zu tun haben. Aber auch bitte keinen Thrash/Speed/Heavy Metal...das ist einfach nix für mich...sollte schon BM oder Death Metal sein und wenn möglich auch mit Splattertexten und bitte nicht mit Wikingertexten, denn die find ich nun mal auch scheiße! Ich scheiß auf diesen ganzen Heiden/Fantasy-Kram, ich will geilen BM oder DM mit deutschen Splattertexten oder Horrortexten. Ich wär echt dankbar für ein paar vernünftige Tipps!

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

psYchO dAd

29 Januar 2009, 02:12:00 #2 Letzte Bearbeitung: 29 Januar 2009, 02:17:18 von psYchO dAd (dicker Fisch)
Singen zwar nicht deutsch, aber besorg dir doch mal was von Cannibal Corpse.  :respekt:
Das ist gore gallore vom feinsten, da werden Gesichter mit dem Hammer zermeißelt, Babys richtig splattrig abgetrieben, Geschlechtsteile zerschnitten usw.  :dodo:
Sonst versuch auch mal etwas Grindcore, die haben sich sogar aus der Punkecke entwickelt und es gibt auch gorigen Splatter. :dodo:

Punkrockschuppen


MaistaMaista

Zitat von: vegetarian_cannibal am 28 Januar 2009, 22:30:46
:dodo: Hallo, das ist eine Frage an alle Metaller. Ich hör sonst eher Punk, Oi! und so...ich steh aber total auf Eisregen/Eisblut/Ewigheim/Transsilvanian Beat Club, also den ganzen "Klangkreis Thüringen", nur kenn ich leider keine ähnlichen Bands. Habe nun auf Ebay einen (koreanischen!) Verkäufer entdeckt, der viel BM verkauft...auch deutschsprachigen...allerdings waren leider auch Bands dabei, von denen ich weiß, daß sie zum NSBM gehören-DIESER DRECK! ICH VERABSCHEUE NSBM ZUTIEFST! DAS IST SOWAS VON ZUM KOTZEN!!! :kotz:

Kann mir hier ein vernünftiger Black Metal-Hörer vielleicht *normalen* deutschsprachigen BM oder Death Metal empfehlen? Keine zweideutigen Sachen bitte...es darf ganz klar nichts mit NSBM zu tun haben. Aber auch bitte keinen Thrash/Speed/Heavy Metal...das ist einfach nix für mich...sollte schon BM oder Death Metal sein und wenn möglich auch mit Splattertexten und bitte nicht mit Wikingertexten, denn die find ich nun mal auch scheiße! Ich scheiß auf diesen ganzen Heiden/Fantasy-Kram, ich will geilen BM oder DM mit deutschen Splattertexten oder Horrortexten. Ich wär echt dankbar für ein paar vernünftige Tipps!

:doof:

Zitat von: Der Crumb (awesome) am 29 Januar 2009, 02:01:27
Ist der zufällig mit Dir verwandt?

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

dÜnni


Roughale

Mann habe ich lange gebraucht NSBM zu entschlüsseln:

Natur Sekt Bären Marke (da würd ich auch fern bleiben)
Noch Schnellere Blitz Mucke (naja...)
New Kids on the Block (Moment, da stimmt was nicht!)

Aber es ist dann doch:

Nackt Schopf Braun Metall

Gut, dass du davon die Finger lässt!


esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

VIRUS

Finde ich ja löblich, dass du keinen Bock auf den Nazischmarren hast, aber "Splattertexte" sind doch auch totaler Käse, und die Formulierung deines Eintrags nicht deinem Alter entsprechend  ;). Dann lieber Norwegisches Genuschel, man versteht doch eh seltenst nur ein Wort, also wozu auf deutsch?

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

psYchO dAd

Zitat von: dÜnni am 29 Januar 2009, 18:17:43
Black Metal
+"Splattertexte"
does not compute

Daran sieht man halt, dass BM eine schais Musikrichtung ist. Das selbe wie bei Filmen ohne Gore, wen interessiert sowas?  :doof:

Graf Zahl

Zitat von: Der Crumb (awesome) am 29 Januar 2009, 02:01:27
Ist der zufällig mit Dir verwandt?

