OFDb

Predators (Nimród Antal)

Begonnen von Happy Gilmore, 30 Januar 2009, 10:07:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Happy Gilmore

30 Januar 2009, 10:07:36 Letzte Bearbeitung: 31 Dezember 2009, 13:52:30 von MMeXX (Fischkutter)
Hmmm,

es scheint sich mal wieder etwas an der Predator-Front zu tun. Es scheint so, als ob Robert Rodriquez ein Remake oder Reboot plant. In diesem Filmchen sollen dann auch mehrere Predatoren eine Rolle spielen und nicht nur einer, wie es in Teil 1 der Fall war. Ein Drehbuchatur bzw. Drehbuch existieren noch nicht, ebenso wenig steht ein Regisseur fest. Hier ist die Quelle. Jetzt bin ich mal auf eure Meinungen gespannt  :D

Greeetz,
Happy


Release Date: July 7, 2010
Studio: 20th Century Fox
Director: Nimrod Antal
Screenwriter: Alex Litvak, Michael Finch
Producer: Robert Rodriguez, Elizabeth Avellan
Starring: Adrien Brody, Topher Grace, Laurence Fishburne, Danny Trejo, Walton Goggins, Alice Braga

Zitat
A disparate group of people land on the Predator home planet only to discover "unspeakable horrors."

Edit:Threadtitel geändert
Fly like a bullet in my head.
Fly like a bullet and I'm dead.

Grüße an Thilo und Simon ;-)

Meine Sammlung

Deer Hunter

Wichtig wäre für mich, dass sich an dieses Projekt Leute ransetzen, die selber Fan sind und Ahnung von der Materie haben. Ich war von den AvP Filmen enttäuscht, obwohl ich nicht mit einer negativen Einstellung an die Filme rangegangen bin (selbst nach dem unsäglichen ersten Teil, habe ich mit Hoffnung den zweiten Teil sehnsüchtig erwartet).

Schön wäre es, wenn in Bezug zu den ersten beiden Teilen ein Endfilm entstehen würde, der die dadurch entstehende Trilogie abschließen würde. Dazu wird es aber mit Sicherheit nicht kommen und daher ist mir ein Reboot der Serie lieber, als ein weiteres Remake. :icon_confused:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Happy Gilmore

Ja, das sehe ich ähnlich. AVP1 war irgendwie total langweilig. Mich haben da einfach die billigen Effekte (vor allem beim Blut) gestört. Ich steh da mehr auf die Oldschool-Variante. Und AVP2 war ja mal die totale Gurke.

Ich hoffe einfach mal, dass wieder ein echter Knaller entsteht, denn der Herr Rodriquez hat mich bisher ja nur mit "Once upon a time in Mexiko" enttäuscht. Von daher bin ich mal hoffnungsvoll :-D

Ein Cameo von Arnie und Danny wäre klasse  :dodo:
Fly like a bullet in my head.
Fly like a bullet and I'm dead.

Grüße an Thilo und Simon ;-)

Meine Sammlung

Eric

30 Januar 2009, 10:23:51 #3 Letzte Bearbeitung: 30 Januar 2009, 16:53:32 von Eric (Entenmann)
Och, AvP Teil 1 hat mir eigentlich recht gut gefallen. Gutes Partyfilmchen (Und um WELTEN besser als der zweite Teil)

Aber von Robert Rodriguez halte ich sehr viel. DESPERADO, FROM DUSK TIL DAWN, SPY KIDS, SIN CITY, PLANET TERROR, alles Filme die mir ausgesprochen gut gefallen.

Und das Herr Rodriguez ein Filmfreak ist hat er ja nicht nur schon mehrfach gesagt sondern auch schon mehrfach bewiesen.
Von daher habe ich wirklich Hoffnung, dass aus dem Projekt was Cooles werden könnte.