Bestimmt!  :LOL: :LOL: :LOL:

:respekt:

Frag doch mal deine Großeltern, die finden doch immer überall so tolle Sachen :king:

Grimnok

"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

vegetarian_cannibal

29 Januar 2009, 21:57:15 #11 Letzte Bearbeitung: 29 Januar 2009, 22:26:05 von vegetarian_cannibal
Aaaach ficken...

1. Ich bin kindisch, debil und niveaulos und stehe dazu auch
2. Die Parodien sind ja lustig, aber ich meinte es schon ernst
3. Ihr kennt alle kein Eisregen

gebt euch das erstmal, dann wisst ihr wenigstens, was ich meine

http://de.youtube.com/watch?v=ka8PjmVT_yw&feature=PlayList&p=4D3861B20965A8D6&playnext=1&index=12

ja ich steh auf debile Splattertexte...sein Genick brach..am Glockenseil har har

ach ja...von Cannibal Corpse hab ich schon alles, da gefällt mir der Chris Barnes aber jetzt bei Six Feet Under besser. ich will verstehen, was die singen! Man kann auch *deutlich* Grunzen!

Hier alles über die netten Thüringer:
http://de.wikipedia.org/wiki/Eisregen_%28Band%29

Was die Einstellung zu Jesus im BM betrifft...und überhaupt zur Religion...so ist mir das übrigens egal. (als Atheistin) Ich würde mir auch sog. "unblack Metal" (musdikalisch BM mit christlichen Texten, bsp. die Band Horde http://de.wikipedia.org/wiki/Horde_(Band) kaufen, wenn es rockt...aber...ich mein, ich hab mein Leben lang bloß englische Texte gehört. Ich hab einfach auch mal Spaß daran, was auf Deutsch zu hören, und zwar ohne pathetisches Wikinger-Gehabe. Im Grunde müssen es nichtmal Splatter-Texte sein, aber bloß nicht so'n Pagan-Zeugs. Das machen nämlich viele Deutsche BM-Bands. Aber Eisregen kann doch nicht die einzige Band mit halbwegs asozialen Texten sein, die Astra-Rotlicht trinkenden Rotzbräute wie mich ansprechen.

Hier übrigens mal was anderes von der Band-die sich genausowenig ernst nimmt wie ich mich:

http://de.youtube.com/watch?v=5BES8BIjQWk

haaaaaaaaaaaaoooooooaaaaaaar, Eier, Baby....

gibt es denn keine andere BM-Band, die sich selbst nicht Bierernst nimmt, und trotzdem den ein oder andern plakativen Zombietext schmettert? Ich glaub's ja nicht...


vegetarian_cannibal

So kann's gehen---jetzt ha b ich selbst schon

die Band Nachtblut

gefunden

geil...und Totenmond ist auch geil, Punkrockschuppen hat wenigstens mal Ahnung. Und wie das computert, Schwarzmetall mit Splattertexten

aber eine Warnung...wenn ihr es nicht schafft, noch 3 Bands für mich zu finden

dann gründe ich so ne Band und ich komm und spiel auf den Geburtstagen all eurer Kinder...ob ihr wollt oder nicht :icon_twisted:

Grimnok

Ich kenn Eisregen, hab ich auch schon ma Live gesehen aber ich finde an Eisregen nichts was man guten Gewissens als "gut" bezeichnen könnte. Weder musikalisch noch textlich. Is ma ganz lustig aber mehr auch nicht.
Ähnliche Bands kann ich dir leider auch nciht nennen, ich bin da rausgewachsen, aber auf deutsch wirds da echt eng in der Auswahl.
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Urfaust

Zitat von: vegetarian_cannibal am 29 Januar 2009, 22:37:21
So kann's gehen---jetzt ha b ich selbst schon

die Band Nachtblut

gefunden

geil...und Totenmond ist auch geil, Punkrockschuppen hat wenigstens mal Ahnung. Und wie das computert, Schwarzmetall mit Splattertexten

aber eine Warnung...wenn ihr es nicht schafft, noch 3 Bands für mich zu finden

dann gründe ich so ne Band und ich komm und spiel auf den Geburtstagen all eurer Kinder...ob ihr wollt oder nicht :icon_twisted:

Du laberst mir zuviel Scheisse  :exclaim:  Hör mal ein wenig Nightwish, damit du aus deiner Extase von gorigem Schwarzmetall wieder herausfindest.

Vinyard Vaughn

Zitat von: Urfaust (Shithammer) am 30 Januar 2009, 11:25:48
Du laberst mir zuviel Scheisse  :exclaim:

Hmmm, ich habs mir schon verkniffen aber gut das es einer ausspricht ;). Du bist echt eine wandelnde Parodie, schon lange jenseits des Trash.

Aber da du Eisregen ja so spläddrich geil findest sag ich es mit ihren Worten:

"Du sahst hinter die Tore der Dunkelheit...und dein Hirn schmolz wie Eis im Sonnenlicht."

Ich geh mal fix weiter meine zweideutige Wikinger/Paganscheiße hören ^^.

Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

vegetarian_cannibal

Hey Grimnock,

na ich bin da grade reingewachsen...zu meiner musikalischen (A)Sozialisation

Alter: 14-19: Heavy Metal (Bands...AC/DC, Motörhead, Iron Maiden, Dio, Metallica, Megadeth, Testament, Exodus etc etc.)

Alter 19-23: Avantgarde Jazz (Bands: John Zorn, Naked City, Death Ambient, Omoide Hatoba, Masada etc.)

Alter 23-26: Independent Rock/Pop (Bands: Pixies, Frank Black, Built to spill, Jud, Season to risk, Spiritualized etc. etc.)

Alter 26-29: Stoner Rock (Bands: Kyuss, Mustasch, Mushroom River Band, Spiritual Beggars, Demon Cleaner usw.) und Nu Metal (Slipknot, Papa Roach, Mushroomhead etc.)

Alter 29-30: Oi!/Punk/Streetpunk (Bands: Smegma, Die arschgefickten Gummizofen, Die Kassierer, Pöbel & Gesocks, U.K. Subs etc etc.)

und zwischendurch alles andere (z.B. Atari Teenage Riot, Rammstein, Madonna, Eurythmics, Eminem, Cypress Hill, Everlast etc. etc. etc.)

und jetzt halt...deutschsprachiger BM-das ist auch nur ne Phase. Aber ich raff die Menschen nicht, die Musik Altersstufen zuordenen wollen. Das ist Bullshit. Man wächst nicht aus etwas raus, weil man älter wird!!! Sondern, weil es LANGWEILIG wird! Das ist ganz klar so. Irgendwann hast du genug Jazz gehört, genug Indie, genug Punk...wenn du die Scheiben aber alle behälst, hin- und wieder legst du nochmal deine alten Faves auf, und das macht auch dann wieder Spaß. Letztendlich werde ich bei KEINER Musikrichtung bleiben. Das ist für mich mal sicher! Aber wenn mir Tokio Hotel je gefallen sollte, werde ich sie mir kaufen! Was ich sagen will...mir geht das so am Arsch vorbei, ob gerade auch 12jährige die selben Bands wie ich hören. Wenn 12jährige Eisregen und deutschen BM hören, dann von mir aus.