MFG


ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

dr. gonzo

Die Frage ist eben, wer kann heute noch ein Special Force Kommando im Stile des Originals darstellen. Soviel Muskelbepackte Bad-Asses wie im Original bekommt man doch gar nicht mehr zusammen. Mir fallen da spontan nur The Rock, Jason Statham und Vin Diesel ein. Wobei ich denke Statham als Predator Jäger hätte etwas :dodo:

EvilErnie

Würde mich sehr über so ein Reboot freuen, aber ich bin mir nicht sicher, ob Rodriguez der Richtige dafür ist!
Sein Stil passt imho nicht so ins SiFI Action Thriller Genre!
Gut man kann sich immer eines Besseren belehren lassen!?
Und wenn was kommt, dann bitte kein CGI Gewitter! RR macht ja eig. schon immer gerne Handmade F/X, was ich sehr begrüsse...
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Eric

30 Januar 2009, 15:16:14 #6 Letzte Bearbeitung: 30 Januar 2009, 16:53:50 von Eric (Entenmann)
Ein Punkt, der ausschlaggebend wäre ist doch: Wie politisch unkorrekt wird Rodriguez die Sache verfilmen?? ;o)

Zumndest in diesem Punkt lässt er ja immer die Sau raus, sowohl bei "Krachern" wie FROM DUSK TIL DAWN oder PLANET TERROR, aber auch bei sowas wie SPY KIDS gibt es schon den einen oder anderen Gag/Anspielung, die nichts für Kinder ist. ;o)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

StS

ZitatFox, Rodriguez Rebooting Predator Series
Source: IESB, April 23, 2009

Robert Rodriguez and 20th Century Fox are giving Predator a facelift in a new film entitled Predators. First reported by Bloody-Disgusting in January, the official announcement came today via a news conference today at the Texas-based Troublemaker Studios where Rodriguez was on hand for the signing of a new state film incentive.

"I'm going to be able to shoot my upcoming 'Machete' here, a sci-fi action film called 'Nerverackers,' a re-boot of the 'Predator' series called 'Predators,' and a couple of smaller movies called 'Sin City 2' and 'The Jetsons,'" he told the press.

If you recall, Rodriguez penned a Predator 3 script some time ago that was discarded because it was "too big."
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

MMeXX

Da der entsprechende Thread ja schon geschlossen ist, eben an dieser Stelle die Nachfrage:

Zitat von: StS am 24 April 2009, 07:54:55
Zitat
"I'm going to be able to shoot my upcoming 'Machete' here

Ja, was denn nun!? :D

Mr Creazil

Und warum ist "Sin City 2" ein "smaller movie"?  :00000109:
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

StS

Zitat von: Mr Creazil am 24 April 2009, 10:44:16
Und warum ist "Sin City 2" ein "smaller movie"?  :00000109:

Wahrscheinlich weil man da nicht viel mehr als ein mit Green Screen ausgekleideten Raum braucht...  ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Oder weil es vielleicht ironisch war ;) Btw: Die Jetsons :icon_eek: :dodo:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Roughale

Frage zu The Jetsons, war das nicht eine Zeichentrickserie aus dem Hause Hannah Barbera (oder so ähnlich - also Flintsones), soll das dann ein Realfilm werden, oder was? Maul mir mal die Antwort rüber Paul ...ähhh... Crumby :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

StS

@ Roughale: Jip, sieht so aus.

US-Kinostart des Predator-Reboots soll übrigens der 7. Juli 2010 werden...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Cyman

Predators: Rodriguez führt nicht Regie...

http://www.filmstarts.de/nachrichten/138509-Predators-Robert-Rodriguez-f%FChrt-nicht-Regie.html

Cheers, Cyman

StS

ZitatRodriguez Reaching Out to Schwarzenegger for 'Predators'
While Troublemaker Studios' Predators already has two strikes against it (being produced by 20th Century Fox and being a quasi-remake), there are plenty of pros ranging from Troublemaker Studios/Robert Rodriguez's involvement to the brand spanking new rumor that a role was written specifically for Arnold Schwarzenegger. The boys over at Moviehole.net, were tipped off that Rodriguez had ''reached out to Schwarzenegger'' in recent days, and have gone as far as to confirm it. "Rodriguez is indeed courting Schwarzenegger for the movie – but so far it's a one-way conversation." (Bloody Disgusting)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