Ansonsten ist das Geschmackssache. Ich finde die Texte von ER sehr abwechslungsreich. Von poetisch/nachdenklich(Songs: "Die schwarze Rose" oder "Wundwasser") über politisch intelligent ("Heer der Ratten") bis hin zu platt provokant ("Krebskolonie"), ironisch ("1000 tote Nutten", "17 Kerzen am Dom"), erzählerisch ganz großem Kino ("Mein Eichensarg", "Schlachthausblues") oder unsinnigen Sauf-Sonngs ("Eine erhalten", "Elektro-Hexe"), ich würd glatt 100 CD's wetten, daß es keine textlich abwechslungsreichere Band im Rockbereich gibt. Ganz objektiv. Man kann nicht ein Lied von ihnen hören, und sagen, sie sind platt, provokant oder intelligent. Eisregen schwanken von Text zu Text teilweise in völlige Gegensätzlichkeiten. Ich kann die Band jedem offen gesinnten Metal-Hörer, dem es reicht, von AC/DC 27 mal die selbe Platte mit den gleichen Scheiß-Rock N' Roll-Texten oder von (ich hass sie, ich hass sie, mein Chef legt sie immer auf der Arbeit auf, ich hass sie so) Manowar 100 mal die Wörter "Fight" "Honour" und "Battle" zu hören (ich ficke euer Walhalla, ha ha). Es gibt doch tatsächlich Leute da draußen, die sowas niveauvoller als Eisregen finden. Ganz objektiv, Leute: Wenn du den selben Text 250 mal wiederholst und immer ähnliche Riffs dazu zockst, bist du alles andere als niveauvoll. Cannibal Corpse z.B. können ausschließlich Splatter-Texte. Das ist nett: für eine CD lang. Eisregen kann dagegen alles. Eisregen können Techno-Beats, Eisregen haben ne Violine im Programm, Eisregen lassen mal locker Ska einfließen (Song: "Salz der Erde"), Rock N' Roll ("17 Kerzen...") und sonst auch noch alles. Wenn die Grundlinie BM ist, dann ist es bei Ihnen eben nur die Grundlinie. Gottseidank. Und da will eure Lieblingsband mithalten? Ganz objektiv muß man ER zugestehen, daß sie in Sachen Vielfalt wohl das Sahnehäubchen der dt. Metal-Szene sind. Nur weil sie keine vertrackten Dream Theater-Melodien machen, sind sie trotzdem verdammt gut. Also alle aufgeschlossenen Metal-Hörer...kauft euch 3 Eisregen CD's, dann habt ihr 3 ganz verschiedene CD's zuhaus. Und nehmt die Texte nicht so ernst. Splatterfilme nehmt ihr ja auch nicht ernst. Man darf, beim ansehen von Filmen, und beim hören von Musik, sein Niveau auch mal in den tiefsten Keller herablassen-wenn es Spaß macht. Man sollte sich aber darüber im klaren sein!!! Und nicht immer meinen, das, was man selbst hört, seie so erhaben über alles andere. Oder daß 35jährige, die Tokio Hotel hören (gibt es sicher) total doofi und kindisch sind. Lasst sie doch. Wenn's Spaß macht!

So. Immer, immer, immer, muß ich hier alles erklären. Man kann nicht mal oberflächlich nach irgend ner Scheiße fragen, ohne daß Leute es hinterfragen. Wenn ich fragen würde, wo ich nen Kackhaufen aus Gummi kaufen kann, würdet ihr erstmal wieder alle Kopf stehen, statt mir zu antworten, weil ihr da sonst was hineininterpretiert. Vielleicht braucht man die Scheiße ja für ne Filmszene, und nix ist dahinter. Denkt euch nicht zuviel bei mir. Ist eh meist verkehrt, es sei denn, man kennt mich persönlich.

Kommen wir zu meinem bisherigen Gewinner bei der Suche nach deutschsprachigem BM: Band: Permafrost Album: "Vergewaltigt und verflucht" Song: "Das Klistier" (...alte Arschficker...) har har
wer nicht drüber lachen kann, hat wahrscheinlich mal ein Seminar zum Thema "Humor für Pseudointelektuelle" mitgemacht, und will so krampfhaft erwachsen sein, daß es schon wieder kindisch ist. Macht euch doch mal logga...nicht bös gemeint, nur ma so...

ah yeah, Gewinner des Threads ist definitiv Punkrockschuppen. Totenmond war ein super-Tipp. Danke.  :respekt: :respekt: :respekt:

wer jetzte noch meint, ich laber zuviel scheiße, ihr hochwürdigen Professoren des guten Geschmacks, laßt euch doch mal wieda ordentlich de Eier ablutschen (während ihr alle nur Dream Theater, Rush und Klavierkonzerte eurer örtlichen Surrealisten-Gruppe dabei anhörtt) statt meine Threads zu lesen  :algoschaf:


Roughale

Hat jemand einen wikipedia Account und kann veggies letzten (oh bitte :king:) Beitrag unter "Oberflächlichkeit" eintragen?