Hier mal ein interessantes "Gerücht":

ZitatI'm sure the boys over at Aint it Cool News can confirm this with Rodriguez when it's official, but Bloody-Disgusting is being told that NEIL MARSHALL is close to signing on to direct PREDATORS for 20th Century Fox. To be clear, the deal is NOT SIGNED just yet, but getting closer.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Lunita

Zitat von: dr. gonzo am 30 Januar 2009, 13:40:53
Die Frage ist eben, wer kann heute noch ein Special Force Kommando im Stile des Originals darstellen. Soviel Muskelbepackte Bad-Asses wie im Original bekommt man doch gar nicht mehr zusammen.

Hm, also von The Expendables hast Du dann wohl noch nicht gehört? ;)

dr. gonzo

Zitat von: Lunita am 16 Juni 2009, 00:00:33
Zitat von: dr. gonzo am 30 Januar 2009, 13:40:53
Die Frage ist eben, wer kann heute noch ein Special Force Kommando im Stile des Originals darstellen. Soviel Muskelbepackte Bad-Asses wie im Original bekommt man doch gar nicht mehr zusammen.

Hm, also von The Expendables hast Du dann wohl noch nicht gehört? ;)

Ist eben die Frage ob man Opa Stallone und fast Rentner Dolph in so einen Film packen will :icon_rolleyes:

Ich meine aktuelle Darsteller. Und da würden mir in der Kategorie nur Vin Diesel und Jason Statham einfallen. Diesel will ich nicht sehen, Statham wäre aber genau der richtige :icon_cool:

StS

Schade: Neil Marshall führt nicht Regie, sondern Nimrod Antal ("Vacancy"/Armored").

ZitatPredators Director Confirmed By Rodriguez
Source: Ain't It Cool News, July 2, 2009

Ain't it Cool News' Harry Knowles gave a ring to Robert Rodriguez to get confirmation on who's at the helm of Predators, 20th Century Fox's next film in the franchise. And it is Nimrod Antal, the man behind the upcoming action flick Armored and who last dabbled in the thriller genre with Vacancy. You'll recall Latino Review broke Antal's potential involvement here.

Rodriguez, who is shepherding the project, says the story involves "a very intense group of people stranded on a Predator planet discovering unspeakable horrors - that are not always from outside their group. So like the original movie, the title does have a double meaning. 'Aliens' was a different take on the Alien idea, and an original movie in it's own right, and that's what we want to do with this."
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Der Maulwurf



was ist eigentlich aus dem Gerücht geworden das man eine reguläre Fortsetzung von Silver Pictures mit "The Rock" in der Hauptrolle drehen wollte. Location sollte diesmal Alaska sein. Hab das mal vor Jahren irgendwo gelesen. Fand die Idee immerhin besser als ein unötiges Reboot, den der 1te und 2te Teil können's heute noch mit jedem aktuellen Actionfilm locker aufnehmen.


Klugscheisser

Ich dachte, "Predators" sei kein Reboot sondern eine direkte Fortsetzung?


Deer Hunter

Zitat von: Klugscheisser am  7 Juli 2009, 16:58:15
Ich dachte, "Predators" sei kein Reboot sondern eine direkte Fortsetzung?



Reboot bedeutet ja auch nichts anderes als Neustart. Der Film wird kein Remake o.ä. werden, aber auch keine direkte Fortsetzung zum zweiten Teil. Die Story wird neu aufgenommen, bzw. so konzipiert, dass man den Film auch dann versteht, wenn man alle Filme, in denen der Predator,bzw. die Predatoren vorkommen nicht gesehen haben sollte.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Klugscheisser

Zitat von: Deer Hunter am  7 Juli 2009, 17:03:19
Zitat von: Klugscheisser am  7 Juli 2009, 16:58:15
Ich dachte, "Predators" sei kein Reboot sondern eine direkte Fortsetzung?
Reboot bedeutet ja auch nichts anderes als Neustart.