Mal ehrlich, was du da abgelassen hast ist der grösste Schiet den ich je zu Musik gehört habe, ich mache nicht unbedingt gerne Leute an, aber so einem Schwachsinn muss schon mal Einhalt geboten werden. Deine Beschreibung deiner Musikphasen zeigt deutlich auf, dass du nicht ein Musikhörer im eigentlichen Sinne bist, das ist bei dir eher Hintergrunguntermalung - auch OK, aber irgendwie auch traurig...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

vegetarian_cannibal

30 Januar 2009, 12:32:42 #18 Letzte Bearbeitung: 30 Januar 2009, 12:36:02 von vegetarian_cannibal
Stimmt garnicht...ich habe mir immer Zeit für jede Musikrichtung genommen...jedes Booklet genau analysiert...was soll daran oberflächlich sein? Erklär mir das mal.  :00000109: :00000109: :00000109: ich ahbe ca. 600 Alben zuhause, viel auf Vinyl, es ist so schön, wenn das Cover groß ist...wenn das 180g Vinyl knackt...wenn du z.B. die Erstpressung von Possessed's zweiter hast und das Klappcover aufmachst. Ich hab noch NIE ne Platte nebenbei gehört. Nur auffe Arbeit!

Du bist NICHT ich...wie Frank Black ja schon sang..."you always seem to forget you're not me"

ich kann sogar noch alle Texte auswendig von früher. Es gibt tasächlich Menschen, die UNTERSCHIEDLICHE Musikarten über ihr Leben verteilt hören...wow...ja ich weiß, ganz schön verrückt und ungewöhlich was :00000109: :00000109: :00000109: ROFL...sorry, aber wer ist hier oberflächlich? you don't know me, baby

aber deine etwas surreal anmutende Antwort, animiert mich dazu, mal wieder "TROUT MASK REPLICA" von Captain Beefheart aufzulegen. "A squid in a polyethilene bag is fast and bulbous, got me?" (hat der Cap, nen Freund von Zappa war er, da an ein paar Stellen betont...macht für mich genau so viel Sinn wie deine Antwort, Rough :-) sorry

Fräulein millas Gespür für den Flush

Wieso geht es denn jetzt hier um Oberflächlichkeit? Ich dachte es geht um Dummheit.  :00000109:

So lass mir jetzt die Eier ablutschen. Mal sehen, wie die Kollegen reagieren.  :andy:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

vegetarian_cannibal

30 Januar 2009, 12:38:31 #20 Letzte Bearbeitung: 30 Januar 2009, 12:48:05 von vegetarian_cannibal
Es geht immer noch um deutschsprachigen BM. Vergess nicht, dabei "Synphonie für Grillen in E-Minor" von Steve Reich aufzulegen, Milla

aber wenn ihr es dann dabei auch noch immer schafft, diesen Thread vollzuspammen, muß ich die Aktivität wohl ändern...legt euch mal die neuste CD vom Dalai auf, danach meditiert tief und transzendental...und jetzt einatmen...ausatmen...

kommt mal wieder runter von diesem Spamamoklauf

in der Ruhe liegt die Kraft
http://de.youtube.com/watch?v=CR3dM-GlZK8&feature=PlayList&p=0B624C9A33AE5112&playnext=1&index=5

Roughale

Das oben klang so als ob du mit den alten Phasen abgeschlossen hast, dann wär es Oberflächlichkeit, aber bei deinem Stil zun schreiben, kommt man nie mit - bleiben wir bei Dummheit und notieren unter "wie mag milla seine Eier: Abgelutscht"