Na ja, wenn man mal ehrlich ist, ist dieser Begriff "Reboot" doch auch nur eine weitere Bezeichnung, um das abgedroschen "Remake" nicht mehr gebrauchen zu müssen oder eben die nächst höhere Zahl hinter den Titel zu setzen.  :icon_twisted: ;)

Dachte, ich hätte gelesen, dass es eine Fortsetzung des ersten Teils sein soll, eben wie:
Zitat
So like the original movie, the title does have a double meaning. 'Aliens' was a different take on the Alien idea, and an original movie in it's own right, and that's what we want to do with this."

Oder war "Aliens" auch schon ein Reboot?  :LOL: :algo:
Eigentlich ist es auch völlig egal, ob sie es nun "Remake", "Reboot" oder "Sequel" nennen - es gibt nen neuen Predator-Film und mit etwas Glück einen guten.  :icon_razz:

shellat

Hmmm, wie wär´s noch mit "Reloaded"?

>Marketing-Deppen of Hollywood units!<   :king:
"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

Roughale

Ich werfe Spy Predators in die Runde, dann schau ich den mit meinem Patenind :kin:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Deer Hunter

Zitat von: Klugscheisser am  7 Juli 2009, 17:13:49Eigentlich ist es auch völlig egal, ob sie es nun "Remake", "Reboot" oder "Sequel" nennen - es gibt nen neuen Predator-Film und mit etwas Glück einen guten.  :icon_razz:

Und genau das ist für mich das Entscheidende: Dass es eben kein Remake wird, sondern ein Film, der eine neue Story erzählen will, die sich mit den Predatoren auseinandersetzen wird.
Und wenn noch ein paar kleine Randerwähnungen zu den ersten beiden Teilen fallen sollten (für die "alten" Fans), dann bin ich vollends zufrieden (wenn RR seine Finger im Spiel hat, auch wenn er nicht Regie führt, bin ich da recht zuversichtlich). :respekt:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Klugscheisser

Who's Creating the Predators of Predators?

ZitatShooting is just around the corner for Predators, the latest entry in 20th Century Fox's creature saga.

Nimrod Antal (Vacancy) is behind the camera this time, working from a script by Alex Litvak and Michael Finch. But when production begins late next month down at Robert Rodriguez's Troublemaker Studios in Austin, Texas - who will be realizing the Predators this time around? Greg Nicotero and Howard Berger's KNB FX. This is the first time the shop has tackled the otherworldly hunters, however, individually, Nicotero worked on the '87 film, as did Berger and KNB's Shannon Shea.

"It is going to be KILLER," Nicotero told me earlier this afternoon when I inquired about Predators. Of course, KNB and Robert Rodriguez - who is producing the latest film - have had a long history together collaborating on From Dusk Till Dawn and Sin City, to name two titles.

KNB is currently at work on Priest for Screen Gems as well.

http://www.shocktillyoudrop.com/news/topnews.php?id=11420

StS

29 September 2009, 08:13:25 #28 Letzte Bearbeitung: 29 September 2009, 08:15:27 von StS
Danny Trejo ist mit von der Partie. Und hier gibbet noch ne (sehr positive) Skript-Review:
http://www.latinoreview.com/news/exclusive-first-look-at-robert-rodriguez-s-predators-8112
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

EvilErnie

Zitat von: StS am 29 September 2009, 08:13:25
Danny Trejo ist mit von der Partie. Und hier gibbet noch ne (sehr positive) Skript-Review:
http://www.latinoreview.com/news/exclusive-first-look-at-robert-rodriguez-s-predators-8112

Das hört sich doch alles gar nicht ml soo schlecht an  :dodo:

Der RR wird da imho schon was reissen! Ich jedenfalls, freu mich drauf!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020