Ach ja, veggie: Hast du eigentlich Turet? Das würde die Sympathie steigern :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

vegetarian_cannibal

Nein, ich ahb doch geschrieben: ab und zu leg ich die alten Scheiben noch auf. Abschließen kann ich nie, nur mit AC/DC und Manowar, was dran liegt, daß mein Chef die NUR hört. Du bist ab sofort in meiner Symphatie und im Respekt auch hoch gestiegen. Da ich Turet nicht kenne. Sowas gibt es bei mir nur selten. Ich werd reinhören. Sag mir mal, in welche Abteilung ich im Plattenladen dazu laufen muß. Kann leider grad nicht Wiki, muß runterfahrn (feierabend...ich Sau! Nur gesurft! :-) sry cheffe

Hedning

Zitat von: vegetarian_cannibal am 30 Januar 2009, 11:51:23(ich ficke euer Walhalla, ha ha)

Du wirst wahrscheinlich nie dorthin kommen, da du den "Strohtod" sterben wirst ;)
http://de.wikipedia.org/wiki/Helheim

Unterhaltsamer Thread im übrigen...

Betrunkenes und bald geschlachtetes Huhn

Nun bin ich ja noch nicht so lange dabei wie die meisten hier, aber in den knapp zwei Wochen meiner Mitgliedschaft sind mir ein paar Dinge aufgefallen:
1. Die Leute hier sind immer nett, sofern man nicht total dämliche Fragen stellt, bei denen ein IQ von über 20 angezweifelt werden darf.
2. Sollte das nicht der Fall sein, sind sie trotzdem immer nett, wenn es sich bei dem Übeltäter des geballten Dünnschisses um eine hübsche Dame der Altersklasse von 14-25 mit mordsmäßig großen Titten handelt.
3. Nachdem ich mir das hier durchgelesen habe, glaube ich, milla2201, psychodad, der crumb und vinyard vaughn sind trotzdem arrogante Arschlöcher, gehört das für einen Stammuser dazu?
4. Was ist das denn für ein Avatar? Den Horrorfilm aus dem das stammt würde ich gerne mal sehen, ich denke nicht, dass ich den Film durchstehen würde, ohne zu kotzen oder mir die Kehle durchzuschneiden.
5. Wenn man Punkte 1+2 in Betrachtung zieht, hat hier niemand Grund, nett zu Vegetarian Cannibal zu sein.

Und nein, ich hinterfrage nichts, ich beobachte nur und stelle fest.

Chicken over
Chicken out
Know that chicken is a friend of each forum and each man, woman and child who seeks a future of gore and pornography, and that we are ready to drink once more.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz, Du beschissen doofe Pute. Mit dem Arschloch hast Du allerdings Recht :andy:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Betrunkenes und bald geschlachtetes Huhn

Muß man deswegen gleich ausfallend werden, wenn ein verwirrter Klops, der vermutlich im echten Leben keine Freunde hat (Grund siehe Avatar), eine etwas beschränkte Frage stellt?
Ich habe z.B. mit meinen Mutmaßungen gewartet, bis es alle anderen User beleidigt hat.
Hats ja sicher nicht leicht im Leben (Grund siehe Avatar).
Ist jedenfalls meine Meinung :andy:
Know that chicken is a friend of each forum and each man, woman and child who seeks a future of gore and pornography, and that we are ready to drink once more.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Da ist was Wahres dran, mit der Zugficke ist es ja auch nichts geworden, da halte ich besser meine Klappe...
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Betrunkenes und bald geschlachtetes Huhn

Zugficke?

ZitatHast du eigentlich Turet?
Großartige Rechtschreibung, einfach großartig.

ZitatDa ich Turet nicht kenne. [...] Ich werd reinhören

:LOL:

Dürfte nichts für sie sein, zu wenig Splatter.
Know that chicken is a friend of each forum and each man, woman and child who seeks a future of gore and pornography, and that we are ready to drink once more.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: Betrunkenes Huhn am 30 Januar 2009, 14:35:40
Zugficke?

Hast PM.

Waren The Turettes nicht eine Rock'n'Roll Combo aus den 60ern  :00000109:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020